Montag, 13. August 2012

Purple Sun // DIY

Hi ihr Lieben :)

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder an einem Do- It - Yourself probiert.

Im Fundus von meiner Oma habe ich etwas entdeckt. Einen alten, wadenlangen Rock meiner Tante.
Die Länge fand ich schrecklich (tut mir leid;D) und so habe ich ihn kurzerhand einfach vorn abgeschnitten.

Danach wurde er dann vernäht, damit auch kein Faden zu sehen ist und das Ergebnis sieht so aus:






Und hier noch ein bisschen rum-creepern :-)

Shoes - Café Noir
Skirt - DIY
Shirt - H & M
Hat - from Meersburg (Bodensee)

So das wars auch schon wieder für heute! Ich hoffe euch gefällt das Outfit :)

WICHTIGES:

- DANKE! Wir sind mittlerweile 407 !♥

- Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Freue mich über neue Teilnehmer ;)

- Könntet ihr mir vielleicht eine kleine Rückmeldung geben, wie ihr den neuen Header findet?

Süße Küsse,
eure
Lie:*

Kommentare:

  1. hi,
    super idee mit dem rock :) steht dir echt super, mal wieder soooo schöne bilder, da werd ich richtig neidisch *-*

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. der rock sieht klasse aus :)
    das letzte gefällt mir am besten...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen rock, tolle Bilder, xx Sarah

    http://regardelamour.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & der Rock sieht toll aus (:

    <3 Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow der Rock ist toll&schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock! :) Mag auch das Shirt sehr... nen feinen Musikgeschmack hast du. ;)

    Der Header gefällt mir übrigens auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. Der Header sieht wunderschön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist hübsch geworden und der header gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, schöner Rock!
    Der Header passt gut zum Namen! Die Schrift ist klasse!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. So ist der Rock cool. Poste doch beim nächsten Mal noch ein Vorher Foto. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Header ist wunderschön *_* :D

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schön!

    Bin auch gerade dabei, ein bisschen mit dem bloggen anzufangen. Würde mich über ein paar Mitglieder & Kommentare sehr freuen. http://charaktermachtschoen.blogspot.de/

    Er ist noch ganz frisch und verbesserungswürdig aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

    Deinen Block finde ich wirklich sehr sehr schön. Einfach wunderbar, dein Style, wie du auf die vielen kleinen Details achtest. Alles Gute für dich :)

    AntwortenLöschen
  14. hübsch! Der Fischgrätenzopf sieht schön aus, hab ihn bis jetzt immer nur als Seitenzopf gestylt, aber so ist auch mal ne gute Idee! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lie! Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar - ich freu mich!
    Sehr gerne werde ich Dir folgen, Dein Blog ist wirklich sehr schön und Du hast tolle Ideen!
    Alles Liebe
    Alessa

    AntwortenLöschen
  16. Wenn es nur das Bearbeitungsprogramm wäre, da ich an der Ostsee bin sind einige Seiten gesperrt und so kann ich keine Bilder hochladen, wenn ich dann wieder da bin kommt dann wieder eine extreme Bilderflut, was mir eigentlich auch nicht gefällt -.-

    Deinen neuen Header finde ich übrigens gut besser als den Alten!
    Und böse bin ich dir auch nicht, du machst es ja freiwillig!
    Lass dir Zeit.

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist echt schön geworden! :)

    Lust bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mitzumachen?
    Hier gehts zum Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit:)!Der Rock sieht echt gut aus:))

    AntwortenLöschen
  19. Der neue Header gefällt mir besser als der alte ;) gut gemacht ;)
    und der rock ist echt schön!
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  20. danke:)
    ich finde dein Style toll und du hast wunderschöne bilder
    ja klar mach ich willst du mir auch folgen?
    Lh Quynh Anh:*

    AntwortenLöschen
  21. sieht richtig gut aus! Habe mir auch andere Outfitposts von dir aneschaut und mag deinen Stil :) LG

    AntwortenLöschen
  22. Wünschte ich hätte auch so einen Fundus von meiner Oma oder Tante. der neue header sieht echt super aus, viel besser als der alte.
    LG mia

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder :)
    Über ein gegenseitiges Folgen wäre ich sehr erfreut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog :) Ich folge Dir gerne , hoffe Du springst auch bei mir auch :) Liebe Grüße , Femi.

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit :-) ich folge dir auch gerne und hoffe du schaust auch wieder bei mir vorbei :-) Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir

    Liebe Grüße Steffi

    http://www.frankenweib.de

    AntwortenLöschen
  26. hey ich bin jetzt glücklicher leser von dir.
    und wollte fragen ob wir uns gegenseitig folgen wollen?
    http://styledichdoch.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit, vor allen Dingen der Zopf. Ich habe auch sehr lange Haare und weiß nicht wie dieser Zopf gemacht wird, schade :(. Schau auch bei mir mal wieder vorbei
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hi :)
    ich find den Rock toll, ich liebe es wenn Kleider und Röcke hinten länger sind als vorne :)
    Du hast das voll schön gemacht :)
    xxx J

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne fotos, der fischgrätenzopf gefällt mir sehr gut :)

    schau doch mal bei mir rein
    liebste grüße
    FREYA

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wow du machst echt tolle bilder & der rock sieht echt toll aus :)

    Ich folge deinem Blog jetzt :)

    gefällt mir :)

    Liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das liebe Kommentar. :)
    Total schönes outfit. :)
    Ich folge dir gerne. ;)

    Vielleicht magst du ab & zu ja auch
    nochmal bei mir reinschauen:
    dearmisscoco.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Truely in love with this skirt! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. was für ein wunderschöner Zopf (:

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit find ich ja super!!
    Danke für deinen Eintrag. Gerne folge ich dir. Vielleicht möchtest du
    ja das gleiche tun? :-)

    Liebe Grüße
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Wow! very nice! You are a beautiful!

    An interesting blog! I follow you! Follow me, too!))

    Here is my style blog: slavutanastia.com /

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥