Dienstag, 15. Mai 2012

Love Is Just A Illusion.


Bournemouth- 2010

Wenn du einfach nur zwischen all den Steinen sitzt und wartest bis dich die Wellen erreichen & deine Füße umzingeln, um danach wieder wegzuwandern & im Nichts verschwinden, während die nächsten Wellen dich schon überschwemmen.



Callais - 2010

Wenn man richtig schnell laufen würde, dann könnte man doch theoretisch über Wasser laufen.
Man berührt die Wellen kaum.
Es wäre wie eine Verfolgungsjagd, aber die wäre es mir wert.

Welches ist euer liebstes Element? -Wasser / - Feuer/ - Erde / - Luft ?

Für mich ist das so:
Im Wasser kann mir die Luft wegbleiben.
Im Feuer kann ich ertrinken.
Die Luft schnürt mir manchmal die Kehle zu.
Und die Erde...Ist halt einfach die Erde.

Was meint ihr?

Eure Lie:*

Kommentare:

  1. Hallo

    eine hübsche Idee, die Bilder so rund zuzuschneiden. hat einen richtig guten Effekt. Deine Texte finde ich auch ziemlich schön.
    Ich kann nicht wirklich ein liebstes Element benennen, denn jedes ist auf seine Art gefährlich, beeindruckend und interessant... und dann werden jedem Element ach noch Eigenschaften zugeordnet.
    Aber weil die Erde immer so unterschätzt wird, werde ich mich mal für sie entscheiden:)

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hey wir haben dir einen Blogaward verliehen :D

    http://letthesungoup.blogspot.de/2012/05/noch-ein-blogaward.html

    xoxo Shine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥