Mittwoch, 16. Januar 2013

Soft

















                                                                              Shoes- from Switzerland
                                                                                                       Trousers- H & M
                                                                                                       Shirt- H & M (Männerabteilung)
                                                                                                       Jacket- H & M 

Heute gibt es ein einziges Bild von meinem Outfit, weil das Wetter leider nicht so wollte wie ich.   Die Hose musste ich sofort haben und ich bin ehrlich gesagt überglücklich mit ihr. Ich habe vor einen kleinen Favoriten-Post zu machen. Habt ihr Lust drauf? Sonst füllen sich meine Tage mit Lernen, Handball & Tanzen. Bis dann!

                                                          FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM

Kommentare:

  1. ganz starker pulli! liebste grüße die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder :)
    LG, Anna und Anouk
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung:
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html
    Wäre nett, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist ja geil ;D tolles outfit! :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich sehr cool. Die Hose gefällt mir auch, ich hab einen Rock von H&M mit dem gleichen Muster :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön *_*
    Und das Shirt gefällt mir super gut!
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥