Sonntag, 30. September 2012

I wear Sin // Vorschau

Hallo ihr Lieben!:-)

Es gibt gerade EINHUNDERTMILLIONENDINGE, die ich posten möchte. Aber jetzt kommt erst mal wieder ein bisschen Mode... besser gesagt eine kleine Modestrecke. Es gibt nämlich ein paar Outfits und eine Firma, die ich euch präsentieren möchte. Und dazu seht ihr jetzt eine kleine Vorschau:

Bag - Nerdbirds
Leggins - I wear Sin
Shirt - DIY
Bracelet - Loveclothing
Necklace - Pamela Punk
Bonnet - ?

Shoes - ?
Shorts - I war Sin
Pullover - Vintage
Necklace - Only
Camera - Flea Market

Skirt - I wear Sin
Pullover - Only
Top - Topshop
Nail Polish - O.P.I
Shoes - from Switzerland

Sooo... Ich hoffe euch gefällt bis jetzt was ihr seht. Demnächst seht ihr die Outfits dann getragen & mit weiteren Accessoires. Also lasst euch überraschen!

Eure Lie:*

                                                                   FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN
                                                                      Follow me on Instagram: sweetkissesinstagram

Kommentare:

  1. Aii, sind die Sachen alle toll! *-*
    Bitte, bitte schreib' ganz, ganz schnell den Post mit den ganzen Outfits! :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh tolle Outfit´s...Die Hose im ersten Outfit ist ja mal klasse!

    http://beauty-perle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole und ausgefallene Sachen! Besonders die blauen Shorts sind richtig cool :) Freue mich schon auf neue Outfits von dir!
    Liebe Grüße, Rebecca

    youthgonewild1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose auf dem ersten Bild ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ich liebe die Weltraumleggins!! :)
    Echt schöner Blog.
    Liebe Grüße, Eva ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das zweite Outfit,Pullis und Shorts sehen einfach so toll aus zusammen. Und dann noch die süße Kette...wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. hui die Galaxy Leggings ist ja toll .... ich steh total auf diese Leggings und hab selbst auch schon zwei Stück davon im Schrank, plus diverse andere Galaxy sachen haha :-) ich steh total drauf :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    manhattanfashionstoryingermany.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lie,

    wow ... vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das hammer-Kompliment!
    Freu mich, dass mein Blog so gut ankommt.

    Das zweite Outfit gefällt mir am besten. Bin gespannt wie es getragen
    aussieht.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  9. Hey:) Danke für dein liebes Kommentar,ich kann das nur zurückgeben!
    Allein diese Outfits sind der hamma *o*
    Ich hoffe mal das mein BLog irgendwann deinen Status erreicht ;)
    Liebe Grüße und wieter so,
    Alina:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Galaxy Leggins ist einfach nur der Hammer! Ich steh in letzter Zeit total auf Galaxy Muster ;) DER weiße Pullover im 2. Bild find ich aber auch toll. Der sieht so warm aus ;D

    Ps: Bin jetzt übrigens deine Leserin ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Outfit :)
    und die erste Hose ist einfach lovely!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. das erste outfit ist genau nach meinem geschmack. sehr cool!
    jess

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lie:)
    Ich bin bereits aktive LEserin deines Blogs,der mir sehr sehr gut gefällt :)
    Dasselbe kann cih nur zurückgeben,mich würde es auch sehr freuen,dich zu meinen Lesern zu zählen :) Mehr Leser sind ja immer ein Ansporn mehr zu bloggen ;)
    http://trmtnzr.blogspot.de/
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Habe mich sehr darüber gefreut ♥ Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, die Outfits sind richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  15. danke, wie lieb! ♥
    sag mal, wie teuer war eigl die galaxyleggings? die sieht meiner nämlich zum verwechseln ähnlich & das ist die "originale" von black-milk..

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar :)
    Das zweite Outfit ist toll! :)
    Lg viola

    AntwortenLöschen
  17. heyo, dankeschön! :) also das objektiv ist von meiner freundin, ich weiß nicht genau, welches sie hat. du meinst doch das tele, oder? ;)
    ganz liebe grüße! toller blog, du hast eine leserin mehr. <:

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Kommentar ;) würden uns auch sehr freuen, wenn du uns folgst.
    Deine Outfits sind toll. Wo genau hastn du den wärmeren Pulli her? Suche genau soetwas, aber vintage sagt mir nix.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Zusammenstellungen, bin gespannt wie die Sachen getragen aussehen, vor allem auf den Rock bin ich gespannt, der sieht so schon großartig aus.

    AntwortenLöschen
  20. Woow, supertolle Outfits und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  21. tolle outfits und toller post!! bin gespannt auf die tragebilder!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ooooh, wie süß bist du den bitte?
    danke. danke. danke - ehrlich! so lieb von dir.
    übrgens super schöne outfits, vorallem der pullover vom zweiten outfit hats mir besonders angetan.
    liebste grüße, laura
    http://twistedmelody-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hab dich getaggt :)
    http://only-because-of-love.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  24. Hey hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar. <3 Ja, sie sind so lecker, wie sie aussehen! :D

    Die Outfits sehen alle echt schick aus! Vor allem die Galaxy-Leggins find ich ja ultra stylisch. Ich würd mich nie trauen, sowas anzuziehen. Dabei sehen die so cool aus!

    Liebste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, danke für dein Kommentar :) Ja unsere Katze ist die süßeste ever ;)
    Schöne Outfitzusammenstellung! Vor allem die Shops kannte ich noch gar nicht. Werd mich da gleich mal durchklicken :)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Huhu ( :
    Danke, für deinen Kommentar erstmal ; )

    Und: Die Leggins von I wear Sin ist ein Traum ^-^
    Ich wüsste sie nicht zu kombinieren, aber so macht sie wirklich was her ( :

    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. tolle outfits :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöne Sachen hast du da :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich komme leider erst jetzt zum antworten, da ich die letzten Wochen mit meinem Umzug beschäftigt war. Aber ich wollte es nicht versäumen, dir für dein Lob und deinen Tipp zu danken (;

    liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar. x3
    Dein Blog finde ich auch super, folge dir natürlich. =))
    & die Outfits *_* wow, der hammer. x3

    AntwortenLöschen
  31. Diese Galaxyleggins sind wirklich toll. Ich könnte sowas nicht tragen. xD

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  32. ich liiieeeebe den Galaxystyle!!!!!!! *_* tolle Outfits!!!!! :)


    http://whosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Die Sachen sehen toll aus! Bin schon gespannt auf die Tragebilder :)
    LG Shae

    AntwortenLöschen
  34. schöner blog :)
    und tolle oufits, getragen sehen sie bestimmt noch besser aus :)
    xx

    ohsoawesomex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. danke, das ist süß von dir :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  36. dankeschön, kann ich nur zurückgeben!
    Natürlich schau ich mich hier jetz ein bisschen um :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  37. Wow, schöne Outfits!
    Bin gespannt sie mal getragen zu sehen. :p
    &' danke für dein Kommi. :)

    AntwortenLöschen
  38. danke für deinen kommentar <3 :)
    ich mag deinen blog und deine bilder auch :)
    xx.Lisa
    mylovemylifemypictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey, danke für dein liebes Kommentar,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich finde deinen Blog total schön,
    der Outfit Post hat mich sofort neugierig gemacht,
    ich wüsste gerne wie das alles an dir aussieht :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Ich werde auf jeden Fall Leserin deines Blogs :)

    Liebe Grüße Caro :*
    http://carolinxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Vielen, vielen Dank ♥♥ Dein Blog gefällt mir richtig gut und die Outfits sind auch alle super schön! Ich folge dir gerne :) Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  41. ouh wie nett.
    nein, ich lese grade schon so viele, ich kann öfters vorbei schauen und vielleicht folge ich dir ja doch irgendwann ♥

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. klar folge ich dir :-)

    http://majkaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Heeeej, danke für dein Kommentar :D schöne DIY´s hast du, mach weiter so :) ♥

    Liebst, veexo

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hm Komisch das ich noch nicht unter deinen Lesern bin,
    hab es jetzt noch mal versucht, hoffe es klappt jetzt :)

    Liebe Grüße Caro :*
    http://carolinxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. ganz toll das 2; Outfit.

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  47. Die Outfitzusammenstellungen find ich wirklich toll. Am besten gefällt mir die erste Kombination mit der Galaxyleggins. Danke auch für deinen lieben Kommentar. Freut mich voll, dass dir die Gif gefallen hat.:)
    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  48. tolle sachen und wirklich die leggings is sooo geil :D

    x m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe diese leggings!!!!

    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Das zweite outfit finde ich richtig toll! :)ich liebe solche Sweater im Moment total :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  51. Wow, die Leggings hat ja mal ein cooles Muster *-*

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Sachen und Danke!! :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Ohja. Das zweite Outfit gefällt mir auch sehr! Schöne Farben und Materialien!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥