Mittwoch, 27. Juni 2012

You, the Sea and Me

Hi meine Süßen♥

Heute hieß es nur Lernen, Lernen, Lernen.
Ich bin froh, dass ich so zwischendrin immer ein bisschen Zeit finde um ein bisschen zu bloggen :P

Also für heute stelle ich euch mein Outfit vor:


Auf diese Shorts bin ich beim Stöbern im Kleiderschrank meiner Mutter gestoßen. Auf einmal hab ich mich in sie verliebt...♥
Ich bin zur Zeit ein echter Fan von einfachen Outfits. Meistens trage ich nur Shorts, T-Shirt und ein paar Accessoires. Das wars!







Shoes- from Italy
Shorts- Vintage
Shirt- Vero Moda
Bag- Flea Market

Danke ihr 238 Leser♥

Bitte schaut mal bei ihrem Blog vorbei: MUSTACHE Sie gibt sich echt viel Mühe & würde sich bestimmt über ein paar Leser mehr freuen! :)


Mögt ihr das Outfit?
Eure Lie:*

BV: Klick  Klick  Klick  Klick 

Kommentare:

  1. wahhh die Tasche ist ja der Wahnsinn!!! Ich suche schon ewig nach so einer, hab aber noch nie die Richtige für mich gefunden ... die sieht einfach super aus und passt perfekt zu Outfit. Die Hose ist auch wunderschön <3 richtig perfekt für den Sommer ... und der Pulli erst. Hinreißendes Outfit, ich liebe es einfach und definitiv eines meiner Lieblingsoutfits von dir bisher <3

    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Outfit! So toll lässig und verspielt zugleich <3
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. die Shorts sind ja mal total schön! Warum hat meine Mutti nur nicht so einen gut gefüllten Kleiderschrank? :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. also die Hose und die Tasche gefallen mir nicht wirklich ... aber ich steh einfach nicht auf so Blumenmuster und so ;)Das Shirt ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich toll! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment! ♥
    Die Hose gefällt mir richtig gut ♥_____♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder.
    das outfit ist echt toll, vorallem die tasche gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Vielen Dank für dein Kommentar.

    Liebste Grüße

    la-romantique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Es ist einfach & einfach schön.Da bekommt man gleich Lust auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenshorts sind super!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommo und für das Angebot mit dem Contest. Ich bin nicht so fit was Fotos betrifft. Aber mach weiter so :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  13. die shorts sind total super und das shirt find ich auch voll gut, da das so locker sitzt, find ich immer schön! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolles sommerliches Outfit! Gefällt mir sehr gut.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  15. supertolles outfit !
    lust auf gegenseitiges folgen?
    ich folg dir schon, wär nett wenn ich dich auch bald als neuer leser begrüßen könnte :)

    http://likedancinginpurplerain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. :D hey danke schön! freut mich, dass der dir gefällt ;)

    :D die hose is toll! Ich wollte mir auch noch eine geblumte holen!!

    glg Vio

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. die shorts und das oberteil sind toll ! (:

    AntwortenLöschen
  19. süßer outfitpost, ich mag auch den mustermix sehr gerne : )
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. sehr cool - kann nicht jeder tragen ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥