Samstag, 12. Mai 2012

Getagged & zwei Blogawards.

Zuerst eine kleine Info: Ich habe alles versucht- aber mein Blogger.de spinnt! Ich bekomme keine Absätze hin... Ich hoffe ihr lest es euch trotzdem durch!:) Obwohl es anstrengend ist...
Und die Schrift geht leider auch nicht größer -.-


Zuerst möchte ich den Tag bearbeiten:


Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die dir gestellten Fragen
- Tagge weitere Blogger
- Sage diesen Blogger Beschied, dass sie getaggt wurden
- Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger
Also ich wurde von den zwei Bloggerinnen von Sea of Stars & Hearts getagged.
Die Fragen:
1. Lieblingsaccesoire?
Also wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine kleine Ringsucht:) Ich liebe Ringe über alles und fühle mich ohne Ring ziemlich unwohl...
2. Bester Film?
Ich habe eigentlich keinen Lieblingsfilm den ich mir jetzt 20.000 Mal hintereinander anschauen könnte, aber ich mag zum Beispiel den Film Atemlos <-- hier klicken um den Trailer zu sehen!
Ich halte normal nicht viel von Actionfilmen, aber der hat es mir echt angetan!
3. Hassschulfach?
Physik !!! (die Betonung liegt auf den drei Ausrufezeichen!)
4. Harry Potter oder Twilight?
Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich habe noch NIE Harry Potter gelesen, geschweige denn geschaut. Die Twilight-Bücher & Filme habe ich alle gelesen/ gesehen, aber da ich kein Fan von Fantasy bin, ist es ganz bestimmt nicht mein Lieblingsfilm/ Lieblingsbuch.
5. Justin Bieber oder Barney Stinson?
Erstmal was zu Justin Bieber: Ich bin kein Fan von seiner Musik & auch nicht von seiner Stimme, aber ich bin es echt Leid die ganze Zeit zu lesen wie ihn alle hassen & wie schwul er ja sei. Und da frage ich mich? WAS IST AN SCHWULEN DENN SCHLIMM? (obwohl J.B. ja nicht schwul ist...)
Barney Stinson: Er ist ein super Schauspieler & ich finde dass er einen ziemlich gut aussehenden Freund/ Mann hat :) (Tut mir leid, bin nicht so gut informiert!)
6. Buch oder Fernseher?
Das ist eine gute Frage. Ich liebe spannende Bücher.
Außerdem finde ich das deutsche Fernsehen gerade viel zu überfüllt mit Castingsendungen.
-The Voice of Germany
-DSDS
-DSDSkids
-X-Faktor
-The Winner is
-Germanys next Topmodel (wobei ich es lieeeeeeebe GNTM anzuschauen!!)
-Das SuperTalent
-Let´s Dance
Fällt euch noch was ein?
7. L'oreal oder Maybelline?
BEIDES!:) Finde beides super...
8. Lieblingsparfum?
Da hab ich kein besonderes, aber welche ich gerade benutze kann ich euch sagen:
-Boss Orange (empfehlenswert!!)
-Otto Kern- Signature (also ich liebe es!)
9. Warst du schon einmal im Europapark?
Nein. Noch nie!:) Es zieht mich aber auch ehrlichgesagt nicht wirklich dorthin...
10. In welchen Ländern warst du schon alles?
Ist vllt. ein bisschen lahm sie alle aufzuzählen, deshalb nur meine Lieblingsländer:
England & Italien!
Und jetzt meine eigenen Fragen:
1. Hörst du laut oder leise Musik?
2. Was war das schlimmste, was du als kleines Kind angestellt hast?
3. Pasta oder Pizza?
4. Was würdest du als ersten tun, wenn es keine Gesetze mehr gäbe?
5. Wenn du dich für einen Beruf entscheiden müsstest, welchen würdest du wählen?:
   Polizistin/ Lehrerin / Künstlerin
6. Cola, Fanta oder Sprite?
7. Bist du eher ordentlich oder unordentlich?
8. Club oder DVD- Abend?
9. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
10. Was ist dein Lieblingsgeruch?
11. Großstadt oder Dorf?
Ich tagge:
Kommen wir zu den Blogawards!:)
Den ersten habe ich von Big City Life verliehen bekommen!:)



Hier die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat, und verlinke ihren Blog in deinem Post!
2. Beantworte die folgenden 4 Fragen!
3. Verleihe den 'Blogger Appreciation Award' an so viele Blogs, wie du möchtest! 
4. Lass die Blogger wissen, dass du ihnen den Award verliehen hast!  
Die Fragen:
1.Seit wann bloggst du schon?
Ich blogge jetzt seit Februar diesen Jahres :)
2. Nenne 1-2 Gründe warum du mit dem Bloggen angefangen hast.
Weil ich Mode liebe, weil ich das Fotografieren liebe & weil ich mir selbst auch sehr gerne Blogs durchlese!
3. Welche Arten von Blogs verfolgst/ liest du gerne?
Ich liebe Blogs über Mode, Fotografie, Lifestyle, ich interessiere mich aber auch für Filme!
4. Nenne eine Sache, die du gerne als Blogger / auf deinem Blog verändern würdest.
Ich möchte meinen Header & das Design ganz ändern...Und ein bisschen mehr über Mode posten!
Ich verleihe den Award aaaan:
http://just-me-and-my-camara.blogspot.de/ DIESE BILDER SIND GENIAAAAL!
Ja ich weiß, NUR EIN BLOG!:) Aber der ist es echt wert ihn anzusehen!!!

Der ZWEITE Award:)
Den habe ich zwar schon einmal verliehen bekommen (also wundert euch nicht), aber ich nehme ihn gerne noch einmal entgegen, & zwar voooon: Viva La Vida
  1. Poste den Award auf deinen Blog!
  2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben! 
Der Award wird wieder mal nur an 2 Blogs weiterverliehen, weil ich ihn nur an Blogs weitergebe die ich TOOOLL finde!:)

http://loenis.blogspot.de/ Besucht diesen Blog--> sie kann super super super fotografieren!
http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/ Diesen Blog kenne ich bis jetzt noch nicht so gut, aber er hat ganz bestimmt mehr Klicks verdient!:)

Es tut mir leid, dass dieser Post so lang ist, aber ich musste das jetzt endlich mal alles abarbeiten:)

Eure Lie:*

1 Kommentar:

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥