Freitag, 13. Juli 2012

Alte Menschen, Sonnenuntergang, Regen, Ich









Das hier ist nicht meine Kamera, Ich habe eine Olympus mit zwei Objektiven :) (weil nachgefragt wurde).

301 Leser? Ihr seid die BESTEN♥ Das ist völlig verrückt! :D



Eure Lie:*

37 Kommentare:

  1. Ich folge dir jetzt
    http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :) Dein Blog gefällt mir auch echt gut! Folge dir jetzt mal :)

    AntwortenLöschen
  3. großeltern, ach wie süß♥
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar und deinen hinweis :)
    die seite ist noch im aufbau, ich wollte das oben im menü in einer seite noch vermerken :)
    aber danke ♥
    lovekisshatemiss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder ;)
    Am besten gefallen mir die mit den Alten Menschen... ;) Ich finde solche Bilder haben das gewisse Etwas... Und vorallem in Schwarz/Weiß sieht das wunderschön aus... ;)

    Viele Liebe Grüße Pink Passion ;)

    PS: Falls du Lust hast kannst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen ;) http://very-einzigartig.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. I follow you now, maybe you would like to follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne bilder :9
    klar, würd' ich bei deinem fotocontest mitmachen, sag mir bescheid wie ;)
    xo kelly

    AntwortenLöschen
  8. Hi, den Rock hab ich auf dem Mädchenflohmarkt gekauft:) Ist von h&m! Mir gefällt dein Blog echt gut und deshalb bleib ich da :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Du hast auch einen schönen Blog!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. alte menschen sind super interessant :>

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder machst du :)

    und... danke dir für deine Geburtstagsglückwünsche! :*
    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder. Wenn dir mein Blog gefällt followen wir uns gegenseitig wenn du magst !
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wie süß dein kommentar ist!
    Dankeschön, es freut mich echt diese lieben worte zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :)
    Nein, ich bin nicht so der Contest-Typ, war da noch nie gut drin. :D

    AntwortenLöschen
  15. danke schön.:)
    das kann ich nur zurück geben, auch ein sehr schöner Blog und einige Fotos gefallen mir wirklich sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  16. hey ich finde dein Blog echt schön und machst sehr schöne Bilder:)
    ich bin deinem Blog gefolgt und würde mich freuen wenn du bei meinem Blog Leserin wirst:)
    liebe Grüße
    http://mensingmelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey (:
    Erstmal danke für dein Kommentar.
    Danke, deine bilder und dein blog, sehr sehr cool ! ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich bin nun schon dein leser, jetzt bist du dran ;)
    LG, Lisa. :)
    http://lisa-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. freut mich,dass mein blog dir gefällt!^^

    AntwortenLöschen
  19. danke!:) haha der ist doch total einfach :D

    ja mach ich, du machst wirklich schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  20. was muss ich machen damit ich da mitmachen kann?

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen lieben kommentar <3
    dein header und dein ganzer blog ist auch sehr schön
    und schon hast du eine neue leserin :D
    würd mich freuen wenn du auch mal wieder bei mir vorbei schaust gg
    xoxo anna

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind auch nicht schlecht :) Hab immoment nicht so viel Zeit um Fotos zu diesem Theman zu knipsen, aber echt nett das du mir das anbietest. Vllt beim nächsten mal:)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellungsaktion einladen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  24. Die ersten beiden Fotos sind wirklich die besten von allen, die Du gemacht hast. S/W sind sowieso meistens die besten, da es nicht immer leicht ist, Farben richtig einzufangen. Wenn ich übermorgen meine Fotos aus meinem Brüssel-Urlaub hochlade, bin ich mir sicher, dass die S/W einfach die besten sind, statt die Farbigen. S/W drückt manchmal auch viel mehr aus. Wenn Du magst, kannst Du am WE gerne deine Kritik zu meinen Urlaubsfotos machen. Würde mich freuen. Man lernt schließlich nie aus und so lange fotografiere ich noch nicht mit meiner neuen Kamera.

    LG
    Lily

    http://lilienwolf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Habe deinen Blog übrigens Vorgestellt :)
    & würde mich über eine vorstellung auch sehr freuen, aber kein muss :)
    http://riketempel.blogspot.de/2012/07/auflosung-der-blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar :) und folge dir jetzt - find dein Blog echt süß ♥

    LG Nhi
    // maybeunexpected.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)am Fotowettbewerb nehme ich gerne teil :)
    vielleicht hast du ja lust mich bei meinem "Sommer/Fotoprojekt" zu unterstützen. Infos dazu findest du auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommentar:)
    Ich würde gernen an deinem Fotowttbewerb teilnehmen:)
    mein Blog : blutsizztaa.blogspot.de
    Wenn du willst,könntest du auch ein bischen Werbung machen,weil mein Blog ist nicht gerade so 'berühmt' :/

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    Ich mag die Bilder mit den alten Menschen, weil in ihrem Gesicht die Geschichte ihres Lebens zu sehen ist! Tolle Idee :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥