Donnerstag, 19. Juli 2012

Birdy Shirt & Green Shorts

Hallo ihr Süßen!

Ich war gestern mit meiner Schwester ein bisschen shoppen und ich werde euch heute zeigen, was ich gekauft habe & wie mein Outfit dazu aussah!

Zuerst mal das Outfit: schlicht/einfach






Shoes- Tamaris
Shorts- Vintage
Shirt- Only
Bracelet- Vintage
Ring- Sixx

Das habe ich gekauft:



Hose von ZARA mit Hundeprint

Gürtel von ONLY mit Sternchenlöchern (ist aber eher Silber)

Hose von ZARA in himmelblau / taubengrau/ flieder (ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe es ist) 
Ohrring von H&M zum Feststecken oben am Ohr
Wichtiges!:

- Ich werde über das Wochenende wegfahren, also kann ich euren Mails & Kommentaren nicht anworten. 
   Sobald ich aber wieder zu Hause bin (Montag), werde ich euch so schnellst wie nur möglich
   zurückschreiben!

- Vielen Dank für eure Einsendungen zum Fotografiecontest. Die Bilder sind richtig toll! 
   Der Contest läuft noch! :)

- Ich liebe euch♥


Grüße und Küsse,

von Lie:*




Kommentare:

  1. echt schöne sachen hast du dir gekauft ;)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, ich shorts mag ich am liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose mit den Bulldoggen ist soooo süß! :)
    Und der Ohrring gefällt mir auch.

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit, I really like the shorts-blouse combi! (:

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist suuper süß!!!
    mach doch bitte bei meiner Blogvorstellung mit ich würde mich riesig freuen.
    http://bildersuchtii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_16.html

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah die Hose mit den Hunden drauf ist ja total süß =)
    Liebe Grüße, Alina
    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit :) und die Sachen,die du dir gekauft hast sind auch voll süß.
    Liebe Grüße,
    Pia von http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Style richtig schön. (:
    Liebste Grüße. <3
    justinebaldus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :D steht dir supergut

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit!

    allgemein super bilder. + 1 follower

    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey:) danke für dein kommentar!
    ich würde gern mitmachen, hoffe aber dass der contest noch ein bisschen dauert,
    denn das richtige foto habe ich noch nicht ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  12. ohh, vielen dank für deinen tollen kommentar <3

    schönes outfit! die shorts ist cool - hochgekrempelt sieht die bestimmt noch toller aus ;)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt süß! ICh bin schon lange Leserin bei dir! Hast du Lust evt mal bei mir vorbei zu schauen. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Liebe Grüße. Kathi ♥ http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist echt toll! Es gefällt mir sehr gut:)
    Genau so wie deine Einkäufe!
    Kann es nicht abwarten alle Sachen kombiniert zu sehen;)
    xo

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit und Tolle Einkäufe!!
    Ich wollte dich noch darauf hinweisen, das du bei mir einen Award bekommen hast.
    Schau doch mal vorbei:

    http://welt-der-blogger.blogspot.de/2012/07/award-verteilung.html#comment-form

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Einen total schönen Blog hast du♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die "Hundehose" ist ja witzig!!!
    Habe Dich übrigens getagged
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/farbfavoriten-ich-wurde-getagged.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  18. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein kommi liebes,tolles outfit,die ohrringe habe ich mir auch zugelegt,klar verfolg ich dich;-))

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar , hast du lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Danke für deinen Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir gut, ich denke ich werde mal öfters bei dir vorbeischauen !

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ahh die Hose hab ich auch! Die sitzt super :)

    Schöner Blog übrigens!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥