Dienstag, 22. Mai 2012

DIY- DIP DYE HAIR! & SPARKLING NAILS

Vermutlich kennt ihr alle schon den neuen Trend: Dip Dye Hair...
Das bedeutet, dass nur die Spitzen der Haare eine andere Farbe haben, die meist sehr bunt ausfallen.
Ich habe dann also mal im Internet recherchiert und herausgefunden:

Man muss die Haare nicht unbedingt färben! Ich hätte es vermutlich lange überlegt, bis ich mir die Spitzen gefärbt hätte aber mit den neuen Recherchen fiel mir auf: Dip Dye Hair mit PASTELLKREIDE!

Das musste ich natürlich sofort tun. Schwester geholt & Farben raus. ICH WILL DIP DYE HAIR!

Das Ergebnis:


Und so gehts:

Zuerst brauchst du Pastellkreide:
Dann schabst du mit einem Gegenstand (Ich habe eine Gabel benutzt) etwas von der Kreide auf ein Zewa-Tuch:

Dann nimm das Tuch und knete es in deine Haare:)
So einfach gehts!:)

ACHTUNG:
-Das Färbt ab
-Geht nach dem Waschen sofort wieder weg
-Geht so lieber nicht ins Bett :)

Viel Glück:*



Schreibt in die Kommentare wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt!

Mein zweites DIY- Programm zeige ich euch bei meinen Nägeln:

Ihr braucht dafür:


Schere/ Alufolie/ Nagelfeile/ Pastellton
Und evtl. noch Klarlack!:)


 Also!: Feilt erstmal eure Nägel zurecht und dann schneidet ihr solche kleinen Schnipsel (Dreiecke) aus!

Dann lackiert ihr euch eure Fingernägel mit einem Pastellton. Mint, Nude, Himmelblau, Lachs -->
Sieht alles gut aus!

Wenn eure Fingernägel so halb getrocknet sind, also NICHT mehr nass sind, aber auch noch nicht ganz trocken, dann sind sie so klebrig... Legt dann die "Schnipsel" in die Ecke eurer Fingernägel und versucht sie mit einer Nagelfeile oder etwas anderem ein wenig anzudrücken.

Und das Ergebnis sah bei mir so aus:





Ich hoffe euch gefällt der Post :)
Schreibt mir falls ihr etwas davon versucht habt und wie das Ergebnis ausgefallen ist!
Eure Lie:*

Bei Fragen bitte melden:)

Kommentare:

  1. beides sehr hübsch!! das mit der kreide ist ja obergeil! :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen toll aus! Gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. also das mit der Kreide muss ich unbedingt mal nachmachen, kauf mir heute die kreide! cool und danke für den post :) LG

    www.jadessichtderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen so schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch einen tollen Blog - würde mich sehr freuen wenn du meine 40. Leserin werden würdest. :)
    Ich werde dir auch folgen.

    LG http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt toll aus! Das ist eine super Idee. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥