Mittwoch, 4. Juli 2012

Rawwwwr.

Hi ihr Lieben♥

RAWWWWR. - So das ist mein heutiges Motto!
Ich bin zur Zeit so gestresst, dass ich mich jetzt einfach dazu entschlossen habe NICHTS MEHR ZU MACHEN.
Musiktipp des Tages: Asaf Avidan & the Mojos- One day (Wankelmut Remix) (Video)

Das einzige was ich dazu sage: Stark, (Man muss es sich vllt. etwas öfters anhören), es ist unglaublich beruhigend.


Heute ist so viel passiert. Mein Kumpel und ich reden zur Zeit aneinander vorbei. Er denkt manchmal wirklich zu kompliziert und versteht dabei seinen Gedankengang selbst nicht. Ich würde am liebsten manchmal wegrennen. Aber das ist ziemlich schwer. Also immer schön brav bleiben, wie immer.

Hier mein Ausschnitte aus meinem Outfit und Fotos!♥







Shoes- Café Noir
Pants- H&M
Shirt- Hard Rock Café Hamburg
Jacket- Vintage

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage? :)

Eure Lie:*

Kommentare:

  1. Oh wow, ich liebe Dein Jimi-T-Shirt!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos! Und diese roten Schuhe, die sind sooo cool!

    alles Liebe, Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir im Moment ähnlich wie dir. Aber du hast recht: Sich selber austoben und sonst tief durchatmen und ruhig bleiben.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deine Hilfe, habs jetzt hinbekommen :*

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. heey
    total schöner blog♥
    bei uns läuft gerade blogvorstellung,wenn du willst kannst du ja mitmachen:)))
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥