Donnerstag, 6. September 2012

Lenka Kosmetik // Produkttest

Hallo ihr Hübschen!

Ich möchte euch heute LENKA KOSMETIK vorstellen.
Mir wurde freundlicherweise vor ein paar Wochen eine Lipgloss-, Rouge-, Lidschattenpalette zugesendet ; vielen Dank dafür! :)

Hier ein paar Bilder von der Palette:


Es sind 60 Lidschatten enthalten, sowie 12 Lipglossfarben und 6 Rougetöne.
Ein Spiegel ist oberhalb der Schminke und daneben hängen zwei kleine Lidschatten Applikatoren.



Die Lidschatten lassen sich sehr einfach auftragen und sind nicht bröselig. Gegebenenfalls muss man aber ein bisschen nachtragen, da die Farben sehr schwach auf der Haut aussehen.

Die Lidschatten sind in echt etwas kleiner, aber das ist nicht so wild :) Ich denke ich komme mit der Palette ein Weilchen aus, da sie wirklich sehr umfassend ist.

Und hier noch ein Bild von außen: (Die Schrift ist natürlich nicht drauf)


Habt ihr schon mal etwas von Lenka Kosmetik bestellt. Wie waren eure Erfahrungen?

Und noch einen Kuss an euch alle! Wir sind jetzt über 500 Freunde♥
Eure Lie:*

                                                          FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN

Kommentare:

  1. So eine ähnliche palette hatte ich auch mal, hab sie mir aber direkt aus Asien bestellt. Fand die Lischatten aber nicht sooo toll, sehr schwach aufzutragen und so.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich möchte auch so eine Palette, das ist ja wie das Paradies auf Erden...bzw wie das Paradies auf einer Palette :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. wow *________*

    yourcitymoon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben.. Ich liebe die Paletten von bhCosmetics, sind wirklich super... Auch sehr viele Amerikanisch Make - up - Artisten schwärmen davon ;)
    Ich habe hier schon mal einen Post dazugeschrieben, vielleicht hast du lust ihn zu lesen ;)

    http://tamcosmetics.blogspot.it/2012/04/review-120er-palette-von-bh-cosmetics.html

    AntwortenLöschen
  6. Awww... Die Palette ist ja der Hammer!!! :)
    Wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Leser wirst!! <3

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Dein Blog gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab noch nix von Lenka Cosmetis gehört, aber wenn du es empfehlen kannst, schau ich da mal vorbei :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. die palette sieht echt richtig schön aus, man kann damit bestimmt richtig viele verschiedene looks schminken :)
    PS: hast ne neue leserin :)
    Liebste Grüße
    Elly Pirelli

    AntwortenLöschen
  10. Rieeeesenpalette :o Aber bei so großen Paletten hab ich immer die Befürchtung, dass es um Quantität statt Qualität geht und die Farben nicht halten, zu schwach sind oder so..

    AntwortenLöschen
  11. danke für den lieben Kommentar! Die Palette ist echt super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir, du bist dran! :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt müsstest du mich sehen. :)
      Du bist dran. :))

      Löschen
  13. Ja, also, ich habe die Schuhe in meinem Katalog bei Kleiderkreisel und eigetnlich wollte sie schon ein Mädchen haben, doch sie schreibt seit ein paar Tagen nicht mehr zurück.. Wenn sie sich bis Montag noch nicht gemeldet hat, dann sag ich dir bescheid ok? :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesen Paletten ist meist so, dass man nur die Hälfte der Farben regelmäßig verwendet, aber die Auswahl ist schön groß und Du kommst sicher ein Stück weit mit hin ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sieht echt schön aus. Tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Erstmal ein Dankeschön das du Beautick-Blog besucht hast und mir ein lieben Kommentar hinterlassen hast.

    Mich interessieren schon lange so Paletten aber ich weiß jetzt schon das ich nicht alle Farben verwenden würde.

    Liebe Grüße, Beautick

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Palette, vor allem die Auswahl an den farben <3
    Hab selbst schon 3 Stück von Zoeva, das müsste dann für mein ganzes Leben reichen :D


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lie,
    danke für deinen Besuch und dein Kommentar bei mir :) Du hast einen ganz hübschen Blog, mir gefallen die Farben, es sieht wirklich gut aus.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  19. danekschöön :)
    aber er ist glaube ich weit entfernt vom perfekt sein :)

    AntwortenLöschen
  20. dankesehr ! dein blog gefällt mir auch echt gut ! :))

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :)<3 dein Blog gefällt mir auch sehr, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist echt schön. Ich finde den Lidschatten cool, aber die Farben währen mir dann doch zu auffällig.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  23. danke für dein liebes kommentar, kann ich alles nur zurückgeben (:

    talkthis-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke :)
    Dein Blog ist auch sehr schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Die Palette sieht umwerfend aus!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for the sweet comment! Your blog is lovely...hope to hear from you again soon!

    Xo, S
    http://houndstoothandhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön, für deinen Kommentar!♥
    Süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist auch toll :) ich folge dir mal hier und bei Insta :)

    AntwortenLöschen
  29. ich bestelle auch immer sehr gerne bei lenka kosmetik

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥