Mittwoch, 25. Juli 2012

ChriMaLuxe Minerals - Produkttest

Hallo meine Lieben!♥

Ich bin endlich wieder da :)
Am Wochenende war ich nämlich auf einem Handball-Turnier und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen!
Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht und man hat neue Leute kennengelernt!

So, genug von mir erzählt! Ich möchte euch heute die Firma ChriMaLuxe Minerals vorstellen.

Hier geht es um Kosmetik, die für alle Hauttypen geeignet ist. Das Mineral Make Up ist frei von Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Ölen, Fetten und Talkum.
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, sind diese Produkte für mich perfekt geeignet.

CML M (Ich kürze den Namen jetzt einfach mal!:D) war so freundlich, und hat mir ein paar Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Am Freitag durfte ich meine "Bestellung" aufgeben und schon am Samstag kam das Päckchen an! Ich war ja leider abwesend, also habe ich mich am Sonntag umso mehr gefreut :)

Alles ist angekommen, was mich am meisten interessiert hat:



- Eyeshadow Rose Brown


- Concealer



- Eyeshadow Gold Shimmer
Hier auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, welche Konsistenz das alles hat! :) Puder! Dann ganz einfach ein wenig auf der Haut verstreichen und fertig!


- Blush / Rouge Sweet

- Lippenstift  ( Nummer 21 )

Der ist doch über-schön oder?:D
Diesen Lippenstift werde ich bald in meinem Gewinnspiel verlosen!

--> Jaa! Es ist soweit, mein erstes Gewinnspiel! Geduldet euch noch ein wenig :-)

FAZIT:

Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service von ChriMaLuxe.
Das kleine Paket war gleich nach einem Tag da und mir wurde auch immer sehr schnell zurückgemailt.

Die Produkte selbst sind wirklich sehr einfach anzuwenden und sie sind sehr gut! WEITEREMPFEHLUNG!

Ich hoffe euch hat der kleine (bzw. große..war ja ziemlich lang! SORRY!) Produkttest gefallen.
- Sollte ich so etwas öfters machen?

Eure Lie♥


Kommentare:

  1. jaa solltest du öfters machen :D
    gefällt mir ggg
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Tests immer super. Vor allem wenn es bekannte Produkte sind, die gerade auf den Markt gekommen sind - ich weiss dann nie ob ich sie kaufen soll und wenn jemand darüber schreibt und die eigenen Erfahrungen beschreibt hilft das immer sehr ;-)
    Aber es ist natürlich auch toll um unbekanntere Marken zu zeigen. Die Produkte oben sehen alle sehr überzeugend aus.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! ♥ Fotos und Posts vom Urlaub folgen in den nächsten tagen! Liebste Grüße,

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥