Montag, 8. April 2013

Silver









Dress - DEPT
Shoes - Tamaris
Bracelet - from India



Hi. Hier bin ich endlich mal wieder... mit einem kleinen Outfitpost. Schon längst überfällig, haha. Ich bin gerade dabei das Video mit der Auslosung zu drehen, also werdet ihr bald wissen wer der Gewinner ist. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig. Erzählt mir mal wies euch geht! Wir hören voneinander, bis dann :-)

                                                   FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM


Kommentare:

  1. Endlich ! ♥
    Die Bilder sind echt wunderschön! Vorallem das Erste und das 5. (:

    Liebe Grüße. (:
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschönes Outfit!! <3
    Deine Bilder sind echt super geworden :))
    LG ;)
    www.fluffytiger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid *_* ich hoffe deinen Schuhen geht es noch gut, sehen doch etwas mitgenommen aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. tolle Location, die Idee ist mal echt cool und das Kleid ist auch wunderschön ;)

    Lieben Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Just wow
    die Bilder sind soo klasse und die Location ist nur grandios
    :*
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid trägst du da und die Kulisse ist verrückt :D Aber cool!

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt tolles Partyoutfit! Ich finde es grossartig, wie das Kleid deine Figur mit dem Schnitt und dem Glanz in Szene setzt - sexy ohne Ausschnitte. Und die Location für die Bilder finde ich auch super ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst toll aus =) die Fotos sind so fantastisch geworden, besonders mit der Location, du siehst aus wie eine Bergfee =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee für die Fotostrecke! :) Das Kleid steht dir wirklich super!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥