Mittwoch, 8. August 2012

Cosline- & Ada Cosmetics

Hallo Ihr Süßen! :)

Nach langer Zeit melde ich mich jetzt endlich mal wieder zurück!
Ich habe mal wieder einen Produkttest für euch von zwei verschiedenen Firmen.

Ich werde mit ADA- COSMETICS beginnen.

Mir wurde vor ein paar Tagen ein Päckchen - besser gesagt ein Paket - mit Produktproben zugesendet. Vielen Dank dafür! :)


Ausprobiert habe ich das Produkt in der Mitte ("refreshing- shower gel - gel douche - rafraichissant") und das hier ist mein Produkttest:

Die Produkte sehen alle top aus und das Produkt, welches ich getestet habe, riecht total frisch nach Zitrone..(wie ihr vielleicht wisst, stehe ich total auf den Geruch von Zitrone:D)

Fazit: Nach dem Duschen riecht man leicht nach Zitronenplantage, aber leider war da noch ein Beigeschmack dabei, den ich nicht zu 100% mag! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Achja: Ich finde die Produkte sind perfekt zum Verreisen geeignet!

Aber schaut euch doch einfach selber ein bisschen bei Ada-Cosmetic um und blättert ein bisschen im Online-Katalog:D

_____________________________________________________________________________________

Weiter gehts mit dem Produkt von COSLINE-COSMETICS.

Dort habe ich mich für einen Eyeshadow-Stift in der Farbe Champagner entschieden:
Vielen Dank!



Aussehen: Das Produkt sieht sehr hochwertig und vielversprechend aus.

Andwendung: Der Eyeshadow ist sehr einfach aufzutragen. Die Konsistenz ist cremig, wird aber nach 10 Minuten wisch und wasserfest. Das finde ich sehr positiv :)

Preis: 9 € pro Stift (das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber!)

Fazit: Mit dem Stift lässt sich ein wunderschönes Augen-Make-Up zaubern, welches auf jedenfall auch alltagstauglich ist.

Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Service und der Lieferung.

Im Shop von Cosline- Cosmetics könnt ihr noch mehr Beauty-Produkte begutachten, vielleicht findet ihr ja was ;)


Eure Lie:*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. ich habe mich in das Top sofort verliebt. (;
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog gefällt mir wahnsinnig gut! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :* Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Hinweis haben wir sofort befolgt.

    Liebe Grüße
    quatrevies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, seh ich leider anders. Ich habe zugenommen und das muss alles wieder runter.:/ Auch wenn ich das mit meiner disziplin eh nicht schaffe. :/ Danke für dein Kommentar.. :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das auch so toll. Es musste einfach gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Interesting ! follow me toooo : http://daywblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kommentar :) Hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich mag dein Design auch gerne :) ♥ Aber ich hab schon wieder nen neues :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Die hab ich mit Photoscape bearbeitet, super Programm für´n Windows PC, leider nicht für den Mac zu haben :(

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab leider keine Mailadresse für meinen Blog und würde ungern von meiner Privaten schreiben!
    Du kannst mir die Fragen auch gerne so stellen.

    Jetzt bearbeite ich die Bilder leider nicht mehr mit Photoscape, da ich einen iMac habe und das Programm dafür nicht downloadbar ist :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥