Mittwoch, 5. September 2012

Gewinnspielauslosung♥

Hallo ihr Hübschen! :)

Heute ist es endlich so weit! Die Gewinnspielauslosung (:

Hier das versprochene Video & alles Wichtige wird darin zusammengefasst. Ich hoffe es gefällt euch.
 (Achja: Es gab nur Bewerbungen für Set 1, also habe ich auch nur Set 1 verlost :D )

Seid schon gespannt auf das nächste Gewinnspiel, es lässt nicht mehr lange auf sich warten!
Es gibt einen Gewinn, den ich am liebsten selbst behalten würde :(



video

(tut mir leid, dass meine Kamera am Schluss nicht fokussiert hat)

!!!! Ich habe aus Versehen "Tagtraum" gesagt / geschrieben... dabei heißt der Blog REALITÄTSBEWUSST !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERIN! Ich schnür schon mal das Päckchen :-)

Wollt ihr, dass ich öfter ein Video hochlade?

Viele liebe Grüße,
Lie:*
                                                             FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN

Kommentare:

  1. Hach super - vielen, vielen lieben Dank! :)
    Schickst du mir eine Mail wegen der Adresse?

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, leider weder im Spam-Ordner noch im Posteingang gelandet! :(
    tagtraumdiva87@gmail.com / tagtraumdiva87@googlemail.com ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    PS: Kommentar schreiben :P

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar!
    dein blog ist echt total schön, werde glaube ich noch eine weile auf der seite verweilen, weil es hier echt interessante themen gibt :) und eine neue leserin hast du jetzt auch ;-*

    AntwortenLöschen
  5. größe 38 , aber fällt kleiner aus :P

    AntwortenLöschen
  6. Cool blog!What about following each other?

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar :) uund du hast jetzt eine leserin mehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥