Montag, 18. Juni 2012

Mint & Peachi♥

Hi meine Lieben!♥
Ich dachte ich zeige euch heute mal wie ich mein mintgrünes Oberteil kombiniert habe :)

Es tut mir furchtabar Leid, dass ich zur Zeit sehr wenig auf meinem Blog veröffentliche, aber der Schulstress & die Handballqualifikationsrunden machen es mir nicht möglich :/

Mein Tag war eigentlich recht anstrengend, aber in zwei Wochen ist alles vorbei und ich kann mal wieder ein bisschen relaxen:)






Das ist der Astornagellack den ich mal wieder getragen habe. Darüber habe ich einen Glitzer-Topper aufgetragen (von essence). Je nach Lichteinfall schimmert er dann rosa, blau oder gelb :) Nicht jedermanns Sache, aber ich mags!



Hier ist noch ein kleines Outfit welches ich am Wochenende getragen habe. Mal wieder sehr einfach, aber ziemlich bequem :-)




Shoes- Tamaris
Bag- H&M
Pants- Vintage
                                                                            Top- H&M
                                                                            Shirt- Zara

Und wie siehts bei euch so aus? Ich hoffe euch gehts gut :-)
Eure Lie:*
P.S. Wie gefällt euch denn das neue Design? Ich probiere gerade ein bisschen aus. Also nicht erschrecken wenn mal etwas viel zu groß/ klein erscheint ! Ich hoffe ihr habt Verständnis♥


UND HIER LÄUFT EIN GEWINNSPIEL --> KLICK
Ein wundervoller Blog♥

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit :)
    ___________________________
    http://montendance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist wundervoll :-) wirklich super tolle outfits.sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommi in meinem blog. (:
    freut mich dass du mario gomez auch so toll findest (;
    die federn sind mit fotobearbeitung, wenn du willst mach ich dir das auch mit verschiedenen bildern. schreib mir einfach eine mail (adresse steht im blog)
    ich folge dir schon (;
    liebe grüße ♥
    http://over-anything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit !!
    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos und die kamera *-*
    und die shorts 'ahhh! alles unglaublih schön! :*
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥ wirklich schöne Outfits!
    und auch danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, ich werde aber nicht teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Blogdesign ziemlich gut...
    Ich mag vor allem die Farbkombination.
    Dein Outfit steht dir richtig gut ;)

    <3 Sally

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar :)
    also das mit der Linie unterm Datum war schon so in der Designvorlage von Blogger festgelegt.
    die Designvorlage die ich verwende nennt sich "Fantastisch" ;)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Outfit, ich liebe dein Oberteil!:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kamera hab ich glaub ich auch :D

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit :) steht dir sehr guuuuut♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar :) Deiner gefällt mir auch echt gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar.:)

    Die Bilder sehen alle echt toll aus und ich mag dein Outfit.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Die Nietenshorts gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Dein Blog ist wirklich toll, ich bin dir mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Jeansshorts sind wirklich genial! Ich folge dir jetzt auch, schöner Blog :))

    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥