Sonntag, 24. Juni 2012

Blogvorstellungen♥

Hi ihr Süßen.
Zuerst mal tut es mir unendlich Leid, dass die Blogvorstellungsrunde erst jetzt ein Ende nimmt, aber es ging einfach nicht früher♥
Ich habe mit jetzt durch 100 Blogs geklickt und das ist das Ergebnis :)
Herzlichen Glückwunsch an die 9 Gewinner!

Alle Blogs waren auf ihre Weise echt toll, bald kommt wieder ein Gewinnspiel--> Einfach da nochmal mitmachen, und vllt. seit ihr dann die Glückliche?

Also ich poste immer den Bloglink (Name des Blogs), kurze Beschreibung & dann den Header des Blogs (falls vorhanden) und am Schluss noch von jedem Blog drei Bilder!


1. Blog: I want to go to the Seaside
Ein super Blog, mit echt tollen Fotos den ich echt LIEBE♥
i want to go to the S E A S I D E





2. Blog: Elyane-Félice Fotografie
Sie drückt immer im perfekten Moment ab --> echt genial!

Desktop6-1






3. Blog: Sophie
Sie ist wunderhübsch & ihre Fotos bringen mich zum träumen♥





4. Blog: The Thing
Der Blog ist einfach nur wunderschön♥ Ich könnte mich den ganzen Tag durchklicken! :)
the thing.






5. Blog: Sophie gone wild
Ich liebe einfach ihre Outfits & wie sie ihre Outfits in Szene setzt! Lohnt sich echt vorbeizuschauen♥





6.Blog: Nowadays
Habt ihr schonmal sowas schönes gesehen?♥ Sie fotografiert & das echt gut!

Nowadays♥





7. Blog: Let´s dance to joy division
Ein Fotografieblog, der es mir echt angetan hat:D Ich habe mich in so einige Bilder verliebt♥ Schaut doch mal bei ihr rein & überzeugt euch selbst!


let's dance to joy division






8. Blog: Kirschgrün
Mein neuer Lieblingsblog♥ Ich habe mich so mega gefreut, dass sie bei meiner Blogvorstellungsrunde teilgenommen hat! Bitte Bitte klickt euch rein!




9. Blog: Gutenachtküsse
Ich liebe ihre Outfits! Ihr Blog ist eine Kombination aus Outfits und Fotografie--> Perfekte Mischung!


GUTENACHTKÜSSE ♥



Ich kann euch also nur empfehlen euch mal diese Blogs anzuschauen!
Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt!

Eure Lie:*

Kommentare:

  1. Wow, vielen lieben dank, das freut mich echt totaaal<3

    AntwortenLöschen
  2. danke das du an unserer Blogvorstellung teilgenommen hast, aber du müsstest noch leser unseres blogs sein, damit deine "Bewerbung" "gültig" ist.
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Aiaiai, das ist super lieb von dir, mich in deiner Blogvorstellung zu erwähnen!
    Tausend Dank! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke , danke ,danke ich habe so sehr über dein Kommentar gefreut .
    Schön das du das so empfindest .
    Ich fühle mich geehrt .!

    AntwortenLöschen
  6. wow danke, das freut mich total! :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, vielen lieben Dank an euch. Ich wurde bei sowas noch nie ausgewählt und bin deshalb völlig hin und weg. Mich freut das echt total! :))

    AntwortenLöschen
  8. sure.follow and I will follow u too

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogs!
    Die meisten kannte ich noch gar nicht! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥