Dienstag, 10. Juli 2012

Leer

Die Straßen sind voll mit leeren Menschen.







Ich bin grad ziemlich zufrieden. Und was ist mit euch los? Gehts euch gut?

WICHTIG!! : Es gibt jetzt eine Facebook-Seite für meinen Blog :) Freue mich über Likes!

KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK

Eure Lie::*

25 Kommentare:

  1. na klaa bei deinen Bildern geht es einem immer gut.
    Nur es ist schon komisch du schreibst düstere Texte und machst düstere Bilder
    und dan kommt : mir geht es gut.

    Ist jetzt aber nichts negatives ich finde es interessant.

    lg paula

    AntwortenLöschen
  2. super tolle bilder :)))

    Bei mir Läuft gerade ne Blofborstellung hihi Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest eigentlich MIR eine Mail schreiben, nicht ich DIR:)
    außerdem ist es für jeden da, du kannst also nicht wirklich etwas gewinnen:D
    Falls du mitmachen willst, schick mir doch bitte eine Mail, die Adresse steht im Blog;)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Haarknoten =) Klar habe ich Lust dir zu folgen, du mir vielleicht auch? =)

    Liebsten Gruß,
    Nici =)

    AntwortenLöschen
  5. alles cool bei mir, Sommerferien halt xD
    das letzte Bild ist echt super

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kommentar !
    Selber hast du auch echt tolle Bilder.
    Ich werd dann mal gleich Leserin ;)

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte ja Leserin werden aber mein Laptop macht mal wieder nicht das was er will ich versuch es dem nest noch einmal :D

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog und danke fuers kommentieren :)

    http://ulala-cest-moi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen süßen Kommentar(:

    Das Desing ist ein Standartdesing von Blogger, ich habe einfach eins ohne Sidbar genommen und alles zentriert und die Überschrift auch, du musst einfach < center>Balala hier deine überschrift blalala (ohne Leerzeichen) in den Post-Titel schreiben, dann ist sie in der Mitte.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind super geworden...
    echt hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr ! Followe ich mal direkt, liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  12. wir können uns gegen seitig folgen :D

    vielen dnak für dein kommentar

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Kommentar :)
    Hübschen Blog hast du, da folge ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke der Eintrag wird deine Frage wegen gegenseitigem verfolgen beantworten: http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/06/lust-auf-gegenseitiges-verfolgen-nein.html?m=0

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! :)
    Wenn mir ein passendes Bild dazu einfällt, dann liebend gerne ;)

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben dank fürs kommentar :-)
    deine bilder sind auch schön !!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for dropping by. I really like your style of photographing. It's edgy, it's pretty. I like it. Would you like to follow each other? xx

    AntwortenLöschen
  18. super fotos :)
    das letzte ist hammer bearbeitet!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das letzte Bild hat mich umgehauen, wunderschön!
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. das letzte Bild ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Bild gefällt mir! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥