Sonntag, 26. August 2012

Update // Instagram // Outfit

Welcome Back!

Ich bin wieder da und melde mich mit einem seeeeeeeeehr vollgepackten Post wieder! :-)

Zuerst eine kleine Info:

Ich habe jetzt auch endlich Instagram und ich würde mich total freuen, wenn ihr mir folgt! Da seht ihr dann immer mal wieder etwas privatere Bilder & was so als nächstes gepostet wird.
sweetkissesinstagram



Außerdem könnt ihr mir immer Fragen stellen...ich beantworte alles: FORMSPRING

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und als erstes erfahren, was als nächstes kommt, oder du willst mitentscheiden, welcher Post als nächstes veröffentlicht wird? Dann folge mir auf FACEBOOK

Und vergesst nicht, dass das Gewinnspiel bald beendet ist! Wer noch mitmachen will: GEWINNSPIEL

Instagram- Week:

Neue Schuhe ! Total verliiebt // Sehr gutes Buch :-)


DIY- Kragen. Noch nicht ganz fertig...aber bald kommt ein Post // Ring mit schöner Einfassung

________________________________________________________________________________________

New - In - Shoes + Outfit:










Shoes - Miraculo (Switzerland - Ascona)
Shorts - Vintage
Peter Pan Shirt - Only
Top - H & M
Ring - Flea Market

So. Das wars! Vielleicht folgen noch ein paar Bilder aus dem Urlaub...mal sehen.

Eure Lie:*


Kommentare:

  1. dankeschön <3 das freut mich total zu hören! die plateau schuhe sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar <3
    ich werde dir folgen :)
    alles liebe von
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe, das Outfit - wirklich schön anzusehen,
    aber dieser DIY Glitzer-Pailletten-whatever-Kragen ist ja einfach mal der Hammer! Sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefaellt mir gut. Der Kragen ist Dir gut gelungen. Diese DYI Idee muss ich mir merken.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :))

    Ohh!! Den Kragen finde ich super! Hoffe, dein Post dazu kommt ganz bald :D So etwas interessiert mich total! :D


    Liebe Grüße <3
    Via

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ja der hammer - an dir sehen sie toll aus, mir steht sowas leider gar nicht :(

    www.ketchembunnies.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, respekt! Dein Blog ist echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar. Erebos verschlinge ich regelrecht!

    Die Schuhe sehen aber auch toll aus! Was für ein Buch ist es?

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ich folge dir schon eine ganze Weile ;)
    Ich heiße bei deinen Lesern glaub ich Lenasophie....
    Deinen neuen Header finde ich echt toll
    Lust mir zu folgen?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist ebenfalls sehr süß :) Würd mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. (http://sophie-vis-ta-vie.blogspot.de/)

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Schuhe *_*
    Hast du Lust auf gegenseitiges follown?
    www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Blog hast du! :)
    Habe auf deinen Kommentar geantwortet :)
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/2012/08/blog-post_21.html?showComment=1346180115961#c6583351572882937168

    AntwortenLöschen
  15. huhu, danke für dein Kommentar und auch danke für das Kompliment :) das hört man gerne!
    Golden Landei

    AntwortenLöschen
  16. Danke :) Ja werde ich mal ausprobieren!
    Süßer Blog! :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Dein Kommi & ich werde Dir gleich folgen. (:

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. lovely creepers!

    http://primpedandprimed.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Blusen sind alle so schön!:)
    Wie machst du das mit dem Kragen? Kannst du dazu einen Post machen?:)

    AntwortenLöschen
  20. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ich habe mich riesig darüber gefreut:). Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich folge dir ab jetzt bei Instagram.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin verliebt in deine Schuhe! Sie sehen super an dir aus.
    Deine Insta-Bilder sind toll, ich werde dich mal bei Insta suchen

    Johanna von http://varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥