Samstag, 28. Juli 2012

Golden Shimmer !

Hi ihr Hübschen!♥

In meinem letzten Shopping-Haul habt ihr ja schon meine neue Hose von Zara gesehen. (Die mit den Bulldoggen drauf!)

Und da ihr schon ganz gespannt darauf wart, wie diese kombiniert aussieht, zeige ich euch heute wie mein Outfit aussah.









Shoes- DIY
Pants- Zara
Shirt- Hallhuber
Purse- Liebeskind Berlin
Ring- I am (NEW!)
Bracelet- I am (NEW!)
Nail polish- Catrice (NEW!)

Ich war die letzten Tage eigentlich nur shoppen...Was ich mir alles so gekauft habe, werde ich euch nicht zeigen, da ihr sowieso alles in den nächsten Posts kombiniert seht! :-)

Ich hoffe euch gehts gut?

Bis dann,
eure Lie:*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich mag die Hose sehr an dir!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht super gut aus! Hatte sie auch schon, aber sie fällt komisch aus! War mir unsicher!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein outfit gefällt mir richtig, richtig gut*.* vor allem der schmuck zusammen mit dem nagellack:)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit und schöner Blog!

    Liebe Grüße Friedi

    Würde mich freuen wenn du mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntest.
    http://summerrainsmellfriedi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits!
    Ich folge dir schon länger, Lust mir auch zu folgen? (:

    &' hier findest du die Antwort auf deine Frage!
    Da findest sehr viele Tipps, hoffentlich hilft dir das c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.copypastelove.org/2012/03/datum-sidebartitel-unterstreichen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+copypasteloveDasGroeTutorialblog+%28*CopyPasteLove+%E2%99%A5+Das+gro%C3%9Fe+Tutorialblog%29

      Löschen
  6. Wirklich, wirklich tolles Outfit! Die Schuhe mit den Nieten runden es perfekt ab.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach super aus:)
    Ich liebe deine Schuhe und den Schmuck!
    xo

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind ja richtig geil!!!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...klar können wir uns gerne gegenseitig verfolgen :)

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt super kombiniert :)
    richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Können uns sehr gerne gegenseitig verfolgen. :)
    Ich mach dann mal den Anfang.^^

    Woher hast du denn die Nieten her? Ich brauche nämlich auch welche. Habe aber keine Ahnung wo ich sie mir kaufen soll. :/

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle
    http://marinaisabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, da passt alles!
    Wo hast du die Nieten für die Schuhe gekauft?

    AntwortenLöschen
  12. Du, ich hab dich, also deinen Blog, vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  13. dabkeschön! <3 Ja ich hab Creepers an, es war schon beinahe dunkel als ich es fotografiert hatte^^meinst du gegenseitiges? :)

    AntwortenLöschen
  14. die hose ist so cool :D ! ich liebe deine outfits

    AntwortenLöschen
  15. Von H&M:)

    Dankeschön
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Deine Beine sind echt zu beneiden. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Outfit! Und danke für dein liebes Kommentar. :)

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches Outfit! Deine DiY Schuhe sind richtig schön! Läuft dein Fotowettbewerb noch? Wenn, ja würde ich dir heute ein Foto senden...ich war im Urlaub und hatte kein Internet, daher bin ich noch nicht dazu gekommen dir ein Foto zu schicken...

    Liebste Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Armband und ein echt tolles Armband :-) xoxo ^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. habe deinen blog auf stylefruits entdeckt und bin total begeistert. das Outfit ist echt toll, besonders die Schuhe sind der Hammer. Folge dir jetzt :-)
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de
    LG mia

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit! ich bin eigentlich nicht so der fan von hosen mit mutiven, aber diesen fall ist das ganz anderes. toller blog udn viele grüße :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥