Freitag, 14. September 2012

Mein - Taschenkalender // Oktoberfest

Hallo Ihr Lieben!

Inzwischen hat die Schule ja wieder begonnen und dazu stelle ich euch auch etwas Besonderes vor. Und ich meine damit auch etwas BESONDERES. Weil nur IHR das haben werdet...also ein Unikat :-)

Ich rede von einem TASCHENKALENDER.
Vor ein paar Wochen durfte ich mir dort einen eigenen Kalender zusammenstellen. Dankeschön! :)

So sah das ganze am Schluss aus:

(entschuldigt das verpixelte Gesicht, das zerstört das ganze Bild...aber ein paar letzte Geheimnisse braucht man ja noch:D)

Mir hat es total Spaß gemacht, meinen Taschenkalender zu gestalten. Es ging recht schnell und man darf so ziemlich ALLES entscheiden.


(nochmals von außen // Ich habe meine erste Seite mit einen Sprichwort gestaltet)


(so sieht er von hinten aus // & so von innen)

Ich bin wirklich zu 100 % glücklich!
Entwerft HIER doch mal ein Exemplar und schaut dann wie es euch gefällt!


Und jetzt zu Thema Nr. 2:

Bald ist es soweit und das Oktoberfest öffnet seine Pforten. Wer von euch schaut dort vorbei?
Ich wette, dass es noch ein paar Spätzünder gibt, denen das passende Outfit inklusive Accessoires fehlt.
HIER habe ich einen tollen Last-Minute-Tipp für euch, damit ihr noch etwas Exklusives findet!
Wie wäre es zum Beispiel mit einer handgefertigten "Breznkette" ?

Also für viele Tipps & Anregungen schaut einfach beim DIRNDL-RATGEBER-PORTAL vorbei.

Eure Lie:*

                                   
                                                                 FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN


Kommentare:

  1. Dankeschön für den lieben Kommentar <3
    Der Kalender ist echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. warum ist denn das Gesicht verpixelt? Bist du das? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) dein Blog ist auch toll :) bin nun deine Leserin :) würde mich freuen wenn du vllt sogar auch meine wirst :)

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey. schöne bilder! habe dich jetzt vorgestellt bei meiner Blogvorstellung, hattest dich ja beworben :)
    http://this-isthelive.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :) Danke für dein Kommentar auf meinem, Hast du lust mich auch zu folgen? ich folge dich auf jeden fall jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  6. mann, der Taschenkalender ist echt total schön. Ich hab die Seite jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und brauche eh einen neuen Kalender, ich glaub, ich mach mir mal einen auf der Seite!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig hübsch, dein Kalender!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. danke dir !
    echt süßer blog und der kalender sieht richtig gut aus !! :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar:) toller blog! bin schon längst Leserin geworden:)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich freu mich immer wahnsinnig über gutes Feedback :)
    du hast einen wirklich schönen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha dito :D
      ich folge dir ;)) ♥

      Löschen
    2. ich müsste jetzt Leser sein^^
      würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)

      Löschen
  11. danke für dein Kommentar :) <3
    Der Taschenkalender sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. richtig toller Kalender. gefällt mir sehr gut, vor allem ist das auch ne schöne kreative Arbeit :)

    LG.

    Kann nur zurückgeben, dass mir der Blog auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Award verliehen. Denn ich mag deinen Blog!
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/2012/09/mein-dritter-blog-award.html

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen Kommentar!

    Der Kalender ist echt toll & das mit der To-Do Liste gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  15. Voll toller Kalender! Jetzt bin ich aber neidisch :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen süßen Kommentar ♥
    Dein Blog ist auch super cool.
    Und übrigens ein witziger Kalender :D

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist wirklich super süß:* http://ellysfotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist ja vol schön. Wo kann man die denn kaufen? Bekommt man die bei http://www.dirndlkaufen.com

    Die Seite ist aber echt cool, grad da ich kurfristig noch ein Dirndl suche!

    AntwortenLöschen
  20. Das Notizbuch ist ja echt wunderschön :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön c:
    Schöner Blog! :) & toller Kalender *-*

    AntwortenLöschen
  22. wow, der Kalender gefällt mir auch super! Ich schau evt. beim Oktoberfest vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  23. Der Kalender ist klasse! ICh habe ja ehe eine Schwäche für schöne Kalender. Hätte ich nicht schon einen, hätte ich mir die Seite wohl genauer angeschaut. Aber ich habe bereits einen hübschen von Roth. Die haben auch tolle Designs! ;)

    Und dein Blog ist auch klasse!

    Grüße aus der Makeup Metropole ;)

    AntwortenLöschen
  24. wie cool ist denn der kalender??? Echt genial♥ woher is der?

    AntwortenLöschen
  25. toller Kalender (: ich folge dir nun .. folgst du mir zurück?
    :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja, I follow you !
    You follow me too ?

    your blog is Nice !
    xoxo !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥