Samstag, 2. Juni 2012

American Nails !? 133 Leser--> DANKE♥

TEILNAHME AN DER BLOGVORSTELLUNGSRUNDE:

http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/05/blog-award-blogvorstellungsrunde.html

Da ich gerade Ferien habe, finde ich öfters Freiraum meine kreative Ader zu finden. Sie ist leider kaum zu sehen, ABER sie ist da!:)

In der nächsten Zeit werdet ihr also viele DIY-Posts sehen!

Ich wollte euch nur ganz schnell meine Nägel von heute zeigen:
JA! Sie sind heute mal seeeeeeeeehr kurz :( Tut mir echt leid, aber ich hoffe ihr mögt sie trotzdem.



So gehts:

Schritt 1: Trage zuerst einen Base-Coat auf, damit sich deine Nägel nicht verfärben


Schritt 2: Trage nun einen weißen Nagellack auf deine Nägel auf. Achte darauf dass du zwei Schichten des 
               Nagellacks verwendest, damit er auch gut zur Geltung kommt!

Schritt 3: Zeichne Streifen in Rot auf deine Nägel. Die Richtung ist egal! Achtung: Du musst aufpassen, dass
              du einen "spitzen" oder "dünnen" Gegenstand verwendest, wenn du keine "Nagel-Profiausrüstung"
              hast. Das habe ich nämlich nicht. Ich nehme dafür einen Zahnstocher oder ich spitze die Holzseite
              eines Streichholzes an.

Schritt 4: Fülle eine "dreieckige" Hälfte deines Nagels mit einem Blauton deiner Wahl aus.

Schritt 5: Tupfe mit einem Zahnstocher (oder ähnliches) weiße Tupfer auf die blaue Fläche (sollen die
               Sterne darstellen :D). Wenn du magst kannst du auch versuchen Sterne zu malen. Das ist mir
               leider nicht so gelungen wie man nicht schwer erkennen kann.

Schritt 6: Top-Coat oder Base-Coat drüber und Fertig!!!

Viel Spaß!
Eure Lie:*

Ein rieeeeßiges FEEEEEETTES Dankeschön an die 133 Leser! Ich bin überglücklich♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Anzahl, liebe Lie!

    Deine Nägel sehen richtig klasse aus! Kleine Kunstwerke!

    Dass sie kurz sind, finde ich gar nicht schlimm. Oftmals viel hübscher (und vor allem gepflegter) als überlange, künstliche Krallen.

    Ich hoffe Du verlebst ein tolles Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schön aus :) Ich glaube ich hätte viel zu wenig Geduld dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schön aus!
    Ich finds besser wenn die Nägel Kurz sind; ich hab meine auch immer kurz.

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥