Mittwoch, 5. September 2012

Gewinnspielauslosung♥

Hallo ihr Hübschen! :)

Heute ist es endlich so weit! Die Gewinnspielauslosung (:

Hier das versprochene Video & alles Wichtige wird darin zusammengefasst. Ich hoffe es gefällt euch.
 (Achja: Es gab nur Bewerbungen für Set 1, also habe ich auch nur Set 1 verlost :D )

Seid schon gespannt auf das nächste Gewinnspiel, es lässt nicht mehr lange auf sich warten!
Es gibt einen Gewinn, den ich am liebsten selbst behalten würde :(




(tut mir leid, dass meine Kamera am Schluss nicht fokussiert hat)

!!!! Ich habe aus Versehen "Tagtraum" gesagt / geschrieben... dabei heißt der Blog REALITÄTSBEWUSST !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERIN! Ich schnür schon mal das Päckchen :-)

Wollt ihr, dass ich öfter ein Video hochlade?

Viele liebe Grüße,
Lie:*
                                                             FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN

6 Kommentare:

  1. Hach super - vielen, vielen lieben Dank! :)
    Schickst du mir eine Mail wegen der Adresse?

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, leider weder im Spam-Ordner noch im Posteingang gelandet! :(
    tagtraumdiva87@gmail.com / tagtraumdiva87@googlemail.com ? :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar!
    dein blog ist echt total schön, werde glaube ich noch eine weile auf der seite verweilen, weil es hier echt interessante themen gibt :) und eine neue leserin hast du jetzt auch ;-*

    AntwortenLöschen
  4. größe 38 , aber fällt kleiner aus :P

    AntwortenLöschen
  5. Cool blog!What about following each other?

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :) uund du hast jetzt eine leserin mehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥