Freitag, 6. Juli 2012

Ne du, Ich kann dich sehen O_o

Ich weiß ja nicht ob du mich sehen kannst. Aber ich kann dich sehen. Ganz genau sogar. Ich kann jede einzelne Sommersprosse sehen, jedes einzelne Häärchen. Ich kann sogar deinen Atem spühren, so nah bin ich dir. Könnte vor dir herumtanzen und du würdest mich nicht bemerken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Lass mich ein paar Bilder von dir schießen.

(1.) Körperteile






(2) Verschiedenes: Himmbeeren / mein Hase / New in: Shirts






 Lie:*

Kommentare:

  1. :O eigentlich hab ich schon welche gewählt. aber die bilder sind echt der hammah *-*
    also könntest du mir vlt noch deine eMail schicken, damit ich dir den Code schicken kann?
    da du natürlich gewonnen hast ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und den Blog hab ich vorgestellt ;)) Hab ich gerne gemacht. Ich schreib nicht immer so viel aber ich hoffe es gefällt dir so :), du bist die Nummer 13 und somit, bis jetzt die oberste ;)

      http://deinblogtitel.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html


      ach ja und wegen der eMail:
      thought.bubble@t-online.de

      Löschen
  2. Ja, tut mir leid :DD den 2. Platz von dem Blog mit den schönsten Fotos :)) Ich schikck dir jetzt mal den Code ;))

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem ;) An so schönen Fotos darf man ja nicht einfach vorbeigucken ;b
    Ich hab dir ja die eMail geshcikt :))
    und wie gesagt farbe und format kann ich dir anpassen, du darfst dir natürlich auch selbst eins machen :b aber ich finde das so etwas pikanter, simpel wie bei Stiftung Warentest :DD
    Naja, Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich würde super gerne an deinem Fotografiecontest teilnehmen,
    doch momentan bin ich in den Ferien (wie du vielleicht schon auf meinem Blog gelsesen hast).
    Wie lange geht den noch dieser Contest?
    Leider bin ich bis Ende Juli weg...

    Liebe Grüße Josie <3

    P.S. Die Bilder sind sooo inspirierend schön :O <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein blog wirklich gut, schöne Bilder! :)
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)Also, die Bilder sind garnicht bearbeitet, kein bisschen, haha :D
    Ich habe photoshop, womit ich garnicht klarkomme, sonst gimp, picasa und picmonkey :)

    AntwortenLöschen
  7. danke erstmal! :)
    und naja, ich halte mich nicht grade für so 'nen top fotografen oder so, deshalb denk ich nicht, dass ich da irgendne chance habe, aber ich kann ja nochmal drüber nachdenken ;) auf jeden fall danke für die einladung!
    und ansonsten hast du da sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. die blusen sind voll schön! c: & tolle biler ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das liebe Kommentar.
    Das mit dem Wettbewerb überlege ich mir. Sollte ja dann ein richtig gutes Bild sein :)

    Liebe Grüße und schönes WE
    KAT

    AntwortenLöschen
  10. ich sag nur T-shirt only *-* es war so schön mit dir meine süße :D:*

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    dankeschön für dein Kommentar :))
    Dein Blog ist auch total toll, mit dem mitmachen muss ich erstmal schauen, ob ich überhaupt noch ein passendes Bild habe;)

    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges verfolgen der Blogs?

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)

    Dein Blog ist wirklich sehr hübsch,

    Ganz ganz viele Grüße,
    Michi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lie. Ich arbeite mit Fotoshop, im Prinzip sollte das aber auch mit einem freien Programm gehen bei dem du mit Ebenenmaske arbeiten kannst. Ich habe einfach meine Kamera aufs Stativ gesetzt und ein Bild von der Tür/dem Hintergrund gemacht. Anschließend habe ich einen Stuhl vor der Tür platziert und mich darauf gehockt und per Fernauslöser (was man ja auch sehen kann) ein zweites Bild gemacht (die Kamera blieb dabei unverändert stehen). In Photoshop habe ich dann die beiden Bilder übereinander gelegt (zwei Ebenen) und auf dem oberen Bild (das mit mir) eine Maske gelegt. Die Maske ermöglicht dir, sehr genau teile wegzuradieren und, falls du dich vermalt hast, sie wieder herzustellen, so dass du recht leicht alle Fehler korrigieren kannst. Ich habe also dann auf dem Bild mit mir in der Maske den Stuhl wegradiert. Anschließend habe ich die Ebene noch mal kopiert, die Farbe raus genommen (also schwarz gemacht) und die Deckkraft reduziert. Ich habe die neue Ebene dann etwas gedreht und so den Schatten erzeugt. Das war es dann auch schon. Je genauer du mit der Maske arbeitest um so schöner wird es natürlich.
    (Es geht übrigens mit Gimp (freies Programm): http://www.youtube.com/watch?v=EAIbMR7Yy48)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön :)
    Ich weiß es garnicht welches ich benutze, ich hab es mir selbst gecodet :)

    AntwortenLöschen
  15. Hei.
    Ich hab deinen Blog wie gesagt vorgestellt und zwar hier

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön für dein lob:) dein blog ist aber auch echt schön...bin dir sofort gefolgt.lg, anne♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein liebes Kommentar! Allerdings kann ich hier leider keinen Link zu einem Fotocontest finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah doch, ich hab dir eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, es ist ok, dass ich das Bild an die Seite gemacht habe, auf meinem Blog da so nebendran :)

      Löschen
  18. Dankeschön für deinen süßen Kommentar!
    Sobald ich ein geeignetes Foto habe werde ich natürlich bei der Aktion mitmachen!
    Liebe Grüße ♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön, dein Blog gefällt mir auch gut. Jaaa der Brotschlagring :D sowas entsteht aus langeweile. :D
    Wenn mir was zu dem Thema einfällt würde ich mich gerne daran beteiligen und mitmachen.
    Liebe Grüße ♥
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die beiden T-Shirts sind toll :O

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank :)
    Die beiden shirts sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥