Samstag, 15. Dezember 2012

DIY - Glitter Shirt

Wir haben heute mal wieder ein kleines DIY vor.
Vielleicht kommt es euch ja bekannt vor - ich habe es schon als Gastbeitrag  bloggen dürfen.





Was du dafür brauchst:
- Oberteil
- einen Stoff (ich habe Filz verwendet)
- Pailletten
- Nadel, Faden, Schere, Bleistift


Bastelt euch zuerst eine Schablone und schneidet mit deren Hilfe das Filzstück aus.

Jetzt näht ihr alle Pailletten auf das Filzteil und achtet bitte darauf, dass sie schön fest sitzen.


Zum Schluss noch die beiden Teile an den Pulli annähen und fertig ist euer Prachtstück.

Ich hoffe euch hat das DIY ein bisschen gefallen und falls ihr es nachmachen wollt, würde ich mich über Bilder & Links sehr freuen! :-)
Vergesst nicht die BLOGVORSTELLUNGSRUNDE.
Schöne Feiertage!

                                                 FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN / INSTAGRAM


Kommentare:

  1. Wow!Sieht hammer gut aus!
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/
    http://dasbestevonheute.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Omg,es sieht super aus :O
    Würde ich total gerne nachmachen,aber es bestimmt viel Arbeit die ganzen Pailetten auf den Stoff zu nähen oder ?
    Wie lang hast du dafür gebraucht ?
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Saubere Arbeit :) - für mich leider nicht so geeignet, denn Sticken in solch einer Perfektion ist nicht so ganz meins - ich würde wenn dann lieber ein paar größere Schmucksteine annähen (aber dann natürlich nicht unbedingt an der Elle^-^°), da verzettelt man sich auch nicht so leicht :3

    Oh und als Paillettenliebhaberin wäre vielleicht auch das hier etwas für dich, denn:

    ich veranstalte für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche (die ebenfalls hübsch mit kleinen und großen Pailletten bestickt ist), zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, probier ich vielleicht auch mal !!

    follow me <3http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW sieht echt toll aus !!! aber ich denke mir wäre das zu viel Arbeit mit den Palietten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee :)
    ich bin zwar relativ ungschickt mit Nadel und Faden, aber das sieht mir idiotensicher aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren!
    lg katie von mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Ich bin ja ein echter Fan von Ellbogen-Patches und diese wären genau das Richtige um einen Pullover für Weihnachten oder Silvester aufzupimpen. Ich stelle mir das Ton in Ton besonders toll vor.

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott, wie schön das aussieht. Richtig cool!

    xox Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Zum ersten mal sehe ich solche Elbow-Patches
    Eine echt tolle idee , werde ich auch mal machen!!
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    das sieht wirklich wunderschön aus :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön:)
    drückst auf die Druck S-Abf taste und dann dementsprechend in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen mit Strg und V !!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schick aus, wie immer eine tolle Idee toll umgesetzt! :)
    Liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idde :) werde ich aufjedenfall man nachmachen...

    Schau mal auf meinem Blog vorbei wenn du lust hast

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das richtig schön, momentan liebe ich Pailetten, besonders an Ellbogen!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Soeht echt toll aus :)

    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Verdammt cool. Ist mal was anderes. Und scheint auch gar nicht so schwierig zu sein.
    Ich mag deinen Blog. Bin deine Supporterin! ;)

    xxx,
    Mimi
    madameplastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne iee, auch das mit den pailetten gefällt mir gut.
    aber tut das nciht weh, wenn man sich aufstützt?

    AntwortenLöschen
  21. Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönstes DIY <3 Sieht soo gut aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    wäre nett wenn du mal vorbei schauen könntest:
    http://zeitbombedeslebens.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    liebe grüße und guten rutsch
    charlie

    AntwortenLöschen
  24. Superschön! Versuche ich auch mal!
    LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wirklich schöne Idee
    & sieht echt toll aus. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine Super Idee! Sieht richtig schön aus! Blöd nur, dass ich so ungeschickt bin:D
    Lieben Gruß,
    Jana von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr coole DIY, generell richtig schöne Bilder auf deinem Blog :)
    Viiiiiiiielen Dank fürs Kommentieren!

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. das sieht super genial aus, richtig tolle Idee!

    och danke noch für deinen kommentar, freut mich echt so dass er dir gefällt :) folge dir jetzt!

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥