Sonntag, 29. Mai 2016

Karoshirt ft. 10 Days











Cap - 10 Days Amsterdam / Tasche - Mango / Shirt - Zara / Hose - H&M / Schuhe - Nike / Handyhülle - Gmyle

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich super gerne trage. An sich ist es nichts Besonderes, eine dunkle Hose mit einem Langarmshirt zu kombinieren, aber dieses hier hat mich schon im Store begeistert. Vor allem der geradlinige Schnitt und das zeitlose Karo-Muster haben es mir angetan. Somit ist das Shirt eines meiner Lieblinge, welches wirklich einfach zu kombinieren ist - von schick bis lässig ist hier alles drin. Meistens trage ich aber meine weißen Nike Rosheruns dazu, da ich kein großer Fan von einzelnen "Farbtupfern" im Outfit bin.
Was sagt ihr? Muss bei euch immer Farbe mit dabei sein oder bleibt ihr lieber dem klassischen Schwarz-Weiß treu?




Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit ganz schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die iPhone Hülle ist so schön! Und dein Outfit sieht auch sehr gut aus :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  3. That is such a cool shirt! When I'm wearing a black & white combo, I usually add a pop of color (shoes, a bag or a flower crown, nothing too much though). You look lovely and I have to compliment your hair. Beautiful length and color! x

    AntwortenLöschen
  4. deine Haare sind ein Traum!
    Gruß Zoe ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥