Donnerstag, 2. August 2012

Fotografiecontest Auflösung!

Endlich! :-)

Und die Gewinnerin ist: JANA !
Sie hat mir ein grandioses Bild geschickt und das seht ihr hier:


Da der Gewinn ja ein Bloggerinterview ist...tadaaaa! :
(nichts davon ist abgeändert oder so:D)

5 Fragen zu deiner Person:
1. Was wolltest du schon immer einmal machen? (was aber verboten oder einfach unmöglich ist).
Es mag komisch klingen, aber ich wollte schon immer mal auf einen fremden Planeten, dies scheint mir aber total unmöglich. Naja, manche Träume bleiben nun einmal Träume.
2. Wie siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren möchte ich die Welt erkunden, am liebsten mein Geld noch mit der Fotografie verdienen und einfach Spaß haben.
3. Sammelst du etwas ? / Hast du irgendwelche Ticks, Spleens, etc. ?
Wenn mein Handy mal wieder nicht schnell genug für mich ist oder sogar total versagt fange ich ohne Grund an es zu schütteln, irgendwie glaube ich, dass das etwas hilft, haha :-D
4. Was macht dich so stark?
Mich macht einfach die Erziehung meiner Mutter so stark, übrigens sie ist eine tolle Frau. Sie hat mich so erzogen wie ich jetzt bin und mir beigebracht nicht sofort aufzugeben, sondern aufzustehen und weiter zu leben und zu kämpfen.
5. Nenne 3 Dinge, die du an Menschen liebst / Nenne 3 Dinge, die du an Menschen hasst
Ehrlichkeit, Humor und Treue / Unhygiene, Aufmerksamkeitsprobleme und Eitelkeit
5 Fragen über deinen Blog:
1. Warum bloggst du?
Damit ich meinen Gefühlen freien lauf lassen kann, außerdem bekommt man dann ab und zu mal aufbauende Worte zu hören und die Menschen die man dadurch kennen lernt sind wirklich total nett.
2. Was kannst du an anderen Blogs nicht leiden?
Dafür habe ich jetzt nicht wirklich eine Antwort, weil ich mir einfach denke, dass jeder das machen sollte was er will und so auf die Schnelle fällt mir jetzt auch gar nichts ein :-D
3. Was macht deinen Blog aus?
Es entspricht alles der Wahrheit, ein Ort wo keine Lügen sind und ich habe ja soetwas wie einen Textblog und einen Fotoblog, dies finde ich eigentlich ganz besonders.
4. Wie verfasst du deine Texte? (spontan nach Gefühlslage oder wohl überlegt? )
Beides, ich schreibe dann, wenn ich etwas auf dem Herzen habe, aber ich schaue es mir nach etwa einer halben Stunde noch einmal genau an und korrigiere Fehler oder wechsle Wörter aus, damit es nicht so langweilig klingt.
5. Woher nimmst du deine geniale Kreativität?
Ich finde jetzt nicht das ich so etwas wie eine 'geniale Kreativität' besitze, aber danke für das liebe Kompliment. Also meine Ideen kommen eigentlich immer so spontan wenn ich Fotos mache, dann finde ich das und das ganz schön und plötzlich kommt etwas dabei raus, aber wenn ich ehrlich bin lasse ich mich auch manchmal bei 'weheartit.com' inspirieren.
5 Oder-Fragen (du musst dich entscheiden):
1. Geschminkt oder ungeschminkt? - Also ich persönlich schminke mich, aber ich bin eher ein Fan von ungeschminkt.
2. Farbig oder Schwarz/Weiß ? - Farbig
3. Schweden oder Italien?- Italien
4. Mond oder Sonne?- Ganz klar, Mond
5. Pizza oder Frühlingsröllchen?- Frühlingsröllchen
Also schaut einfach mal in ihren Blog rein, es lohnt sich! :) Dann klickt HIER.
Bilder die ich hier jetzt auch einfach noch verlinken muss, weil sie so toll sind:

Die beste Idee (Fisheye sieht aus wie eine Welt) von JULI

Das sieht so unglaublich schön aus! von CHARLIE
Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Alle Bilder waren auf ihre Weise wunderschön.
Der nächste Contest kommt bestimmt :-)
Bis dann ihr Süßen!
Lie:*

Kommentare:

  1. Also wirklich vielen Dank :-)
    Aber Schnuggi, ich heiße Jana, bei dem E-Mail Scheiß hat ein Kumpel von mir da einfach Lena hingeschrieben und ich habe das nicht mitbekommen und bin jetzt zu doof dafür es zu ändern. Naja, Lena ist doch auch schön :-D ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW Kompliment an die Gewinnerin- sieht echt toll aus :)

    http://bigcitylife-hamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das 2 bild ist soo wunder wunderschöön!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥