Sonntag, 5. August 2012

G I V E A W A Y [ CLOSED ]

So endlich ist es soweit:
Ein riesen Dankeschön an die 362 Leser♥

Ihr könnt euch ein Set aussuchen. (Sind beide gleich viel wert und natürlich ist alles neu und unbenutzt)


Set 1:  (was drin ist)



1. Lippenstift von ChriMaLuxe Minerals
2. Kette von Kool Kat Kustom
3. Duschgel von Ada Cosmetics

Set 2: (was drin ist)




1. Rosenquarzohrringe mit Granat von Schmuck
2. Maske von Schaebens
3. Duschgel von Ada Cosmetics


Und falls ihr gewinnt, kommt bei jedem Paket noch eine kleine Überraschung hinzu :-)
So sammelt ihr Lose:

Was ihr tun MÜSST (alle drei Punkte zusammen ergeben 1 Los)

- schreibe einen Kommentar mit deinem Namen, deiner E-Mail-Adresse, deinem Bloglink und die  
  Nummer des Sets welches du gerne möchtest (bitte vergiss nichts, sonst muss ich den Kommentar leider
   löschen)

- Sei / Werde Leser meines Blogs via GFC (soll ja schließlich ein Dankeschön an meine Leser sein)

- verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog (gerne auch mit dem ersten Bild und auch gerne in der Sidebar)


Was ihr tun KÖNNT um eure Gewinnchance zu erhöhen (insgesamt 8 weitere Lose)

- like meine Facebook-Seite  = 2 Lose

- folge mir auf Bloglovin = 1 Los

- schreibe einen ganzen Post nur über mein Gewinnspiel (mit Bild & Verlinkung zum Gewinnspiel, vergesst
   nicht mir den Link zum Post in den Kommentar zu schreiben, sonst kann ich es nicht werten!) = 3 Lose

- klicke rechts oben auf den Banner von "Loveclothing" und sag mir welches dein Lieblingskleidungsstück
   dort ist = 2 Lose


Ihr könnt also insgesamt 9 Lose sammeln!

WICHTIG:

- falls ihr unter 18 Jahren seid, dann fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, ob ihr an meinem Gewinnspiel
   teilnehmen könnt.

- es können nur Leute aus Deutschland teilnehmen :-)

- Deadline ist der 5. September 2012

Am Ende werde ich alle Lose in eine Lostrommel werfen und ein Video drehen, während ich die Gewinner ziehe!

Ich wünsche euch VIEL GLÜCK♥
Eure Lie:*


31 Kommentare:

  1. yay :) ich hoffe das sich irgendwann mal genauso viele Menschen für meinen Blog interessieren und ihn mögen :)Und zum Gewinnspiel ich bewerbe mich mal für Set 1 (in die Kette habe ich mich einfach verliebt :D)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. oh ups hier noch die Mailadresse live.is.always.art@googlemail.com
      und der Blog :) http://live-is-always-art.blogspot.de/
      Lieblingskleidungsstück von Loveclothing sind von dem was ich bis jetzt gesehen habe die Criminal Damage Stretch Jean Wine die Farbe ist einfach awsome *___*

      Löschen
  2. Paula - paulchen-paupau@gmx.de - http://littleflower14.blogspot.de/ - Set 1.

    Ich bin Leser via GFC und Bloglovin, habe deine FB-Page geliket, dein Gewinnspiel im Post "OOTD" verlinkt. Mein Lieblingskleidungsstück von Loveclothing ist die Galaxy-Shorts. (OMG DIE HABEN DA SO TOLLE SACHEN)!

    Herzlichen Glückwunsch an 365 Leser!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey mein Name ist Mia,
    mia.geng@yahoo.de
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de
    Set1
    Leser bei GFC, Bloglovin, einen Post über dein Gewnnspiel geschrieben
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel_5.html
    und bei Lieblingskleidungsstück ist das mein Liebling
    http://www.loveclothing.com/fount-animal-print-sleeveless-dress-black-p-6046.html

    lg Mia

    AntwortenLöschen
  4. Name: Mara
    Mail: tagtraumdiva87@gmail.com,
    Blog: http://realitaetsbewusst.blogspot.de/
    Set: 1 ♥

    GFC, Bloglovin - done!

    Loveclothing: http://www.loveclothing.com/timeless-nirat-bordo-p-6168_4.html // http://www.loveclothing.com/pieces-must-legging-mocca-p-6126_4.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mach auch gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es geht um einen 50€ Gutschein für Mirapodo :)
    Liebe Grüße, Anh
    www.thadarlinh.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel, leider nichts für mich

    wünsche allen anderen teilnehmern viel erfolg


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. So... Bin nun Leser :)
    http://veggietee.blogspot.de/

    Hast die Gewinne übrigens toll in Szene gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Achja. Eine Frage: Wie hast du es hinbekommen, dass deine Labels als dünne Linie oben erscheinen?
    Ich kann nur eine lange Liste von oben nach unten, oder eine Cloud nehmen?
    Und die nehmen total viel Platz weg...

    AntwortenLöschen
  9. der wettbewerb ist eher nichts für mich...aber ich würde mich rieeeeßig über deine Hilfe freuen!
    Ich habe einen großen traum-den Traum von Amerika!Jedoch ist so eine Reise seeeehr teuer.Deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen ein Stipendium für die USA gewinnen.Es würde mich echt rieeeeeßig freuen wenn dir mein Video gefällt und du für mich votest! :))

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Vielleicht haut dich mein Video ja so vom Hocker dass du es in einem deiner Posts erwähnst ;)
    Es würde mich auf jedenfall rieeeßig freuen!
    und auch wenn du 'nur' für mich votest:Jeder vote hilft mir,meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin Michelle und meine E-Mail Adresse lautet: M.Brandis@gmx.de
    Die Nummer des Sets, welches ich gerne haben möchte, lautet 1(!!!).
    Ich bin Leser deines Blogs und dein Gewinnspiel habe ich verlinkt.
    Deine Facebookseite habe ich geliked und mein Lieblingsoutfit von loveclothing ist dieses: http://www.loveclothing.com/glamorous-block-dress-black-cream-p-6100_4_8.html
    Hier mein Blog, inklusive die Verlinkung deines Gewinnspiels:
    http://butterfly6425.blogspot.de/
    Lg, Michelle und dein Blog ist soooo toll *-*

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöner Blog..., ich Reihe mich dann auch mal in die Liste deiner Follower ein ♥
    Freu mich auf mehr.

    Ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar...
    liebe Grüße die Mia von http://newbeginnnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön für das aufmerksam machen deines gewinnspiels, gerne mache ich mit :)
    bin leser, verfolger bei facebook und ebenfalls bei bloglovin. auß0erdem siehst du dein gewinnspiel auf meiner rechten sidebar :) gewinnen würde ich gerne set 1 :) ich bin 18+ und komme aus deutschland.
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast mich überredet^^ dann hab ich mir doch glatt mla die sachen ind em shop angeschaut und n tshirt gefunden, welches ich eh schon seit monaten suche gefunden!
      dieses hier von rihanna, allerdings ist es mir zu teuer :(
      http://www.loveclothing.com/eleven-paris-rudeboy-grey-chine-p-6189_4_14.html
      dieses hier finde ich aber auch toll, gibts leider nciht mehr in meiner größe:
      http://www.loveclothing.com/chimpanzee-white-audrey-hepburn-vest-p-5380_4_14.html


      Liebste Grüße moni_♥
      'Schmetterlingsparadies ♥

      Löschen
  14. hey, hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen:)

    AntwortenLöschen
  15. meinen namen siehst du ja ;-)
    das ist mein blog http://billingualfashion.blogspot.de/ auf dem ich das Gewinnspiel verlinkt habe. meine e-mail lautet gossipvampire@t-online.de
    wenn ich gewinne, hätte ich gerne set 1, da ich keine Ohrlöcher habe. außerdem bin ich leser per GFC.
    ich habe deine fb-seite geliked.
    hier ist der post: http://billingualfashion.blogspot.de/2012/08/sweet-kisses-lie.html
    mein lieblingsprodukt bei loveclothing: http://www.loveclothing.com/vero-moda-kasi-collar-shirt-black-white-swan-p-6175_4_8.html
    das macht 8 lose.
    Ich hoffe mein Blog wird auch irgendwann so beliebt wie deiner.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog gefällt mir sehr. Allerdings finde ich, wir sollten uns dann vielleicht eher gegenseitig verfolgen?? Was meinst du? :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolles Gewinnspiel - die Kette gefällt mir total gut! :) Leider bin ich aus Österreich -.- ^^

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs teilnehmen. :)

    Dein Gewinnspiel ist wirklich sehr schön, ich mag nur leider die Bedingung nicht, dass man Post darüber schreiben soll, etc.
    Mein Gewinnspiel ist ein Dankeschön für meine Leser und keine Werbung für mich. :)

    Ich werde gerne deine Leserin für diese Verlosung, da mir dein Blog sehr gefällt, aber ich werde keinen Post darüber schreiben, das heißt dann glaube ich, dass ich leider nicht teilnehmen kann.

    Ganz ganz liebe Grüße an dich,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort. :)

      In dem Post steht doch:

      Was ihr tun MÜSST (alle drei Punkte zusammen ergeben 1 Los)

      - verlinkt mein Gewinnspiel auf eurem Blog (gerne auch mit dem ersten Bild und auch gerne in der Sidebar)

      Das meinte ich :)

      Allerliebste Grüße :*

      Löschen
  20. So ich fang mal an!

    Name: Katharina
    Email: Katharinas.Blogspot@gmail.com
    Blog-link: http://katharinas-world.blogspot.de/
    Set: Nr 1

    Ich bin jetzt Leser via GFC!

    Dein Gewinnspiel wurde verlinkt - http://katharinas-world.blogspot.de/2012/08/sweet-kisses-lie.html

    Nun folge ich dir auch noch auf Bloglovin!

    Mein lieblingskleidungsstück = http://www.loveclothing.com/sinstar-faith-vest-fade-black-p-6120.html


    Ps. Du kannst auch gerne mal auf mein KLEINES Gewinnspiel schauen! Habe noch nicht viele Leser, leider..

    http://katharinas-world.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  21. Name: Nele
    Email: blogger.for.two@googlemail.com
    Blog-link: http://madame-and-mistress.blogspot.de
    Set Nummer 1

    Ich folge dir via GFC und via bloglovin und facebook.

    Mein Lieblingskleidungsstück: http://www.loveclothing.com/glamorous-dress-lilac-p-6048_4_112.html

    Dein Gewinnspiel habe ich hier in einem eigenen Post vorgestellt : http://madame-and-mistress.blogspot.de/2012/08/hrefhttpwww.html

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Und danke für dein Kommentar.
    Vielleicht folgst du meinem/unseren Blog ja auch?

    AntwortenLöschen
  22. Hey!

    Ich bin Annika und ich folge dir via GFC.
    Meine Emailadresse ist uno333@freenet.de und mein Blog ist http://mylifeas-myself.blogspot.de
    Mich würde Set 1 interessieren, die kette will ich schon lange haben!

    Ich habe deine Facebookseite geliked und dein Gewinnspiel hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/der-ubliche-wahnsinn.html
    Auf der Seite loveclothing.com gefällt mir dieses Oberteil absolut am besten:
    http://www.loveclothing.com/vero-moda-kasi-collar-shirt-dark-navy-white-swan-p-6183_4.html

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  23. :muhahaha: Jetzt komme ich mir besonders vor :D
    Ok also dann:

    Ich bin Chris, folge dir bereits via GFC.
    Meine Mailadresse: c-overthetop@gmx.net
    Am liebsten hätte ich das 1. Set - die Kette ist super!
    Dein Gewinnspiel habe ich in meinem letzten Post erwähnt:
    http://c-overthetop.blogspot.co.at/2012/08/tgif-not.html

    Ich hoffe ich habe alle Punkte richtig erfüllt :D

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  24. also :)
    das hier ist der blogpost über dich http://darlingmakemyday.blogspot.de/2012/08/giveaway-von-sweet-kisses-lie.html
    meine email ist elakrm@googlemail.com
    ich hab die fb seite geliked (Jenna Megadö)
    und bei loveclothing ist das mein lieblingskleidungsstück :) http://www.loveclothing.com/custom-levi-vintage-high-waisted-purple-dipdye-denim-shorts-p-5953_4_100.html

    lg <3 ach ja, mein bloglink ist darlingmakemyday.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke danke danke für deinen lieben Kommentar, den ich leider erst eben entdeckt habe :x
    Mir gefällt dein Blog echt wunderbar gut! Mach auf jeden Fall weiter so. Ich freu' mich, in Zukunft mehr von dir zu lesen.
    Hast nun eine treue Leserin mehr! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) Also erstmal danke ich dir das du eine Ausnahme machst, na mit Österreich und so :))

    Name: Veronika
    E-Mail: veerilicious@gmail.com
    Bloglink: http://veerilicious.blogspot.co.at/
    Set: 1

    Ich habe deine Facebook Seite geliked und ein Follower auf Bloglovin geworden :)Und natürlich habe ich dich bei meinem letzten Post verlinkt :)

    Liebe Grüße, Veronika ♥

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kommentar Liebes, aber in letzter Zeit nehme ich nie an Gewinnspielen teil, da mir die Hoffnung gestorben ist weil ich nie gewinne! xD aber dafür folge ich dir & würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. Zudem wünsche ich allen die hier teilnehmen viel viel Glück!

    www.ciimciime.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥