Sonntag, 21. April 2013

Gewinnspielauslosung #4



Hier die Gewinnspielauslosung :) Ich habe wirklich mein bestes getan mit dem Video, aber leider ist es ziemlich verwackelt. Mein Stativ hat sich irgendwie versteckt :( Auf den ersten beiden Bildern könnt ihr Blumen & ein ziemlich schräges Outfit sehen, haha.
Liebe an euch. Tschüss!


                                                  FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM


6 Kommentare:

  1. 1. wuhu, du bloggst wieder <3
    2. Shine und ich haben gewonnen, wie cool ist das denn, danke schön :*

    AntwortenLöschen
  2. oh was ein süßes outfit! woher ist sind die shorts? :) <3
    liebe grüße, an
    sortsofcuriosities.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gückwunsch den Gewinnern! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön <3
    das ist aber schade! ja da gucke ich selbst auch immer oft, nur ich fand genau diese sehr schön. das problem habe ich aber immer, habe immer zu spezielle vorstellungen und finde es dann nirgendwo. oder dann doch bei UO für 3 mio euro :D
    danke trotzdem für deine antwort :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥