Mittwoch, 17. Oktober 2012

DIY Cut-Out Oberteil // Outfit

DON´T FORGET THE GIVEAWAY! KLICK HERE!

Hallo :-)

Ich habe heute jetzt endlich mal wieder ein DIY für euch, da ich denke, dass es schon längst überfällig ist!
Und so sollte es am Schluss eigentlich aussehen:




Du brauchst:

- altes Oberteil
- Schere
- Pappe
- Bleistift








Zuerst zeichnest du ein Kreuz auf die Rückseite deines Shirts und danach schneidest du ein kleines Pappestückchen aus (so groß wie die Löcher am Schluss sein sollen).
Danach das Pappestückchen auf das Kreuz legen und wie im Bild oben um das Stückchen zeichnen.
Ausschneiden & fertig!

Das Outfit dazu:








Shoes - No Name
Leggins - iWear Sin
Shirt - DIY
Bracelet - Loveclothing
Neclace - PamelaPunk
Bag - Nerdbirds

Die Tasche ist zur zeit mein absoluter Liebling... Der Shop NERDBIRDS hat sie mir freundlicherweise zugeschickt & ich liebe sie wirklich. Schaut mal in den Shop! Also ich bin begeistert :-)

Ok, das wars auch schon von mir.
Eure Lie:*

                                                                   FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN´
                                                                    Follow me on INSTAGRAM: sweetkissesinstagram

Kommentare:

  1. Schöne Idee und tolles Outfit ! :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hammer aus. Also das Oberteil aber auch das gesamte Outfit. Tolle Schuhe *.*

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und das Outfit ist auch echt toll. Ich liebe die Schuhe! :-)

    AntwortenLöschen
  4. danke!:) dein blog gefällt mir richtig gut also yes, hast nen neuen leser!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar (: Ich folge dir jetzt. vielleicht du mir dann auch?

    http://apparelavenue.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (:
    ich liebe DIY Posts ;)
    ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch Folgst :D
    Liebste Grüße Annemarie
    http://eigendesalaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus! Habe das auch mal gemacht, nur habe ich mir einen Totenkopf ins Shirt geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die Schuhe sind der Hammer! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr tolles DIY :-) Ich glaube, da versuch ich mich auch mal dran, sollte ich ein passendes Shirt finden haha Das Outfit find ich übrigens unglaublich toll. Ich LIEBE deine Leggings und deine Schuhe sind einfach der hammer!!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebste Grüße
    ivy

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Idee, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohje da muss man aber erstmal ein T-Shirt finden,
    das nicht ausfranst. Aber sonst eine echt tolle Idee =)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt toll aus, wenn ich sowas machen würde, dann könnte man es grad wegschmeißen :D Ich kann sowas garnicht :D

    Übrigens echt schöner Blog, du hast jetzt eine neue Leserin <3 Würde mich total freuen, wenn du auch meine neue Leserin werden würdest :)

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Amazing post!! I love it!!!!
    If you want, we can follow each other!! let me know!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Mann, bist du hübsch! Von dir kann so jemand wie ich in Sachen Blogs noch einiges lernen :D
    Ein Blogaward für dich! http://she-is-a-beauty-but-a-beast.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist total schön und das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Idee mit dem Oberteil DIY ist echt super.
    Habe auch sofort bei deinem Gewinnspiel mitgemacht
    + folge dir nun auch!

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. coole idee.
    dein blog gefällt mir echt gut. ich würde nur entweder deinen header oder dein hintergrund design ändern. ich finde das passt nicht soo gut zusammen.
    bb lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for your lovely comment!!
    I follow you now through GFC and Bloglovin!!!!!!!
    If you want we can follow also on Facebook!! Let me know!! :)

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. new follwer, weil dein blog so geil ist ;)

    AntwortenLöschen
  19. richtig richtig toller blog :)
    magst du mir folgen?
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für den netten kommentar! :)
    und geiles outfit! *.*

    AntwortenLöschen
  21. Sieht cool aus, wirklich tolle Idee. Ich mag auch den Outfitvorschlag :) Und die vorgeschlagene Frisur sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  22. sehr tolltes DIY *-*
    und ein sehr gelungener Blog ;)
    Magst du uns folgen?
    http://berry2cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. <3 die frisur <3

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deinen Blog und auch deine aktulle DIY Anleitung - das ist genau meines :)
    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und würde mich freuen, wenn du mich vielleicht auch mal auf meinem Blog besuchst und möglicherweise sogar Leserin wirst :)
    Ich habe dich auch gleich getagged -> hier der Link dazu: http://fashion-compass.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getagged.html

    LG Modepuppe

    Vielleicht besuchst du mich ja auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein Kommi :) hab mich sehr gefreut! dein blog ist auch super! und tolle DIY!
    gerne folge ich dir :) würde mich auch freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolles DIY! :) Ich beobachte deinen Blog noch ein wenig, mal schauen ob ich folge.

    AntwortenLöschen
  28. könntest mir ja auch erstmal folgen, bevor du fragst hihi :)
    Dann gerne ;**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit und vor allem suuuuper Shirt! So etwas sollte ich mich auch unbedingt mal trauen;)

    AntwortenLöschen
  30. WOW GEIL - DAS OUTFIT!:)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  31. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden und das Outfit dazu sieht wirklich klasse aus :)
    Die Frisur sieht total witzig aus! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. das shirt ist echt gut geworden,sieht überhaupt nicht wie selfmade aus ;) und die leggins ist der Hammer! gefällt mir echt gut :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Rechts unten *-* Habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn echt toll :)
    Habe dich gleich mal verfolgt und würde mich wirklich freuen, wenn du auch mein Leser werden würdest! :) ♥
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wow...super tolles Outfit. Die Leggins ist der Hammer!!! Das DIY Top gefällt mir auch gut. Bei Taff kam letzt genau das gleiche :)
    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt deine Leggings und die Frisur sehr gut!
    Tolles DIY Projekt:)

    AntwortenLöschen
  36. Die Leggins ist soooo toll! Die Frisur ist auch klasse *_*

    AntwortenLöschen
  37. Die Leggins ist der Hammer... Wenn ich die Beine dafür hätte, müsste sie auch in meinen Schrank^^

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dein Kommentar :) Dein Blog ist wirklich sehr sehr toll & interessant :) gleich mal folgen :)
    Wäre schön, wenn du mir auch folgen könntest :)
    LG
    valeriemaxeiner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. vielen lieben dank für dein nettes kommentar :)

    du hast einen echt verdammt tollen style und die diy idee ist wirklich toll, ich sollte sowas auch mal ausprobieren, denn da hätte ich bestimmt spaß dran ;)

    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  40. Wow! deins ist auch echt gut geworden. <3

    http://meinbeautyversum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥