Samstag, 30. April 2016

Printemps à Paris

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einem Travel-Post zurück. Paris - eine meiner liebsten Städte in Europa. Die Stadt der Liebe hat nicht nur zahlreiche Touristen-Attraktionen  zu bieten, sondern auch sehr viele Plätze zum Träumen, die kaum einer kennt. Wer von euch war schon einmal in Paris?











Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Bis zum nächsten Mal!




Kommentare:

  1. Paris ist tatsächlich eine sehr schöne Stadt!
    Die Fotos sind richtig gut geworden!

    Liebe Grüße, Swetty! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsche Fotos! Und was für ein Zufall, ich hab eben noch nach Flügen nach Paris geguckt, weil Paris unter meinen Top-Zielen für meine diesjährige Geburtstagsreise ist. Ich war, glaube ich, schon 4 mal dort, aber dort gibt es einfach sooo viel zu sehen, man bekommt nie genug.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Fotos! :)) Ich war 2 mal in Paris, aber nur mit meinem Französisch Kurs. Ich bin gespannt, wann ich wieder dorthin kommen werde :) LG
    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind wirklich zum träumen schön! Ich war letztes Jahr auch in Paris mit meiner Familie und fand es richtig toll! Leider waren wir zu kurz da, um alles richtig kennenzulernen, aber zu lange um jeden Tag die Stadt anzusehen (von unserer Energie her gesehen).
    Du hast richtig tolle EIndrücke erschaffen mit dem Post.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schaut richtig toll aus, sehr schöne Bilder.
    Ich möchte auch umbedingt mal nach Paris.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so schöne, unterschiedliche Eindrücke von Paris. Wirklich toll! Paris ist aber auch eine wunderschöne Stadt, ich war dort 2013 zu meiner Jugendweihefahrt. Ich bin schon sehr gespannt, wann es das nächste Mal dort hin geht.
    Dein Post weckt in mir richtig die Lust, nach Pairs zu reisen.
    Übringens lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Kommentar

    Liebe Grüße

    Giovanna

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich liebe Paris und diese Fotos sind wunderschön. Bekomme gerade extremst Sehnsucht...
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    LG Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch nach Paris :(
    Toller Post :)
    LG www.Lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Arww, ich liebe Paris einfach so!
    Ich war dort im Oktober 2014 und ich habe so heftig Fernweh.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Ich würde auch gerne mal nach Paris :)
    LG Cella

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar! Ich kann das Kompliment nur zurück geben. (:

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    wunderschöne Bilder - ich weiß nicht, wann ich jemals Paris in so prächtigen Farben gesehen habe.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥