Samstag, 21. April 2012

3 wunderschöne Frisuren- einfach :)

Hei Ladies!


Heute zeige ich euch mal meine  3 Frisuren!
Lasst euch inspirieren!! :)
(Meine Schwester hat sie mir gemacht, da ich da selbst etwas ungeschickt bin:D)


Die erste Frisur heißt "Waterfall Braid".
Tut mir leid, die Qualität ist nicht gut- Webcam :/


Hier die Anleitung von einem sehr sympatischen Mädchen, die in Youtube Videos zeigt:




Die 2. Frisur - Locken mit dem Glätteisen.


Hier sind  nur drei Locken zu sehen. Man kann natürlich noch mehr hinzufügen, aber für einen normalen Schultag reichen auch wenige Locken.
Die Frisur ist recht einfach- Wer die Locken nicht beherrscht: Youtube!!


Die 3. Frisur - Der Kranz :)


Von hinten- Ich habe meinen Kopf in den Nacken gelegt:)
Hiervon gibt es leider keine Beschreibung, da es eher eine Eigenkreation meiner Schwester ist.
Aber eine wundervolle Frisur!♥


Welche FRISUR findet ihr persönlich am schönsten?
Hoffe ihr mögt sie!


Love, Lie:*


Und zum Schluss noch ein Mix aus den Frisuren 1.&2. :)





Kommentare:

  1. Ich find die zweite Frisur am schönsten.
    http://leaalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die erste total toll! und was für wunderschöne Haare du hast :))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisuren:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. Die letzte Frisur ist so wunderschön :O
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte gefällt mir besonders gut... ;) aber alle toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also mir persönlich gefallen die ersten beiden am Besten!
    Sieht wirklich super schön aus...:D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne frisuren !
    mit gefällt der mix am besten :)
    lg <3

    ps: Ich liebe die videos von dem maedchen, also der daaruum :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle frisuren!! :) der waterfall braid ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  9. Also die Frisur sieht echt mal toll aus!
    Ich wünschte, ich hätte mehr fingerspitzengefühl und räumliches denkvermögen, um mir sowas mal selbst zu machen. =)
    Oh und die Verlinkung zu einem Fotocontest, von dem Du mir schriebst, geht übrigens bei mir nicht. Wollte es mir gerade angucken, aber der Button scheint irgendwie nicht entsprechend verlinkt zu sein!? (alle anderen funktionieren zumindest)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥