Mittwoch, 29. August 2012

Pretty Nail Shop 24 - STERNENHIMMEL // Musik

Hallo ihr Hübschen!♥

Mal wieder ein bisschen Musik am Anfang:
(Ohrwurm)

                                           

Nägel:

Vor ein paar Wochen wurde mir ein Paket von PRETTY NAIL SHOP 24 zugesendet. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank!

Was drin war:

- Nagelfeile
- pfirsichfarbene "Pailletten"
- goldene Glitzerplättchen
- Nailartfarbe (rosé - metallic)
- Nagelbordüren
- Nailart Pen





Ausprobiert habe ich die Nagelfeile und die goldenen Glitzerplättchen:

STERNENHIMMEL:


FEILE:

Ich bin verliebt.♥ Sie passt sich den Nägeln perfekt an und das Ergebnis war genau so wie ich es wollte - und das in sehr kurzer Zeit.

GOLDPLÄTTCHEN:

Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau, wie ich sie anwenden sollte, aber ich habe die Plättchen dann einfach über den Nagel gestreut und das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht geworden :)


 

STERNENHIMMEL - SO GEHTS:

1. Nägel in Form feilen und Unterlack auftragen

2. Nagellack nach deiner Wahl auftragen (Ich habe einen dunklen Grauton verwendet, weil dann die
    goldenen Plättchen super zur Geltung kommen)

3. Die goldenen Plättchen auf den noch feuchten Nagellack draufstreuen und auch ein bisschen festdrücken 
    falls sie "falsch fallen". TIPP: Legt unter den Nagel etwas drunter oder haltet die Hand darunter, damit
    man nicht so viel Material verschwendet!

4. Überlack drüber & fertig!


Vielen Dank auch noch an mein liebes Handmodel :-)
Ich hoffe, euch hat das Nageldesign ein bisschen gefallen! Wollt ihr das öfters? Schreibt es einfach in die Kommentare!

Eure Lie:*

Kommentare:

  1. Mal was anderes und da Du es nur an einem Finger trägst, ist es auch nicht zu viel. Tolle Idee und danke für Deinen Besuch bei mir, lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey dankeschöön für dein Kommentar!
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schöön ;D
    Klar hab ich Lust dunicht auch bei mir?
    Mich hast du auf jeden Fall als Leserin
    P.s.: Die Nägel sind absolut genial *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Dankeschön!
    Dein Blog gefällt mir, folge dir :)

    AntwortenLöschen
  4. waa'deine Nägel sehen genial aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich finde diesen Post echt gut, tolle Sachen in dem Paket gewesen. :)
    Hast du dir die bestellt oder zugeschickt bekommen? :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen lieben kommentar an meinem blog.. hast auch eine tolle seite :) mit interessanten posts

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  7. Hey..
    danke vielmals für deinen lieben Kommentar!!
    Dein Blog ist auch toll, hättest du Lust auf gegenseitiges "verfolgen"? :b
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Very nice nails!!!
    Love the post!

    Would you like to folloe each other?

    Www.fashionburo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. beautiful color :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankschön <3
    Und jap, ick folg dir ab heut Abend!

    Vogelwilde, kunterbunte Grüßle,
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Heei,
    schoen, dass Dir die Bilder und mein Header gefallen.
    Grüßch'n.
    www.isaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Interesting, would try smth like this manicure, loved your blog and also followed, may be you will check mine...
    ♥ ♥ ♥
    From Russia with love|VilleElegante

    AntwortenLöschen
  13. Die Nägel sehen echt super toll aus <3
    Toller Blog :)

    http://fashion-hyper.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! :)
    gute idee, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die schrift heißt Mountrain Retreat und du kannst sie hier runterladen :) http://www.pixelpixelpixel.com/2012/01/built-to-last/

    PS. ich folge dir nun.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Nagel-Design sieht super toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  17. es hat geklappt!!!
    dank dir
    ich würde mich freuen wärst du auch bei mir dabei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥