Freitag, 4. Mai 2012

Blog Award & BLOGVORSTELLUNGSRUNDE

DANKE.


Ich habe heute mal wieder einen Blogaward verliehen bekommen!- Was mich seeeehr glücklich macht!
Vooooon: My own glamouros world (Es lohnt sich den Blog zu besuchen!!)





Regeln:

 1) Poste den Award auf deinem Blog.
 2) Verlinke die Person,die ihn dir verliehen hat .
 3) Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter ,die weniger als 200 Leser haben .

Ich gebe den Award nur an 3 Blogger weiter :) - da mir diese drei Blogs echt ans Herz gewachsen sind:D

ab heute für immer ( Ich liebe diesen Blog! Tolle Fotos!)
Weltenfremd ( hat zwar über 200 Leser, ist aber einer der besten Blogs den ich kenne- die Bilder sind genial!)
Pictorially (EINFACH NUR WOW! :) - Die Outfits sind wunderschön!:))

BLOGVORSTELLUNGSRUNDE!


Da ich mich über meine 116 Leser so rießig gefreut habe, gibt es jetzt eine Blogvorstellungsrunde!
Hier sind die
REGELN:

1. Sei Leser / oder werde Leser meines Blogs (wird nachgeprüft)
2. Lasse einen kurzen Kommentar unter diesem Post da ... mit deinem Link & einer kurzen Beschreibung deines Blogs
3: Schreibt in einem eurer Post über meine Blogvorstellung (ihr könnt sie auch nur kurz erwähnen
4: Viel Glück:*


Bis dann:
EURE LIE:*


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award und ♥-lichen Glückwunsch zu 116 Lesern:)
    Da versuche ich gleich mal mein Glück:)

    Ich bin ja schon längst Leserin bei dir und finde deinen Blog super.

    Zur Vorstellung meines Blogs.

    Ich bin Nina, bin 14 und blogge seit Mitte März 2012 auf meinem Blog So Lovable über Mode, Beauty, Dinge die mich interessieren und was ich so erlebe.
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest:)

    http://so-lovable14.blogspot.de/

    LG
    Nina♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Leserin bin ich ja schon seit einiger Zeit. (:
    Eine kleine Beschreibung:
    Ich schreibe unter dem Namen Butterfly, bin 17 Jahre und blogge seit ca. 3 Monaten. Ich schreibe über viele, mein Leben, Musik, Bücher, Mode, Kreative Dinge. Was ich erhoffe ich mir nur bei einer Blogvorstellung bei dir...?
    Na klar, dass mein Blog bekannter wird. Mehr Leser, mehr Seitenklicks, mehr Leute für die ich super gerne schreibe.
    http://fantasy-butterfly.blogspot.com/
    Schönen Abend noch. <3
    Butterfly.

    AntwortenLöschen
  3. Hey<3 Wir haben dich getaggt. :) Schau doch mal auf unserem Blog vorbei! :D http://sea-of-stars-and-hearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon länger bei dir Leserin & gratuliere dir zu 117 Lesern ! :)

    Ich poste seit Ende März über Mode/Beauty/Bücher und alles was mich interessiert/berührt. ;)
    Natürlich ist der Spaß am Bloggen das Wichtigste, aber es ist immer schön zu wissen, dass es da draußen Leute gibt, die sich für dich interessieren.
    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du meinen kleinen, aber feinen Blog vorstellst. :)

    Y ♥
    http://having-the-time-of-my-life.blogspot.de

    PS: Deine Blogvorstellung wurde in dem Post "Startkick für neue Blogs" erwähnt - ist eine Art Sammelpost zum Thema Blogvorstellungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu 117 Leser:))

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon länger Leserin und finde deinen Blog richtig toll!
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich riesig freuen.
    Ich blogge über Fotos, meinen Alltag und Mode.
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu deinen vielen Lesern :)
    ich bin auch schon recht lange leserin.
    Echt toll, dass du eine Blogvorstellung machst!

    Ich bin Annika und poste auf meinem Blog http://mylifeas-myself.blogspot.de/ Beiträge über vieles, was mein Leben beschäftigt. Zum Beispiel schreib ich viel über Fashion, wie meine neusten Hauls, teste Beautyprodukte, versuche mich an DIY und teile leckere Rezepte. Darüber hinaus berichte ich aberh auch noch von aktuellen Dingen, wie es mir zum Beispiel gerade im Abitur ergeht und wie ich besuchte Konzerte fand. Ich bemühe mich, viele Bilder zu posten, damit die Beiträge möglichst interessant sind ;)

    Ich freu mich wahnsinnig über neue Leser und Meinungsäußerungen! :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. also erstmal: gaaaanz viel RESPEKT! über 100 leser, das ist echt wow! herzlichen glückwunsch :)
    ich schau eigentlich längere zeit sehr regelmäßig in deinem blog vorbei, und wusste gar nicht, dass ich noch nicht leserin bin! bin ich aber jetzt geworden, und dein blog gefällt mir echt super! ♥
    hm, jaa, es würd mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst, weil er noch nicht allzu viele leser hat, ich mir aber viel mühe beim vielseitigen posten gebe :) ich schreibe über mein leben, nageldesign, shopping, schminke und ich poste auch gerne fotos ;)
    also dann, ich hoffe dass du meinen blog vorstellst :)
    lg, marie


    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey:)
    Ich folge dir als Myriam S.

    Zu meinem Blog:
    http://myriyummy.blogspot.de/
    Ich bin 18 Jahre alt und blogge vor allem über Mode, Mode und nochmal Mode. Vor allem alltagstaugliche Outfits poste ich häufig, damit meine Leser sich auch Inspiration bei mir holen können! Natürlich findet ihr aber auch Lifestyle- und Beautyposts. Vorbeischauen lohnt sich:)

    AntwortenLöschen
  10. hey♥
    ich bin nadine und in meinem blog geht es um mode, beauty und lifestyle.
    das bloggen ist mein allergrößtes hobby, mir macht das total spaß (:
    ich mache oft outfitposts und inspiriere meine leser durch neue trends. vor allem poste ich alles was ich entdecke oder neu gekauft habe und mir gut gefällt. außerdem finden bei mir öfter blogvorstellungen und gewinnspiele statt. ich blogge jetzt seit ungefähr einem monat. es wäre total cool, wenn du meinen blog vorstellen würdest. leserin bin ich ja schon längst (:

    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)

    Ich finde deinen Blog richtig klasse (wollt´ich nur mal so gesagt haben).

    Ich heiße Malina, bin 14 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hamburg.
    Mein Blog dreht sich rund um die Themen FOTOGRAFIE;LIFESTYLE; MODE und um das, was ich so treibe.

    Ich liebe das Bloggen. Ich liebe gute Musik. Ich liebe fremde Kulturen.
    Und ich liebe mein Leben.

    http://malina-sweet-raspberry.blogspot.de/

    ------------------------------------------------------------

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

    Wilhelm Busch

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Mitgliedern <3, ich bin natürlich auch schon Followerin geworden :)
    In meinem Blog geht es praktisch um alles, was mich und auch viele andere (hoffentlich) gerade in der Welt beschäftigt, wie Texte zum nachdenken, Mode- und Stylingtipps mit den neuesten Trends, politische Informationen, wo natürlich auch Kritik dazugehört (ich versuche es, so neutral wie möglich zu formulieren) und vieles mehr :) Ich hoffe, dass der Blog dir gefällt, das Hintergrundbild ändere ich, sobald ich etwas Zeit habe, um ein neueres und besseres zu finden :*
    Mein Blog: http://www.kunstdeslebensxoxo.blogspot.de
    <3<3 Herzliche Grüße Jana Marie :DD

    AntwortenLöschen
  13. Hey Herzlich Glückwunsch zu den ganzen Mitgliedern :D
    In meinen Blog geht es Die Stylefruitoutfits und Styles :D ich stelle Outfits von Stylefrüchten vor und informiere auch über neue Trends :D
    Ich hoffe dir gefällt die idee (Es tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern in meinen Blog :D ich hoffe es macht dir nix aus)

    LG monschi.tee
    http://shoppingf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das toll das du so ein tollen block hast und anderen bloggern die chance gibst auch so viele mitglieder zu kriegen ♥
    In meinem Block geht es um fashion mein leben ... How my live should be ... ich werde auch versuchen jeden tag was zu posten. Ich bin ganz neu hier genau gesagt seit gestern ich würde mich freun wenn der blog dir gefällt
    der link...: http://sarah-salmaki.blogspot.de/
    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  15. http://i-want-to-go-to-the-seaside.blogspot.de/

    Julia, 15, Bayern : Ich poste alles was mich bewegt, egal ob Fotos, kleine Tipps für den Alltag, ein bisschen Mode, oder irgendwelche Lieder oder tolle Bands :)
    Ich würde mich freuen, wenn das mit der Blogvorstellung klappen würde. :)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal dankeschön für dein liebes Kommentar, klar mach ich mit. (:

    Nina, 15 Jahre, aus der schönen Stadt Potsdam. Ich blogge über das, was mir in den Sinn kommt. Schöne Momente, Freunde oder einfach nur Bilder.
    http://invinciblenina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. huhu (: danke nochmal für deine süßen worte!

    Also, ich heiße Marlene, bin 15 Jahre alt und ich blogge erst seit Mai diesen Jahres und zwar über Fashion, Dailylife und alles was mich so interessiert und bewegt. & ich freue mich über jeden Leser! ♥

    http://marlene-adele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dankeschön! :-) an der Blogvorstellung werde ich zwar nicht teilnehmen, aber trotzdem danke, dass du mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Danke für dein Kommentar. :*

    Ich bin Vanessa; 16Jahre alt und blogge seit Ende April. Ich blogge über alles mögliche.- Wie meine Einkäufe; was ich zurzeit gerne höre und noch mehr. Schaut einfach mal vorbei!

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. http://amilliondoubts.blogspot.de/
    Ich heiße Nicola und bin 15 Jahre alt. Mein Blog hat kein bestimmtes Thema, würde ich sagen :) Geht einfach um mein ganzes Leben und das immer mit vielen Fotos verbunden. ♥

    AntwortenLöschen
  21. http://fraeuleinfirlefanz.blogspot.de/
    Ich heiße Anne und und bin 16 Jahre alt.
    Ich poste in meinem Blog alles möglioche, das was mir gerade gefällt und was mich beschäftigt :P
    Er ist allerdings noch sehr neu :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke dir und ich mach gern mit :)

    http://xeniia-xeniia.blogspot.de/
    Mein Blog handelt über mein persönliches Leben wozu alles mögliche gehört aber hauptsächlich das, was die meisten Mädchen interessiert Klamotten, Einkäufe und und und. Freu mich über jeden Besucher und helfe auch sehr gerne beim gestalten des Blogs.

    AntwortenLöschen
  23. Auf meinem Blog www.sakurasjapanblog.blogspot.de könnt ihr alles rund um Japan bzw. Asien,Asiatische Musik,Beauty und co. nachlesen :) Außerdem poste ich ab und zu ein wenig aus meinem Leben.Ich freue mich über jeden Follower,über jedes Kommentar und sonstiges ;) Bei mir ist jeder willkommen

    AntwortenLöschen
  24. http://you-only-live-one-times.blogspot.de

    Danke für die Einladung :)
    Mein Name ist Sanny bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich schreibe über alles was mich interessiert und worüber ich gerade Lust habe zu schreiben. Poste ziemlich oft Fotos von mir Selber und meine Blogtitel passen meist zu meiner Stimmung die ich in dem Moment hatte. Ich Freue mich über jedes kleine Kommentar und neuen Leser und nehme Kritik und Ideen gerne an.

    Wenn du mich bei der Blogvorstellung mit rein nimmst mache ich natürlich auch ein Post über dein Blog & würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin wirst :)

    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Danke dass du mich auf deine Blogvorstellungsaktion hingewiesen hast :)

    Mein Name ist Rena und ich bin 14 Jahre alt. In meinem Blog berichte ich ein wenig über mein eigenes Leben, aber auch über viele Beauty- und Pflegeprodukte und neue Trends. Es gibt auch ab und zu ein paar Musik Tipps, in die man umbedingt mal reinhören sollte :) Ich freue mich jedes mal, wenn ich ein Kommentar und einen neuen Leser bekomme. Auch bei Tipps von erfahreneren Bloggern sag ich nicht nein und probier sie umzusetzen um einen tollen Blog zu erarbeiten.

    Liebe Grüße Rena von renasdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut
    Wir haben dich gleich verfolgt :D

    Natürlich wollen wir bei der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Also, ich heiße Sarah und blogge zusammen Jana auf dem Blog
    http://stylemeeting.blogspot.de/ .
    Eigentlich geht es dort nur um Fashion, also Outfits, Fashiontrends,...

    Würde uns sehr freuen wenn du uns vorstellst :)
    Liebste Grüße
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Und vielen Dank für deinen Kommentar... klar will ich bei deiner Blogvorstellung teilnehmen - würd mich freuen, falls es klappt. Also bei mir dreht sich's hauptsächlich um das Thema Nagellack, Lippenstifte und Lidschatten. Mein Blog besteht erst seit heuer und ich schaff' es einfach nicht, die 100-Leser Marke zu knacken... vielleicht kannst DU das ändern :)

    bis bald und liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!
    Dein Blog gefällt mich gut und wurde auch direkt von mir abonniert. :)

    Bei der Blogvorstellung würde ich auch sehr gerne teilnehmen..
    Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und blogge schon seit 2007 bei Blogger.
    Auf dem Blog dreht sich eigentlich alles um mein Leben. Alles ist ziemlich bunt durchgewürfelt :) Es geht meistens um meinen Alltag, Fotographie, Beauty, Shoppen, Reisen und die Ernährung.

    Hier ist mein Link: http://u-will-remember-me.blogspot.de/

    Vielen Dank für die Möglichkeit! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    vielen Dank für dein Kommentar - jetzt versuche ich mal mein Glück. Ich bin Namthip, bin 19 Jahre alt und blogge erst seit Mai 2012. Ich blogge über Fashion und Lifestyle und alles was dazu gehört.

    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    Bis hoffentlich bald - mich würde das jedenfalls sehr freuen und nen schönen Tag wünsch ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    du hast einen echt schönes Blog!
    Dann probier ich mal mein Glück bei deiner Vorstellungsrunde :)
    Ich heiße Franzi, bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Mein Blog ist leider noch relativ leer, da ich erst vor kurzem angefangen habe. Ich bemühe mich es rasch voller zu bekommen.
    Mich interessieren Beauty, Reisen, Backen und noch viele andere Dinge. Über all das blogge ich auch.

    www.mylifeisfraenzi.blogspot.com

    Danke und bis bald. <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin Nessie 15 Jahre alt aus Frankfurt. Ich blogge um mit anderen meine Fotos zu teilen und freue mich immer sehr über liebe Kommentare und neue Leser :)
    http://sohereigotoseetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey :) Danke für dein liebes Kommentar & da mache ich natürlich auch gleich mal bei deiner Aktion mit. Sowas kann man mein Blog ganz gut gebrauchen..

    Also, ich bin Lia Marie, 18 Jahre alt, und blogge aktiv seit September/Oktober 2011. Ich schreibe über alles, was ich für lesenswert empfinde, ob das meine neuerstandenen Schätze, Schnappschüsse oder Gefühle und Gedanken sind..

    http://nosilenceinmyheart.blogspot.de

    Der Post, in dem ich deine Blogvorstellung erwähnen werde, wird morgen online gestellt. :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch bereits online gegangen. :)

      http://nosilenceinmyheart.blogspot.de/2012/06/long-time-no-see-nonsense-thursday-3.html

      Löschen
  33. Hey danke für dein Kommentar hab mich voll gefreut.
    Dein Blog gefällt mir echt gut & somit würde ich auch gerne bei dieser Aktion mitmachen:)

    Ich heiße Jessica, bin 15 Jahre alt & blogge seit Dezember 2011, über Mode,Beauty aber auch was mir sonst noch so Spaß macht:)
    Ich würde mich tierisch über ein paar neue Leser freuen & natürlich auchwenn du meinen Blog vorstellen würdest <3

    AntwortenLöschen
  34. Also HALLO ERSTMAL! :) Ich wurde zu dieser Blogvorstellung eingeladen und ich hoffe, sie funktioniert. Laut der Autorin mache ich 'weltklasse' Bilder, also lass ich mich mal überraschen. In meinem Blog zeige ich selbstgemachte Bilder und ja, ich habe ihn seit ca. 2 Wochen, das Thema lässt sich glaube ich nur unschwer erkennen - Fotografie. Ja, ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen :)
    http://www.elyane-fh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön für dein liebes Kommentar :-) Ich nehme natürlich sehr gerne an deiner Aktion teil :-) und habe dich daher auch gleich mal abonniert. Du hast einen wirklich tollen Blog - da werde ich mich gleich mal so richtig durch wühlen :-)

    Mein Blog: http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    Ich bin 23 Jahre alt und komme von der schönen Mosel :-) Zumindest teilweise. Über ein Jahr habe ich in New York gelebt und war dort als ein richtiges Sex-and-the-City und Gossip-Girl unterwegs. Und da ich jetzt wieder zurück in Deutschland bin, habe ich nach einem Platz gesucht, wo ich meine Liebe zu New York und zur Mode vertiefen und da dachte ich, wäre ein Blog doch genau das richtige :-) Daher kommt auch der Name meines Blogs! :-) Und New York und Mode passt doch einfach perfekt zusammen, oder nicht?!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar, da mir dein Blog wirklich gut gefällt,
    würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog deinen LeserInnen vorstellen würdest.

    Ich blogge aktiv wieder seit Anfang des Jahres und auf meinem Blog findet sich ein bunter Mix von persönlichen Gedanken, Erlebnissen und literarischen Kurzgeschichten.
    Ganz liebe Grüße Stephie :-)

    AntwortenLöschen
  37. Heya :)
    Dankeschön für den Kommentar und den Vorschlag zur Blogvorstellung. Bis ich mal so viele Leser habe wie du wird's trotzdem ne Weile dauern.
    Ein schöner Blog, die Photoecke hat's mir besonders angetan ;)

    So... ähm... zu meinem Blog gibt's bisher noch nicht viel zu sagen. Ich mach das ja noch nicht sehr lange und weiß selbst nicht so genau wohin die Reise geht. Ich würde es ein beautyangehauchtes Tagebuch nennen. Und freue mich natürlich über jeden Leser.

    http://nekos-bastelecke.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und vielen Dank für deine Einladung zur Blogvorstellungsrunde!
    Für alle Lifestyle - Interessierte & Beauty-Queens, vielleicht schau ihr auch mal bei mir vorbei:
    http://thegirlwiththebigblacksunglasses.blogspot.de

    Freue mich über neue Kontakte, Austausch und allgemeines Feedback!

    Dir Lie, viel Erfolg weiterhin! Ich freue mich ab sofort mehr von dir zu lesen!

    Best,
    Carrie

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Auch von mir vielen Dank für die Einladung. :-)
    Mein Blog: http://cutewurst.blogspot.de/
    Ein bisschen Fashion
    Ein bisschen Beauty
    Ein bisschen Alltag
    Erwähnt in einem Sammelpost
    http://cutewurst.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  40. Der Award wurde dir, meiner Meinung nach,zu Recht verliehen.
    Also mein Blog: http://mi-incognito.blogspot.com
    Hauptsächlich sollte es mal ein Fotoblog werden, ich poste aber auch immer etwas über meinen Tag/ meine Woche : )

    LG Zoe <3

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für dein Kommentar!
    Da mache ich doch auch gerne mit ;)

    Ich heiße Timna, wohne in Stuttgart und habe seit Dezember meinen Blog http://timnalovescouture.blogspot.de, welcher hauptsächlich über Fashion und mein Lifestyle ist. Ich zeige lieber Fotos, als viel zu schreiben, dafür gibts meistens ein schönes Zitat dazu.

    Liebe Grüße, Timna
    (Hinweis auf die Blogvorstellung folgt im nächsten Post)

    AntwortenLöschen
  42. ojemine, so viele machen schon mit :( vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance. Meinen Blog gibts seit ca. 1 Monat und ich poste dort alles, was mich bewegt und beschäftigt. Als Mädchen ist das natürlich meistens Fashion, Makeup und schöne Bücher, aber auch Koch- bzw Backrezepte habe ich schon vorgestellt. :) Ich habe erst ganz ganz wenige Leser, deswegen würde ich mich umso mehr über die Blogvorstellung freuen!!! Bin jetzt Follower via GFC und werd meinem letzten Post gleich noch einen Hinweis auf deine Seite hier hinzufügen. Hier der Link zu meinem Blog: http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  43. heei:) erstmal danke für den hinweis auf deine blogvorstellung:) mein name ist june mein blog handelt von make up, mode und auch ein paar anderen dingen. ich blogge noch nicht so lange.es macht mir jedoch riesig spaß, zu bloggen, auch wenn ich noch nicht so viele leser habe. ich weiß, dass schon viele bei der blogvorstellung mitmachen, aber es wäre hammermegasuperduperkrass toll und eine ehre, wenn mein blog vorgestellt werden würde;)) selbstverständlich werde ich von deiner blogvorstellung auf meinem blog berichten.
    ganz liebe grüße, june;*

    AntwortenLöschen
  44. Hey, danke für dein Kommentar! Also, ich bin Lina. Ich bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt "Rouge in Love". Dort geht es hauptsächlich um mein Leben, Beauty und Fashion! Deine Blogverstellung werde ich heute Abend in einem Post erwähnen. http://rouge-in-love.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Lina :-***

    AntwortenLöschen
  45. Halli, hallo :) Liebend gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit.
    Also, mein Blog heißt "Aufzeichnungen". Ich poste eigentlich nur Bilder mit ein paar Texten, was ich die Woche über so gemacht habe oder wer/was auf den Bildern zu sehen ist. Fotografieren eines meiner Lieblingshobbys und es bring mir immer wieder riesen Spaß hinter der Kamera zu stehen.

    sophie-schlz.blogspot.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. So klar mach ich mit :)als 1. bei mir läuft auch eine Blogvorstellung. Veilleicht willst du ja auch teilnehmen?
    http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.de/
    Ich poste weder meine Lippenstifte noch teste ich Shampoos. Mein Blog ist persönlich ,eine Mischung aus Fotoalbum und Tagebuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.de/2012/06/schalom.html hier bist du verlinkt!

      Löschen
  47. Danke noch mal über deinen lieben Kommentar.
    Ich würde gern bei deiner Blogvorstellung mit machen.
    Also ich hab den -not famous and not nacked- Ende November 2011 gegründet. Am Anfang sollte es ein Misch aus Fashion und Beauty werden. Doch der Blog hat sich entwickelt. Ich blogge über fast alles. Und es macht mir unglaublich viel Spaß. Lg Jule
    http://nfann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hey! Danke für die lieben Worte :) Ich habe mir deinen Blog auch angesehen und finde ihn sehr schön. Du hast eine Leserin mehr ;)Und vielen Dank, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :) Ich werde wohl gleich mal daran teilnehmen. Also, mein Blog existiert noch nicht sehr lange, das heißt ich bin sozusagen eine Anfängerin. Er geht noch in keine bestimmte Richtung, sondern eher so über dies und das, was mir eben einfällt. http://smmernchtstrm.blogspot.de/ Viele liebe Grüße! Elsa

    AntwortenLöschen
  49. danke für deinen lieben kommentar :) mache gerne mit, meinen blog kennst du ja nun schon.

    http://vangoghcuthisear-off.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich bin Justine und bin süße 13 jahre alt :)
    Ich blogge hauptsächlich über Fotografie.
    Über jedes Kommentar und über jeden neuen Leser
    freue ich mich riesig. Du bist bei mir in der Sidebar verlinkt!
    http://yellowdiamondsinthelight.blogspot.de/

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  51. Erstmal, Glückwunsch zu deinen 116 Lesern (:
    Joa .. bin noch nicht solang' Leserin, aber dein Blog ist wirklich toll *-* <3

    So, dann probier' ich mal mein Glück :D

    Ich bin Fiona, zwölf Jahre & poste erst seit ein paar Tagen aber sehr intensiv ^^
    Ich poste viele Fotos, viel von mir & auch mal das ein oder andere Lied ♥
    Über jeden Leser und jedes Kommentar freue ich mich riiesig <3 ;*
    http://fifisphotography.blogspot.de/

    Küsschen' fifi ♥

    AntwortenLöschen
  52. hallöchen :)

    ich bin zoey und blogge aus leidenschaft! ich liebe das fotografieren
    und das experimentieren mit html, blogger oder gimp!
    auf meinem blog möchte ich meine fotos, gedanken und erlebnisse mit anderen teilen!
    ich würde mich total freuen wenn du mich vorstellst! ♥
    ich verlinke dich rechts in meiner sidebar!

    liebste grüße :*

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Danke für deinen lieben Kommentar und für den Blogvorstellungs-Tip! Da mache ich gerne mit! :)
    Mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und auf meinem Blog "Katholie´s Allerlei" poste ich über alle möglichen Dinge, die mein und vielleicht auch das Leben anderer schöner und bunter macht. Über Beauty und Mode bis hin zu Backrezepten und Dingen zum selber machen ist alles dabei. Ich habe deine Aktion bei mir in der Sidebar unter "somewhere else..." verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, habe ganz den Link zu meinem Blog vergessen: www.katholiesallerlei.blogspot.de :)

      Löschen
  54. Hallo:'D
    Ich bin Dana,13 jahre alt.
    Mache seit 5 jahren Cheerleading mit stolz bei den Panthers aus Potsdam (http://www.pantherscheerleader.de/)Poste gern und viel.Meist über die derzeitige Stituation in meinem Leben.Freue mich jedes mal auf Tipps und Kommentare von anderen Blogs.Bin stolz auf das was ich bin und wünsche dan anderen "Kanidaten" viiel Glück *-*'

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. erstmal danke für dein liebes Kommentar.
    Ich bin 17 Jahre und führe den Blog zusammen mit meiner Cousine. In meinem Blog poste ich meist über Mode und Outfits.
    xoxo :-)

    AntwortenLöschen
  56. http://laura-steffi.blogspot.de/ gehört natürlich noch dazu :D

    AntwortenLöschen
  57. alles gute zum award (:

    in meinem blog geht es um mein leben, fashion, beauty und ganz viel bilder, also ein buntes mischmasch (:
    link: http://over-anything.blogspot.de/

    ich würde mich riesig freuen enn du mich nehmen würdest, den anderen auch viel glück.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu den Award und deinen Lesern! :D


    Ich würde mich gerne für die Blogvorstellung bewerben(?) :)
    Also Ich poste hauptsächlich Zeichnungen und Fotos von mir. Ich liebe es einfach mich kreativ auszutoben. Damit das Ganze nicht in irgendeiner Ecke "verschwindet" habe ich mir den Blog erstellt. So kann ich meine Gedanken/Fotos/Zeichnungen mit anderen teilen die auch so ticken wie ich. :D
    Noch ein paar kleine Informationen zu mir.
    Ich heiße Katharina und bin 13 Jahre jung. Zu meinen Hobbies zähle ich das Zeichnen, fotografieren und mittlerweile auch das Bloggen. :)

    Liebe Grüße, Kathi =)

    AntwortenLöschen
  59. :) bin Sophie aus Berlin und blogge über Mode und Fotografie.
    Würd mich freun wenn du meinen Blog vorstellst <3

    http://sophiegonewild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. hi:) auf meinem blog poste ich alles mögliche. hauptsächlich geht es um fotografie und ich möchte möglichst viele für meine bilder begeistern.
    ich blogge erst seit einem monat und würde mich über eine vorstellung total freuen!♥
    http://justnowadays.blogspot.com/
    ps: du wurdest schon auf meinem blog erwähnt!

    AntwortenLöschen
  61. Hey Lie,

    danke für deinen netten Kommentar auf unserem Blog.
    Deine Einladung nehmen wir (Carina & Sarah) liebend gerne an und bewerben uns nun quasi für deine Blogvorstellung:

    Wir sind 2 blonde Mädels aus dem wunderschönen Ruhrgebiet (Bochum, vllt kennt es wer!)

    Auf unserem Zwei-Frau-Blog modemüll. schreiben wir über unser Leben und was wir dabei so an Kleidung tragen ;)

    Wir lieben das bloggen und hoffen bald mehr Fans zu erreichen, mit denen wir unser erlebtes teilen können.

    Hier gehts zu unserem Blog:
    http://modemuell.blogspot.de/

    Viel Spaß beim stöbern!!!
    Wir würden uns freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest!

    Schicke Grüße aus dem sonnigen Bochum.

    Carina & Sarah von http://modemuell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Dankeschön ♥!
    Klar mach ich mit, ein Versuch ist es wert :D

    Also, ich bin Melanie und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog poste ich Fotos und meine Erlebnisse. In der Fotografie bin ich noch ein Anfänger, meinen Blog habe ich mir zur Hilfe dafür genommen, um meine Fortschritte zu beobachten :)
    Liebe Grüße
    http://everyoneisperfectintheirusualway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Danke für den lieben Kommentar <3 Ich mache natürlich auch gerne mit (:
    Ich bin Jana, 14 Jahre alt und in meinem Blog schreibe ich über Beauty,Fashion, DIY und was mir sonst noch gerade so in den Kopf kommt. Ich bin praktisch Fotografie süchtig, fotografiere wirklich alles und jeden und ich finde es so toll, dass man seine Fotos und wenn man will auch sein Leben mit so vielen Leuten durch einen Blog teilen kann <3
    Ganz ganz viele Grüße <3
    Jana
    http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin Debbie, 18 (fast 19) jahre alt und blogge seit ca. 1,5 Jahren mal mehr und mal weniger.
    Ich schreibe über alle Dinge, die mich im Alltag beschäftigen, Unternehmungen und Dinge die mir gefallen, aber besonders über mein liebsten Hobby: Musicals <3. Und natürlich über meine Reisen, zB. nach Venedig, Paris oder Ägypten.
    Mein Blog hat also kein bestimmtes Thema, aber tendiert schon stark in Richtung Reise und Kultur.
    Ich blogge in Englisch, damit ich meine Rechtschreibung etwas verbessern kann und auch mehr Leute erreiche als nur auf Deutsch. Und Englisch ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Sprache.
    Liebe Grüße, Debbie

    http://starlightcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. hallo :)
    wir sind laura und anne von http://niente-viel.blogspot.de/
    zusammen sind wir 32 jahre alt, haha und haben einfach spaß am bloggen ♥

    AntwortenLöschen
  66. Hey, ja klar ich mach gerne mit dabei. Erstmal danke aber du bist auch ne hübsche :)

    Ja also ich bin, Emilie 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. In mein Blog berichte ich über meine Krankheit HIV Positiv wie ich mich fühle & damit umgehe über meine Beziehung mit meinen Freund und natürlich blogge ich auch über Mode, Make-up. Ach einfach über alles. :) Meine Krankheit steht aber nicht im Mittelpunkt in meinem Blog. =)

    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellst. Selbstverständlich werde ich dich dann auch vorstellen.

    Liebe grüße Emilie <3

    AntwortenLöschen
  67. Danke nochmal für die Einladung! Dein Blog ist echt cool;)

    Ich bin Swantje, 13 und verrückt nach Mode! Ich blogge noch nicht sehr lange und würde mich riesig über Unterstützung freuen!
    Ich blogge hauptsächlich über Mode und Nailart, manchmal auch über Alltag.

    Gaanz liebe Grüße Swantje♥

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich bin chris - 21 Jahre alt und Deutsche Philologie-Studentin. Ich blogge erst seit etwa 2-3 Wochen, und es macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. :)
    Ich blogge auf c-overthetop.blogspot.com über mein Leben - vor allem über das neueste Kapitel darin und die Vorbereitung dafür: leben in der Groß(en)stadt Wien! :)

    xx,
    chris

    PS: Die Blogvorstellung werd ich in den nächsten Tag in einem meiner Posts veröffentlichen! :)


    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. :) Danke erstmal für dein Kommentar auf meiner Seite <3

    Ich würde mich mega freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest...bin zwar noch ziemlich am Anfang und blick noch nicht alles aber Übung macht den Meister oder wie war das :D

    Werde deinen Blog jetzt erstmal Abonnieren und heute Abend dann bei mir vorstellen...vielen Dank nochmal das mich angeschrieben hast <3<3

    Glg http://crazyslikeme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, bezüglich Berlin wird noch ein ausführlicherer Post kommen. ;) Hab mich wirklich sehr über deine Blogvorstellung-Einladung gefreut. Natürlich mach ich gern mit. ;)

    stoniversum.blogspot.com - meinen Blog kurz beschreiben? Nunja, im Grunde genommen spiegelt er mich einfach nur wieder. Ich schreibe über alles, was mich berührt, worüber ich mir Gedanken mache, was mich inspiriert, was mein Leben eben ausmacht. Und wie das im echten Leben nun mal so ist, gibt es auch mal Zeiten, in denen es keine Inspirationen gibt, sondern in denen alles einfach nur stur seinen Lauf nimmt, ohne spektakurläre Ereignisse. Und in diesen Zeiten wird es zwar dann etwas stiller um meinen Blog, doch ich denke, etwas niederzuschreiben, was nur dem Zeitvertreib und der Unterhaltung der Leser dient, kann weder im Interesse der Leser, noch des Bloggers sein. Deswegen kann sich jeder, der das stoniversum besucht sicher sein, dass all das, was er da zu lesen bekommt, mit Liebe und Freude verfasst wird. ;)

    Etwas länger geworden, ich weiß. :)
    - stoni ♥

    AntwortenLöschen
  71. Huhu, würde auch gerne mitmachen :)

    http://yourbeautyhotspot.blogspot.de

    Aaalso ich bin Jana, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott ;)
    In meinem Blog geht es vorallem um verschiedene Produkte (Kosmetik,Lifestyle usw), sowie Onlineshops die ich für euch teste und vorstelle.
    Habe erst vor ein paar Tagen angefangen und würde mich deshalb riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest und ich ein paar Leser bekomme :)
    :*

    AntwortenLöschen
  72. Halli Hallo ;)

    Danke das du mich über dein Kommentar angeschrieben hast :P
    DU hast einen sehr schönen Blog. :)

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    Also ich heiße Lisa, bin 16 und aus Leipzig. In meinem Blog geht es hauptsächlich um dinge die ich erlebe. Ich stelle aber auch Produkte vor und Sachen. Ich blogge auch über Geschehnisse in der Welt. Am besten ist es wirklich wenn man ihn sich einfach mal ansieht ;) <3

    AntwortenLöschen
  73. hey, vielen dank für deinen kommentar! :-) Dein Blog ist auch super!

    Ich bin Jeanne,19 aus Berlin. In meinem Blog coutureallured.blogspot.com geht es hauptsächlich umd Mode, Beauty und Lifestyle .
    ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellst <3

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    Du hast einen wundervollen Blog und ich bin ja auch schon ganz lange Leserin :) Herzlichen Glückwunsch für über 200 Leser!

    Ich heiße Madeleine Marie, bin 17 Jahre jung und komme aus München. Auf meinem Blog schreibe ich seit März 2012 hauptsächlich über Mode, Beauty und Fotografie, aber auch über alle anderen Dinge, die mich beschäftigen. Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog hier vorstellen würdest :)

    Liebst, Madeleine ♥

    AntwortenLöschen
  75. Dankeschön! Finde ich echt super von dir!
    Also:
    Ich heiße Lydia und bin süße 16 Jahre und komme aus dem wunderschönen Dresden. Seit 2011 blogge ich eigentlich regelmäßig über fast alles, was mich so bewegt - Mode, Erlebnisse, Essen, Reisen ... Ganz wichtig ist mir mitlerweile auch die Fotografie geworden. In den kommenden Monaten wird es wohl viel über mein Auslandsjahr in den USA zu lesen geben.

    Liebste Grüße

    PS.: Wenn du ein paar Worte selbst über deinen Blog schreiben könntest, wäre das super. Das würde ich dann gleich in die Blogvorstellung mit ein bauen. Ist persönlicher, denke ich. ;)

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja echt super.
    Alsooo:
    The Beauty Inspirations ist ein noch sehr junger Beauty, Fashion und Lifestyle Blog, der von zwei besten Freundinnen (Nadine und Lisa) gemeinsam geführt wird. Zum Blog gehört auch noch ein Youtube-Channel, der ebenfalls von beiden betreut wird. Wir stehen, wie gesagt, noch ganz am Anfang und tasten uns gerade erst in die Blogger- und Youtubewelt vor.

    :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, ich hab's halt voll nicht drauf. Hier ist noch der Link zum Blog:
      http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

      Löschen
  77. Oh Danke, dass ist ja lieb von Dir, dass Du mich dazu einlädst! :)
    Bin gleich Leser deines Blogs geworden. Aber nicht dass du das jetzt falsch verstehst. Ich wäre wohl auch ohne die Vorstellung Leser geworden, denn das was du schreibst, und postest, spricht mich wirklich an!!

    So nun zu mir:
    Ich versuche auf meinem Blog ein paar Dinge aus meinem Leben festzuhalten und mit Menschen zu teilen, die daran interessiert sind. Es gibt hauptsächlich Bilder zu sehen, die Eindrücke festhalten, die mich irgendwie "bewegt" haben. Ich wünsche mir in Zukunft, dass ich mich mehr dem Thema D.I.Y. zuwenden. Im Moment habe ich aber vielmehr lauter Ideen im Kopf, die ich mithilfe von Backblech, oder Kochtopf umsetzen kann.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  78. Hallo! Danke für dein Kompliment und die Einladung!
    Als ich deine super DIY's gesehen habe, bin ich sofort Follower geworden:D

    Kurz zu unserem Blog:
    Wir (zwei Schwestern) bloggen einfach über alles, was uns Spass macht. Beauty, Fashion, Fotografie, Reisetagebücher, etc. Die meisten Posts könnt ihr auch auf Englisch lesen.. Wir sind allerdings noch sehr neu in der Bloggerwelt und momentan sind einige Kategorien noch bisschen leer. Der Blog wird allerdings immer voller und interessanter...

    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch

    Grüsschen,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  79. Hallöle, ich bin Celine der am besten einfach nur Cell (;!
    ich habe mein blog seid 3 tagen und dadurch noch nicht soviele leser, aber damit ich richtig loslegen kann würde ich mich sehr freuen wenn du meinen Blog 'so wie es sein muss' vorstellen würdest (:!
    ich blogge eigentlich über alles; teile aus meinem leben bis hin zu kleinen geschichten oder film; Musik; mode tips(:!
    hier mein blog; http://sowieesseinmuss.blogspot.de/
    Dankeschöön und Au Revoir ;* (:

    AntwortenLöschen
  80. hey, erstmal danke für den hinweis auf deine blogvorstellung :)
    und danke für den lieben kommentar <3 ich mache natürlich auch gerne mit (:
    ich bin jessica, 14 jahre alt und in meinem blog schreibe ich über fast alles, ich blogge zwar noch nicht so lange, und würde mich deswegen total über ein paar neue leser freuen und natürlich auch wenn du meinen blog vorstellen würdest <3
    http://jessicasnapshot-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Hey Süße...=) Erstmal vielen Dank für dein Kommentar und für das nette Angebot. Ich mache sehr gerne mit bei deiner Blogvorstellungsaktion. =) Selbstverständlich werde ich auch deinen Blog vorstellen, sobald du meinen vorgestellt hast und mir den Link dazu schreibst! =)

    Zu meinem Blog:
    Ich blogge seit Mai 2012, hauptsächlich geht es bei mir um Fashion und Beauty. Ich blogge über Produkte, die mich überzeugt haben und auch über Produkte, die ich definitiv nicht mehr nachkaufen werde. Kurzgesagt schreibe ich über Produkte, die entweder top oder flop sind. Ich bringe also immer meine persönliche Meinung mit ein. Regelmäßig schreibe ich auch aus meinem Alltag, präsentiere euch Fotos, zeige euch Outfitsposts oder meine neuesten Hauls. :)

    Liebste Grüße ♥
    www.lady-ambitious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Ooook, ich bin Maria, 16 und bei mir gehts um Kosmetik und was mich grade so beschäftigt :)
    LG ♥
    http://live-is-always-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Dein Blog gefällt mir echt richtig gut & deswegen bin ich jetzt auch eine deiner Leserinen :)
    Da mein Blog noch nicht unbedingt 'berühmt' ist wäre die Blogvorstellung vllt. ein Anfang. Ich würde mich echt riesig freuen.

    http://livi-marshmallow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. danke :)
    annka, 16, letsdanceto.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  85. hey :) ich bin seit neustem Leserin bei dir und ich finde deinen Blog echt super :) Ich poste seit ca Anfang des Jahres undes macht mir echt Spaß! würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest :*

    http://stefaniehe.blogspot.de/

    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  86. Da mache ich doch gerne mit :)
    Also in meinem Blog geht es um mich und mein leben, styles, livestyle und mehr einfach um mich :)

    http://xsassiliciousx.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-bei-sweet-kisses-lie.html

    AntwortenLöschen
  87. Hey :)
    danke für deinen netten Kommi... und Glückwunsch zum Award.
    Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen....
    Ich bin 14 und blogge seit heute XD in meinem Blog geht es um alles mögliche was Mädchen interessieren könnte und natürlich mich interessiert.
    lg
    http://without-a-chance.blogspot.de

    Übrigends ist dein Blog echt toll <3

    AntwortenLöschen
  88. herzlichen Glückwunsch zum Award! Dein Stil ist übrigens wunderschön!

    Ich bin Nana, 13 Jahre alt und wohne im schönen Berlin. Auf meinem Blog poste ich alles mögliche in Form von Fotos und ab und an gibts auch mal nen Text. Ich will bald eine Rubrik öffnen, in der es dann nur um Berlin geht. In dieser Rubrik werde ich dann meine liebsten Ecken, etc vorstellen. Joa. Das wars dann auch haha

    Link: http://mydaddywasabankrobber-nana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. hey:)
    ich bin francii 14 und blogge mein bilder auf http://himbeerschnitte.blogspot.de/ seit längerer Zeit (:

    Ich würd mich freuen :) :*
    xoxo, francii

    AntwortenLöschen
  90. Hey danke für dein Kommentar und für den Tipp.

    Und jetzt zur vorstellung. Ich blogge seit April aber denn zweiten Blog hab ich vor 3 tagen angefangen und habe schon 5 regelmäßige leser. Ich blogge über Mode und Schminke und viele andere Dinge. Ach ja ich bin 15 jahre alt und wohne in einer kleinen schönen Stadt. Und ich würde mich total megamäßig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :)

    liebe grüße julia :)
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Danke für deinen lieben Kommentar und den Hinweis auf deine Blogvorstellungsaktion :)
    Gerne mache ich mit.

    Ich heiße Ramona, bin 15 Jahre alt und führe meinen Blog 'Meet my Mind' seit Februar 2012. Ich stecke meinen Blog lieber nicht in irgendeine Schublade, da ich ja nicht weis, was mal kommen wird und ich mich nicht auf irgendein Thema festlegen möchte und es so viele Möglichkeiten gibt. Der Spaß steht für mich auf jeden Fall im Vordergrund und ich glaube, das ist es, was meinen Blog ausmacht.

    http://love-it-or-not.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Sehr schöner Blog:) Bin direkt mal Leser geworden :)
    Die Idee kleinere Blogs vorzustellen ist echt super :D

    Ich heiße Marie, bin 18 Jahre alt und blogge mit meiner Freundin Tatjana (19 Jahre) seit diesem Jahr. Wir schreiben über Make-up, testen Produkte und zeigen auch Bilder die beim Hobbyfotografieren entstanden sind.

    Liebe Grüße
    http://thebeautylifestyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. annka, 16, www.letsdanceto.blogpsot.com :)

    AntwortenLöschen
  94. Danke für deinen wunder netten Kommentar .
    Ich habe mich riesig gefreut das du mich zu dieser Blogvortsllungsrunde eingeladen hast .
    Ich heiße Benita und bin fünfzehn Jahre jung, in meinem Blog Kirschgün poste ich meist von mir geschossene Bilder . In diesen versuche ich meine Gefühle zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen ...
    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. marie, 16, http://gutenachtkuesse.blogspot.de/
    Ich poste seit etwas mehr als einem Monat auf dem Blog Gutenachtküsse. Es sind Fotos,Texte,Lieder alles mit dabei. Einfach das was mich bewegt und mir wichtig ist.
    Ich bin ein bisschen verträumt und will nachm abi nach berlin ziehen! :)
    würde mich soo sehr freuen wenn du mich vorstellst ♥

    AntwortenLöschen
  96. 'Ich heiße Melina, komme aus Deutschland und zeige euch auf meinem Blog 'one2this' den ich seit April 2012 führe, Bilder die ich mit meiner Canon eos 1000d aufgenommen habe. Dazu kommen Zitate/Texte die ich zum teil selbst verfasst habe.'

    würde mich sehr freuen♥ hab dich natürlich erwähnt :*
    http://one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥