Sonntag, 24. Juni 2012

Blogvorstellungen♥

Hi ihr Süßen.
Zuerst mal tut es mir unendlich Leid, dass die Blogvorstellungsrunde erst jetzt ein Ende nimmt, aber es ging einfach nicht früher♥
Ich habe mit jetzt durch 100 Blogs geklickt und das ist das Ergebnis :)
Herzlichen Glückwunsch an die 9 Gewinner!

Alle Blogs waren auf ihre Weise echt toll, bald kommt wieder ein Gewinnspiel--> Einfach da nochmal mitmachen, und vllt. seit ihr dann die Glückliche?

Also ich poste immer den Bloglink (Name des Blogs), kurze Beschreibung & dann den Header des Blogs (falls vorhanden) und am Schluss noch von jedem Blog drei Bilder!


1. Blog: I want to go to the Seaside
Ein super Blog, mit echt tollen Fotos den ich echt LIEBE♥
i want to go to the S E A S I D E





2. Blog: Elyane-Félice Fotografie
Sie drückt immer im perfekten Moment ab --> echt genial!

Desktop6-1






3. Blog: Sophie
Sie ist wunderhübsch & ihre Fotos bringen mich zum träumen♥





4. Blog: The Thing
Der Blog ist einfach nur wunderschön♥ Ich könnte mich den ganzen Tag durchklicken! :)
the thing.






5. Blog: Sophie gone wild
Ich liebe einfach ihre Outfits & wie sie ihre Outfits in Szene setzt! Lohnt sich echt vorbeizuschauen♥





6.Blog: Nowadays
Habt ihr schonmal sowas schönes gesehen?♥ Sie fotografiert & das echt gut!

Nowadays♥





7. Blog: Let´s dance to joy division
Ein Fotografieblog, der es mir echt angetan hat:D Ich habe mich in so einige Bilder verliebt♥ Schaut doch mal bei ihr rein & überzeugt euch selbst!


let's dance to joy division






8. Blog: Kirschgrün
Mein neuer Lieblingsblog♥ Ich habe mich so mega gefreut, dass sie bei meiner Blogvorstellungsrunde teilgenommen hat! Bitte Bitte klickt euch rein!




9. Blog: Gutenachtküsse
Ich liebe ihre Outfits! Ihr Blog ist eine Kombination aus Outfits und Fotografie--> Perfekte Mischung!


GUTENACHTKÜSSE ♥



Ich kann euch also nur empfehlen euch mal diese Blogs anzuschauen!
Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt!

Eure Lie:*

13 Kommentare:

  1. Wow, vielen lieben dank, das freut mich echt totaaal<3

    AntwortenLöschen
  2. danke das du an unserer Blogvorstellung teilgenommen hast, aber du müsstest noch leser unseres blogs sein, damit deine "Bewerbung" "gültig" ist.
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Aiaiai, das ist super lieb von dir, mich in deiner Blogvorstellung zu erwähnen!
    Tausend Dank! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke , danke ,danke ich habe so sehr über dein Kommentar gefreut .
    Schön das du das so empfindest .
    Ich fühle mich geehrt .!

    AntwortenLöschen
  6. wow danke, das freut mich total! :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, vielen lieben Dank an euch. Ich wurde bei sowas noch nie ausgewählt und bin deshalb völlig hin und weg. Mich freut das echt total! :))

    AntwortenLöschen
  8. sure.follow and I will follow u too

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogs!
    Die meisten kannte ich noch gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vergessen wir audemars piguet replica nicht, dass dies auch eine funktionale Taucheruhr mit einer verschraubten Krone und hublot fake einer Wasserdichtigkeit von 100 Metern ist. Die Indizes, Zeiger und 12 Lünettenpunkte sind alle mit Super-LumiNova beschichtet, sodass replika uhren Sie die Zeit bei dunkleren Bedingungen anzeigen können. Jede Uhr ist mit einer iwc replica limitierten Auflage von bis zu 250 in allen fünf Farben hublot replica graviert - Schwarz, Weiß, Blau, Rose und dem legendären Feuerwehrauto Rot.
    Auch hier beginnt der Preis für alle Farben (jeweils auf 250 begrenzt) bei
    mit dem Seiko NH35 iwc replica uhren Automatikwerk am Metallarmband und
    mit dem Schweizer Automatikwerk ETA 2824 am Metallarmband. (Fügen Sie £ 100 für omega replica jedes Modell für das Feuerwehrschlauchband hinzu.) Weitere Informationen zur William Wood Watches replica uhren Valiant Collection

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥