Sonntag, 9. September 2012

Barefoot // Rings & Tings

Hallo ihr Lieben !

Heute zeige ich euch mein Outfit & eine tolle Firma, die mir sehr schönen Schmuck zugesendet hat. Dankeschön :-)

Wir fangen aber mit dem Outfit an:








Dress- Flea Market
Belt- Flea Market


Und da für das Outfit noch der passende Schmuck fehlt.....

Diese Teile passen meiner Meinung nach perfekt dazu.
Armband & Ring von RINGS & TINGS .
Ich stehe im Moment total auf feine Armbänder die ein wenig unscheinbar sind, also ist der Schmuck perfekt für mich :-)


Ring:

Armband:

Der Schmuck sieht echt super aus & kam schon nach wenigen Tagen an. Ich bin SEHR zufrieden.
Wenn ihr euch noch mehr ansehen wollt, dann klickt HIER.

Ich hoffe euch hat das Outfit ein wenig gefallen :-)

Eure Lie:*

                                                                  FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN

Kommentare:

  1. wow, sowohl accessoires als auch kleid sehen einfach traumhaft aus! dein geschmack ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. toller Post!
    Die Fotos sind richtig gut geworden. Ist deine Haarfarbe echt oder gefärbt?

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar♥
    Dein Blog ist auch wundervoll!*-*

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder Oben auf der Straße sind toll !(:

    AntwortenLöschen
  5. Hej, danke! :)
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut,sodass ich dem jetzt folge. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann das mit den tollen Bilder nur zurückgeben! bsonders gefällt mir dein DIY-Kragen :)
    hast mich als deine Leserin gewonnen, würd mich freun wenn du auch meine wärst :)
    http://shetasteslikecola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmuck ist ja wunderschön!!
    Ich habe auf meinem Blog übrigens gerade ein tolles Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Outfit. Du siehst sehr hübsch darin aus!
    Das Armband finde ich besonders gut.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind super schön geworden. Hält der Ring wirklich gut ? Nachdem der oben offen ist kann ich mir das gar nicht vorstellen ;)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Die Fotos sind toll :) Dein Schmuck hat's mir angetan... Mega schön!

    AntwortenLöschen
  11. toller blog (:
    ich bin Nadja ,13 Jahre & totale Anfängerin. ((: ich folge dir. folgst du mir auch?<33 www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der mehrfache Perlenring ist wunderschön! Und auch das Kleid ist wirklich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  13. das Kleid ist wunderschön *_* xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein liebes Kommentar:)
    Bin jetzt auch Leserin.
    liebe Grüße, Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein süßes kommentar!:) ich finde deine bilder auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  16. das sind einfach soo wundervolle Fotos. Wie aus einem Modemagazin ... das Kleid ist der hammer!!! Du siehst großartig aus!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, Vielen Dank für deinen Kommentar! Unglaublich schöne Kragen in deinem vorherigen DIY Post! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Deine Bilder finde ich so schön! Du siehst du leicht und unbeschwerlich aus :)



    _______

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sehen wirklich super aus! :)
    Liebste grüsse ♥
    http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Das freut mich, dass es dir so gut gefällt. :)
    ______________________________________

    Das Kleid sieht total schön aus. Es passt sehr gut zu dir.
    Das 3te Bild ist sehr schön fotografiert worden :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben dank für deinen kommentar (:
    dein outfit ist echt mega schön ♥

    ps: ich bin bereits dein regelmäßiger leser c:

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben! :)
    Übrigens ist das Kleid sehr hübsch.

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  24. Wunderhübsches Kleid, insgesamt sehr schönes Outfit. :) Und die Bilder sind auch toll, so schön sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke dir :))

    Ich war der festen Überzeugung, dass ich schon Leser deiner Seite bin, aber das war ich nicht? O.o
    Okay, sehr komische Geschichte, auf jeden Fall lese ich deinen Blog nun definitiv und finde das Outfit & die Accessoires toll :))

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön! :) Super tolles Kleid, das letzte BIld mit dem Kleid ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  28. das kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  29. vielen lieben dank für deinen netten kommentar=)
    dein kleid ist wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder. Dein Outfit ist super schön. Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  31. nochmal danke für den lieben Kommentar :)
    deine Bilder sind echt wunderschön, mir gefällt der Stil deiner Seite, der Schmuck und deine Outfits ♥

    würde mich auch sehr freuen wenn du meinen Blog verflogen würdest :)

    http://ptrcflwrs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. wow, echt tolle bilder die mit dem kleid!
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. aah! das kleid ist wunderwunderschön! <3
    dein blog ist auch total toll! Ich folge dir via Bloglovin :)
    Liebe Grüße

    http://thefuckingnoise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder im Kleid sind so schön.:3

    AntwortenLöschen
  35. die fotos sehen toll aus. ich wünschte ich hätte auch soviele leser wie du. du hast einen tollen blog

    AntwortenLöschen
  36. das armband ist so süß! :)

    danke für deinen kommi, hihi ne das ist keine tapete, ist eigentlich meine bettwäsche die ich etwas zweckentfremdet hab :D

    AntwortenLöschen
  37. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Vielleicht wirst du ja regelmäßige Leserin, wenn dir kommende berichte auch gefallen.

    Dein Blog ist auch sehr schön. Die Bilder mit dem kleid sind sehr hübsch :)

    lg nadine

    http://stylingqueen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Danke fürs kommentieren liebes :) dein blog ist wirklich schön, werde dich mal öfter besuchen ;) und das outfit finde ich auch wundervoll !

    AntwortenLöschen
  39. Wie süß, das freut mich sehr! :))

    AntwortenLöschen
  40. vielen dank für dein kommie :))!dein blog ist echt toll,folge ich gleich mal :) und das kleid ist der absolute wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  41. liebes diese tollen schmuckstücke kriegst du noch viel günstiger auf ebay, aus china :)

    AntwortenLöschen
  42. Danke für deinen Kommentar :) Das kleid ist wirklich hammer <3
    ♥ Sophie

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Outfit!
    Das Armband finde ich auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  44. oh wow! das outfit ist ja klasse :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  45. Danke dir :>
    Wooow, das Kleid ist megahübsch *o* Und das Armabnd gefällt mir auch total.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Das sind ja mal tolle romantische Aufnahmen und das Licht dazu macht die Bilder wirklich einzigartig!!! Superschön!!!!

    LG Jeannette

    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi, tolles Outfit und auch tolle Fotos.
    Schmuck ist nicht so mein Ding.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Das Kleid ist wunderschön und der Schmuck ein Traum! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  49. Na bei so einem wundervollen Blog kann ich ja garnicht anders :) Da hab ich mich gleich als Follower verewigt :* Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :* Marii-Anela

    AntwortenLöschen
  50. Wow echt wunderschön das Kleid :) es steht dir echt gut

    http://sincerely96.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. total schöner Blog *-* folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  52. Ja, weil ich ein bißchen verwirrt bin :) Folg dir doch schon voll lange, aber konnte mich selber nicht finden bei dir :) Aber kenn doch deinen Blog :*Aber dann noch über Bloglovin :*

    AntwortenLöschen
  53. Die Sachen sind richtig schön, gefallen mir total gut! Danke nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog! Vllt hast du ja Lust öfter vorbeizuschauen, Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen! Mit meinem neuesten Post hab ich mir auch extra viel Mühe gegeben ;)

    http://muckinafazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Du bist ja eine ganz süße, danke dir !
    hab mir so bisschen dein Blog angeschaut ( muss gerade eigentlich lernen, desole moi ! ), aber ich nehm mir demnächst etwas mehr Zeit und schau mir das ganze Schöne genauer an ;-)

    Das letzte Bild finde ich übrigens richtig toll, schöne Füße hast du und ein tolles Kleid !

    Küsschen,

    AntwortenLöschen
  55. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich finde dein Blog auch wunderschöön :)
    Wenn du Lust hast auf gegenseitiges Verfolgen, melde dich bei mir :-)

    1. Dein Kleid find ich voll schön :) !
    2. Die gleichen Sandalen habe ich auch, nur in einer anderen Farbe :D

    xoxo

    http://modequeen09.blogspot.de/

    Greta

    AntwortenLöschen
  56. DAS IST EIN WIRKLICH BEZAUBERNDES KLEID ! :)
    SEHR HÜBSCH.


    & danke fürs Comment.





    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  57. Ein wunderschönes Armband! Habe letztens in Thailand ein ähnliches gesehen...
    Und das Flohmarkt-Kleid ist auch süß :)

    Vllt hast du Lust, mein Follower zu werden, wenn dir mein Blog gefällt? Ich setze dich jetzt auf jeden Fall auf meine bloglovin Liste ;)

    xx Julia

    http://stilbrueche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. tolle Bilder, der Ring gefällt mir Total!!! & sehr schöner Blog, ich folge dir nun! :)
    VG Caglaaa. ♥

    AntwortenLöschen
  59. vielen dank für deinen kommentar!
    das kleid ist ja wunderschön... die fotos sind toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  60. Die Fotos sind toll & das Kleid steht dir perfekt ! <3 Toll!

    xoxo

    www.livinginmyownparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Lieben Dank für deinen Kommi bei mir.
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut, deine Fotos sind total klasse! Bin direkt mal Leserin geworden ;-)

    LG Jenny

    http://jenny-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Wirklich super tolles Kleid!
    Und super schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  63. Das Kleid sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  64. Danke schön, freut mich wenn er gefällt :).

    Deine Outfitfotos sind allesamt sehr schön. Wirken sehr leicht und der Bilderausschnitt gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  65. Das Kleid ist sehr hübsch und es steht dir wirklich sehr gut! Deine Foto`s sind echt toll!

    Übrigens vielen Dank für dein Kommentar! Es freut mich das dir mein Blog gefällt!
    Der Catrice Lippenstift den du so hübsch findest, habe ich gestern noch im DM gesehen! Vielleicht hast du Glück und kannst ihn noch ergattern!

    Dein Blog gefällt mir ebenfalls!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  66. WOW! Die Outfit-Fotos sind großartig! (Das Outfit selbst aber auch :))

    Liebe Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. mir gefallen die bilder sehr gut!

    johanna von http://varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. danke dir :D
    das kleid ist wunderschön !

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg, Jasmin und Desi

    http://strangeaandbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Wow, richtig schöne Fotos!
    und der Schmuck sieht auch richtig richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  70. Das was ich hier auf den ersten Blick gesehen habe ist toll. Schöner Blog.
    Und wirklich schöne Outfit-fotos!!

    Liebe Grüße
    :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥