Samstag, 18. August 2012

Vintage // Fake Tattoos

Hallo meine Lieben!

Nach diesem Post verabschiede ich mich für eine Woche von euch...
Fragen und Anregungen werden dann nach dem Urlaub beantwortet.

Also heute hab ich mal wieder ein paar Fotos für euch und einen Produkttest♥
________________________________________________________________________________________________

FAKE TATTOOS:



Mir wurden vor einiger Zeit von Fake-Tattoos einige schöne Tattoos zugesendet, die ich selbst auswählen durfte. Vielen Dank dafür :-)

Diese habe ich mir ausgesucht:


Sie sind ganz leicht anzuwenden, aber wer nicht weiß wie es geht: Keine Panik! Die Erklärung steht hinten nochmals drauf.
Die Tattoos halten ca. 3-10 Tage und ich habe meines jetzt auch schon 5 Tage drauf und es hält. (auch beim Duschen)



________________________________________________________________________________________________

2 Vintage- Sachen, die mir ín letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen sind:


 Ring von Madonna im Vintage- Stil

 Eine alte, sehr feine Uhr von meiner Uroma

und hier nur noch ein Engelsgesicht :-)

Also ich hoffe, euch gefallen die Bilder!
Wir hören in einer Woche wieder voneinander♥

Eure Lie:*

Kommentare:

  1. wow der Ring ist so schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tattoo & die Uhr :*

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Tatto mit dem Traumfänger ist toll, Miley Carus hat doch auch so eins :)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    P.S.: Herzlichen Glückkunsch zu so vielen Lesern <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Tattoos voll super ;DD

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. die Tatoos sind cool und der Ring ist auch voll schön (:

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal wahnsinns Blog.!! Ich bin dein neuer Leser !! :-)

    http://al-sc.blogspot.de/

    Sonnige Grüße *:

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Tattoos ist echt cool, muss ich unbedingt mal ausprobieren :-)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful blog you have here! I love the tattoos so pretty!! Thank you for your comment now following xx

    http://www.gingerrsnap.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank !

    Einen schönen Blog hast du.

    Liebe Grüße
    Laura

    la-romantique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog, would you mind take a look at mine and maybe follow if you like it ? i follow everyone back!

    http://modelsontherunway.blogspot.pt/

    and please if you can like my blog on the facebook: https://www.facebook.com/ModelsontheRunway

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Tattoo.
    Ich habe dich getaggt. Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei.

    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    Lg. Anni

    AntwortenLöschen
  13. Die Schwalbe sieht toll aus. Süßer Blog, ich folge dir mal. Vielleicht magst du mir ja auch folgen! Würde mich freuen.

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich schön und die Bilder gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gerade musste ich mir jetzt auch die Fake Tattoos bestellen. Du hast mich angefixt ;) Ich habe mir die vögeltattoos ausgesucht. ich will nämlich schon lange eins :)

    AntwortenLöschen
  16. hey ich wollte mich mal für deinen kommentar bei mir bedanken. dein blog ist echt hübsch. ich werde ihn mir maln bissel anschauen und vllt. folge ich dir dann :D
    in japan sind derzeit strumpfhosen mit fake tattoo trend. würde dir bestimmt auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, ich folge dir gern.
    Die Tattoos sehen echt gut aus!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog! :)
    Außerdem finde ich diese Fake-Tattoos total schön, vor allem der Traumfänger! *-*
    Die Uhr von deiner Uroma ist echt toll! ♥

    Liebe Grüße, Swetty! :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und die Uhr finde ich wunderschön! Ich folge dir gerne, du mir dann auch? :) Liebste Grüße Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust: emmaworldful.blogspot.com
    Wenn du Lust hast, können wir sich auch gegenseitig folgen :)

    du hast echt einen tollen Blog und der Vintage Stil gefällt mir auch total :))
    Tolle Sachen hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank :)
    Also wie das mit dem iPod ist habe ich keine Ahnung... Ich instagrame mit meinem Handy und da werden die Bilder einfach auch noch auf dem Handy abgespeichert, da zieh ich die dann einfach runter & pack die in 3er Päckchen :)

    Werd' dir auf Instagram gleich mal folgen <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Schwalben gefallen mir :) !

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar! Die Tattoos sind ja echt n Knaller :D Sehen die denn auch relativ echt aus oder eher wie Bravo-Klebetattoos?

    Und der Ring ist super schön! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥