Samstag, 9. Juni 2012

Die Wahrheit über mich und nichts als die Wahrheit.

Hei:)

Heute ist es ziemlich warm *freu* !

Also ein paar Outfitfotos.
P.S. Ihr könnt unten ein paar Dinge über mich lesen, sodass ihr mich ein wenig besser kennenlernt.

Viel Spaß:*







Shoes- Converse
Shorts- DIY
Top- Vintage
Sunglasses- Vintage

Falls ihr wissen wollt wie ich die Hose gemacht habe, dann schreibt es in die Kommentare!:)

Ein paar Dinge über mich:

1. Wenn ich mir eine Zeitschrift gekauft habe, kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen um sie zu lesen.

2. Ich könnte unsportliche Menschen manchmal umbringen. Wenn manche sich beim Sport so dumm anstellen könnte ich sie glatt auf den Mond schießen! :)

3. Ich hasse jede Art von Flattervieh. Ich ekle mich vor ihnen, sei es auch nur ein kleiner Schmetterling!

4. Ich habe eine Schwäche für alte Dinge. Wenn ich auf einem Flohmarkt bin und ich eine alte Kamera sehe MUSS ich sie haben!

5. Ich hasse Asymmetrie!

6. Mein Schreibtisch ist voller Post-It-Zetteln.

7. Wenn mir langweilig ist dann schnappe ich mir meine Schwester und wir schauen uns zusammen diese Fernseher-Shopping-Kanäle an, um uns über die Omis schlappzulachen, die dort synchron posen.

8. Mein Terminplaner ist IMMER voll. Ich bin ziemlich organisiert was Planung betrifft...

9. Meine Freunde sind mir MEGA- wichtig, weil sie mich immer auf neue Ideen bringen!
    Und sie hat den besten Humor: Klickt, auf diesen wunderbaren Bloooog!

10. Weitere Dinge über mich folgen bestimmt! :)

Eure Lie:*

Kommentare:

  1. Dankeschön :*
    Schöner Blog und ganz tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wow *-*
    hammer blog. folgen ♥

    kleine frage; was sind "post-it" zettel ?
    vielleucht kannstr du meinen ja auch abonnieren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:)
      das sind diese kleinen bunten Zettel (meistens gelb), die man überall hinkleben kann um nichts zu vergessen :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich folge dir schon! Dein Blog ist wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh danke :)
    ich mach dann mal gleich mit

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    schöner Blog, vorallem gefällt mir dein Header!
    Lust auch mal bei uns vorbeizuschauen? Da läuft auch momentan eine Blogvorstellung.
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hey, danke für deinen kommentar♥
    der header stammt von weheartit.com:)
    wo kann ich denn an deiner blogvorstellung teilnehmen?
    liebste grüße von mir:*
    ach ja, ich verfolge dich nun auch!:'*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    vielen lieben Dank, für deinen süßen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Jaa ich muss sagen, dass das echt richtig lecker ist und ich das jeden Tag essen könnte... ;)
    Lust hätte ich natürlich schon, nur dir Bedingung, dass ich Leser sein muss, gefällt mir eher nicht so. Ich kann das zwar gut verstehen, dass du nur Blogs vorstellen willst, die dir selber folgen (es machen schließlich viele so), ich aber kann mich nicht so dafür begeistern.
    Ich kann dir nur einen Vorschlag machen: Ich stelle ja selbst monatlich mindestens einen Blog vor. Und anstatt Leser zu werden, könnte ich deinen Blog bei mir vorstellen. Was hältst du davon?
    Liebe Grüße, Lydia :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich kriege normalerweise nichts auf die Reihe, aber das hab ich sogar noch geschafft :D Hast du vielleicht irgendwas vergessen?

    Schöne Bilder, besonders Sonnenbrille + Hose gefällt mir, wie du sie gemacht hast, kann ich mir schon vorstellen, sieht richtig gut aus :D
    Wo hast du die Nieten her? Ich bestelle ungern im Internet, hoffe bald mal einen Bastelladen zu finden, der sowas vertreibt.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die Shorts ... echt toll!!! :-)

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank :) Ich liebe meine Katzen für ihr (unabsichtliches) Posing. ;)
    ja, dass werd ich mir sofort mal ansehen :)) Danke für deinen Post!


    xx,
    Chris


    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. VIELEN DANK! würde mich sehr freuen bei dir vorgestellt zu werden super nett von dir!!!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    Den Essie-Lack habe ich (nach langem Suchen) bei dm gefunden.
    Awww... das Outfit ist toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! Schau doch öfters vorbei, würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  15. Alle enttäuschen mich :'(

    :P gut, werd notfalls auch auf die Variante zurückgreifen, werd aber nochmal schauen, die Dortmunder Innenstadt muss doch sowas zu bieten haben!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für deinen Kommentar ;)
    Deine Shorts sind richtig toll geworden, vor allem das Kreuz hinten gefällt mir super :)
    Liebste Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ein super Blog! Sehr cool, komme jetzt öfter vorbei :)!
    Viele liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! Coole Hose^^
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  19. lalalalaa...hm die punkte könnten zu 89% qauch auf mich zutreffen:D
    die hose ist genial dein Blog auch!
    hast ne neue Leserin:)!

    bisous:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥