Samstag, 1. September 2012

What´s in my bag - TAG // Wunschliste September

Hallo ihr Süßen! :)

Auf meiner Facebook - Page habe ich eine kleine Umfrage gestartet, welche Themen ihr gerne als nächstes hättet. Die liebe Becky von DREAMCATCHER hat mich darum gebeten, dass ich mal einen Tag mache.

Ich habe mich also für den WHAT´S IN MY BAG - TAG entschieden...


Tasche (?) // Kalender // Stift // Tempos // Kaugummis (mit Nagellack angemalt), iPod- Touch // Handy // Hygiene Handgel (Balea) // Labello (Vitamin - Shake) // Lipgloss stay (essence) // Lippenstift Popstick (Maybelline Jade) // Geldbeutel (Liebeskind) // Schlauchschal (?) // ELLE


Ich tagge euch ALLE. Wer mitmacht, kann mir gerne den Link zum Post dalassen, ich werds mir auf jeden Fall ansehen!

________________________________________________________________________________________________

Und hier seht ihr noch meine Wunschliste für den September...hoffentlich erfüllen sich ein paar Wünsche :-)
(Ja ich weiß...die Sachen passen alle nicht zusammen, aber ich finde sie toll!)


 
Jacke : Topshop // Schuhe : Loveclothing // Pulli : Topshop // Kragen: stylefruits // Rucksack: Topshop

Gefällt euch auch was davon?

Im nächsten Post kommt endlich das Kragen - DIY !♥

Eure Lie:*

13 Kommentare:

  1. hier ist der Link zu meinem what´s in my bag: http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/2012/06/whats-in-my-bag.html ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack und der Kragen gefallen
    mir total gut. ;)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Camo-Rucksack ist ja toll!
    Der steht jetzt auch auf meiner Wunschliste ;)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :) Gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Foto oben ist ja mal stark gemacht. So eine Modezeitschrift, habe ich auch gerne mal bei mir.
    Ich finde die Jacke total klasse. Die Farbe gefällt mir besonders :=)

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Folgen? :) Schöner Blog übrigens ;))
    Lg Lini&Anni
    http://liniundanni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ungefähr alles super schön (naja außer den Schuhen)! Und insgesamt liebe ich deinen Style. Mach weiter so, dein Blog ist echt richtig gut!
    Liebe Grüße,
    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. den tag muss ich auch mal mitmachen! ^_^
    und hübscher blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste güße ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar :)
    mir gefällt dein blog

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Ich bin jetzt dein neuer Follower.
    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe hab ich auch schon lange im Blick!

    realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. deine Geldbörse ist so schön + der Rucksack ist so cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥