Donnerstag, 21. Juni 2012

Contact me?♥

Für Werbeanfragen, Kooperationen, Einladung und Sonstiges kontaktieren Sie mich bitte per Email an:

sweetkisseslie@web.de



Hier noch meine Pictures of the day: My Grandma






Bis zum nächsten Post,
Eure Lie:*

9 Kommentare:

  1. Du bist irgendwie nicht wie andere, normale Menschen. Du bist anders, du bist BESSER♥


    Lara♥
    http://fashionraspberrie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Liebes kommentar :) Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verfolgen ?;)
    Ich verfolge dich jetzt hübsche

    AntwortenLöschen
  3. woooow daaaankee, freu mich dass du meinen blog vorstellst! <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hätte mal kurz eine Frage:
    mit welchem Programm hast dus hinbekommen, dass dein Headerbild kreisförmig ist?

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)

    Ich habe versucht die eine e-mail zu schreiben, aber irgendwie geht das nicht. Ich bekomme immer eine mail, dass ich dir keine schicken kann. Wie kann ich dir denn sonst schreiben?

    Liebe Grüße

    Debbie :)

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch ein wenig hilfe!
    wie kann ich dir folgen wenn du bei bloglovin und ich bei blogger bin?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. finde deinen blog richtig toll

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin gerade neu bei blogspot und wollte fragen wo ich das einstellen kann das leute leser meines blogs werden können ? ich habe da mal was von gehört das man dafür ein Gadget hinzufügen müsste oder so weist du da vlt genaueres ? würde mich riesgig über deine hilfe freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ehrlich froh auf deinem Blog gelandet zu sein mir gefällt die aufmachung wirklich gut und die Bilder erreichen einem total du bist echt ein Vorbild. Ich werde jetzt auf alle Fälle öfter bei dir vorbei schauen.

    glg aliJa

    woolgtaherin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥