Montag, 8. Oktober 2012

Glossybox Oktober // Produkttest

Hallo meine Hübschen! :-)

Ich komme jetzt endlich dazu, euch die GLOSSYBOX vorzustellen. Viele von euch kennen sie und haben sie auch schon abonniert. Mir wurde vor ein paar Wochen die Glossybox für den Oktober zum Testen zugesendet...Vielen Dank!














Das war drin:

- Curls Conditioner von C:EHKO (keine Originalgröße)
- Lippenstift von GLOSSYBOX (Originalgröße)
- Blush von KIKO (Orginalgröße)
- Konturenstift für Lippen und Augen von KRYOLAN (Originalgröße)
- Nagellack von O.P.I (keine Originalgröße)
- beigelegt: Nagelsticker

Diese Box ist einfach nur toll. Sie kostet 15 Euro und wenn man die ganzen Preise zusammenrechnet, kommt man WEIT über 15 Euro.

BLUSH: tolle Farbe // NAGELLACK: metallisch, noch nie da gewesen (in meiner Sammlung) // LIPPENSTIFT: neuer Liebling!









Zu den anderen Produkten:

KONTURENSTIFT: Wieso ist er auch für die Lippen? Ich habe nicht vor, mir grüne Lippen zu pinseln...Leider trage ich nie grünes Augen-Make-Up... Was nicht ist, kann ja noch werden!

CRAZY CURLS: Leider habe ich keine Locken und habe das Produkt somit an meine Schwester weitergereicht... Sie ist aber sehr zufrieden damit!

Ich war wirklich MEHR als zufrieden mit der Box. SEHR EMPFEHLENSWERT!! Wer von euch hat die Glossybox schon abonniert? Seid ihr zufrieden?

Eure Lie:*

                                                              FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN
                                                              Follow me on INSTAGRAM: sweetkissesinstagram

Kommentare:

  1. Tolle Produkte dieses Mal :)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kajal wäre genau mein Ding, ich liebe olivgrünen Kajal! Und auch der Nagellack. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Abbonniert und wollte dann was neues testen und hab die Douglas Box zurzeit, die ich noch besser finde :), aber bei meiner Glossybox hatte ich bisher auch immer Glück und schöne Sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Blogwaard verliehen :)
    http://anna-lives-laughs-and-loves.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. da sind wirklich tolle Sachen drin, aber was man auf dem Oktoberfest mit einem grünen Lipliner machen soll, ist mir nicht ganz klar :D

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja die Boxen am liebsten, das ist auch das einzige was ich noch immer von der Glossybox habe. Habe mein Abo MItte des Jahres gekündigt!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Glossybox nach wie vor, trotz der heftigen Diskussionen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank!kompliment zurück...gerne folge ich dir > done > hoffe du mir auch ;-)
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Glossybox toll, aber selber abe ich noch nicht bestellt.
    Ich glaube ich schaue mal was es noch so gibt (:

    DAnke für den Einblick (:


    Ps: Tag: http://modetiger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey hübsche mit anonymen gesicht :))
    bin durch deinen kommentar auf dich aufmerksam geworden..
    also sau cool dein blog. taugt mir wirklich. habe mich durchgeklickt und es gefällt mir. also wirst du verfolgt! also weil du mir wirklich gefällst. haha
    naja wär ja cool, wenn wir jetzt googlefriendconnectFRIENDZZ werden ..;))
    ganz liebe grüßßee

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Box echt gut dieses mal. Die letzten waren leider nicht so überragend-umso mehr habe ich mich dieses mal sehr über die Make-up-Produkte gefreut :)

    AntwortenLöschen
  12. bei kkiko habe ich auch mal was gekauft. gut und günstig!

    LG
    Amandine


    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich wirklich sehr gefreut! Dein Blog ist wunderschön :* Wünsche dir ein schönes Wochenende und freu mich immer über so lieben Besuch :*

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, das ist ja ein Riesenompliment! :)

    Ganz tollen Blog hast du! :)

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschööön, wirklich lieb :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du wurdest von uns getaggt! :)

    http://our-nonsense.blogspot.co.at/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  17. hi, wie oft kommt denn so eine box??? ich würde das gerne auch mal ausprbieren♥
    wie kann man sich die denn überhaput bestellen und co.
    wär nett wenn du mir ne mail unter:
    luke.ich.bin.dein.vater@gmx.de
    oder einfach einen kommi auf meinem blog hinterlassen würdest!!
    lg lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf meinem Blog www.xxfashionstylelifexxx.blogspot.de oder auf meinem Kochblog www.Little-Sweet-World.blogspot.de Wenn dir eines meiner Blogs gefällt kannst du mir gerne folgen ;)

    Freue mich auf deinen Besuch ♥

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥