Mittwoch, 24. Oktober 2012

Foggy Autumn










Shoes - from Swizerland
Skirt - I wear Sin
Top - Topshop
Pullover - Only

Heute morgen sind endlich die Bilder von diesem Outfit entstanden, aber leider gibt es nicht viele, die vorzeigbar sind.
TATTOO FOR A WEEK hat mir vor längerer Zeit mal ein paar Tattoos zugesendet, damit ich sie austesten kann. Auf dem Bild oben, seht ihr welche ich gewählt habe ( Eiffelturm & Kreuz fehlen leider ). Zu dem Outfit heute habe ich einen Wolf getragen & es sah wunderbar aus. Es gibt eine riesige Auswahl, also schaut euch mal ein bisschen um!

Falls ihr nie genug von Mode bekommen könnt- wie ich, dann hab ich hier noch was Tolles für euch: PICALOOK. Wirklich unglaubliche Outfitinspirationen...zum Nachkaufen!

Ich hoffe euch gefällt das Outfit!
Eure Lie:*

                                                                          FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN
                                                                         Follow me on INSTAGRAM: sweetkissesinstagram


52 Kommentare:

  1. mir gefallen deine Bilder sehr gut (: das Outfit ist auch sehr schön, vorallem der Rock ist bezaubern und passt gut mit dem Pulli zusammen (: das Einzige, womit ich mich in deinem Outfit nicht anfreuden kann, sind die Schuhe :D die passen meiner Meinung nach nicht so richtig dazu oder was meinst du? (: das ist aber nicht böse gemeint, denn sonst ist das Outfit wirklich toll ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist traumhaft und diese Tattoos sind richtig toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Fotos sind wunderbar, besonders wegen des Nebels <3 das Outfit ist richtig klasse. Ich liebe den Rock :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder, und ein traumhafter Rock! Dein Blog ist echt zuckersüß! ;)
    Ach, und danke für dein liebes Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig coole Fotos :) Welche _Kamera hast du?

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt toll :)
    nebel mag ich, es ist so geheimnissvoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog & deinen Style echt schön, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Fotos toll! Und das Outfit ist sooo schön!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog, gefällt mir sehr! und danke für die inspiration in deinem letzten post..endlich hab ich mich entschieden, was ich in mein shirt reinschnippeln will :D

    danke auch für's vorbeischauen auf meinem blog!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. you photos are extremely stunning and i love your top with the asymmetrical skirt! it's perfection.

    I would love it if you can check out my blog. And maybe we can keep in touch by following each other on GFC?
    MOIOLOGY

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Fotos und ein hübsches kreatives Outfit! :)
    Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog, das kann ich nur zurückgeben! :))
    Love, Leonie

    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos und echt hammer coole Tattos

    AntwortenLöschen
  13. Echt toller Blog. :)

    Lust uns zu folgen? :)

    http://unserestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock, in den Shop werde ich mal schnuppern ;) Ich finde allerdings, dass deine Fotos sehr gelungen aussehen!

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Der Rock ist toll! Meine Begeisterung kommt wohl daher, dass ich ein ganz ähnliches Stück besitze. ;)
    Und ich schaue gerne vorbei, egal, ob es ein Gewinnspiel gibt oder nicht. ;) Wenn dir mein Blog gefällt, dann darfst du mir gerne folgen. :)

    xo
    Bianka

    http://blanca-y-seda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Seitenaufnahme ist der Hammer! Körperhaltung, Farben, Nebel - sieht voll schräg aus! Cool!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wirklich ein schönes Outfit! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog hast du! Jetzt hast du ein neuer Follower.
    Komm doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. dein blog gefällt mir auch sehr gut :)) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?:)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für deinen Kommentar! :)

    Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, folge dir! Lust mir zu folgen? :D
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder ♥♥

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  23. zur zeit läuft ne Blogborstellung bei mir schau doch vorbei :)

    http://young-andfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Ich frag mich, wie du den gefunden hast - da der ja doch eher unbekannt ist, aber es freut mich sehr :)
    Kann ebenfalls das Kompliment zurück geben: sehr schöner Blog und du hast einen tollen Stil.
    Liebste Grüße!

    http://immernur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wow das erste foto sieht echt sehr sehr toll aus
    (die anderen natürlich auch ;-))

    xx
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. toller rock ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kommentar :)
    Und tolle Bilder, grad die vom Handy abfotografierten.
    Lust mir zu folgen? :)
    http://hohohomiloho.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog ist echt schön hast eine neue Leserin!
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  29. jetzt sollte es funktioniert haben ;)

    AntwortenLöschen
  30. hey,
    danke für den lieben kommentar auf meinem blog!
    vielleicht hast du ja auch lust mir zu folgen?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  31. Du machst echt wunderschöne Bilder! :3
    Ich folge dir jetzt auch:)

    lg, annie<3

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schöne Bilder. Man kann selbst aus nebligem Schmuddelwetter etwas Gutes machen. :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)

    Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Wow du hast auch so einen wunderbaren Blog gezaubert...vor allem deine Bilder sind der Hammer...aber auch deine Themen sprechen mich an :) Ich folge dir gerne :)

    Herzlichst
    Theodora


    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freu mich immer über Kommentare von Bloggern die so viele Follower haben und es freut mich, dass die Bilder dir gefallen.
    dein Outfit gefällt wir richtig gut und ich muss sagen, dass du auch eine echt gute Figur hast !

    Florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ta-ta-ta-taaaa! Und hier bin ich auch schon *kicher*
    Folge dir, weil mich die Bilder & das Design überzeugt hat ^^
    Das Gewinnspiel klingt sehr spannend! Allerdings hab ich für solche Sachen kein glückliches Händchen XD
    Daher werde ich mir das Mitmachen noch überlegen, aber danke fürs Angebot :*

    Du hast echt wundervolle Bilder & Vorstellungen auf deinem Blog.

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  36. vielen vielen dank für deinen süßen kommentar! ♥ dein blog gefällt mir sehr und ich folge dir gerne, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    allerliebst xx
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hi :D

    Ich mag deinen Blog und ich hab dich getagt :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. I don't find you in my followers :(

    AntwortenLöschen
  39. hi, na klar habe ich lust dir zu folgen, ich bin jetzt auch Leser deines Bloges, aber willst du mir nicht auch folgen, weil dir gefällt doch meine Blog auch, undso?
    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Du machst sehr tolle Bilder. :))

    Liebe Grüße, Tobi

    AntwortenLöschen
  40. Danke erst einmal für deinen lieben Kommentar! :)
    Und schönes Outfit. Das Oberteil ist super!

    LG :)
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  41. oh wow!! tolles outfit und vor allen dingen tolle fotos!!!! :-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschön!♥
    Toller Blog und hübsche Bilder :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hey..:) Dankeschön für deinen tollen Kommentar ! :*
    Ich finde deinen Blog auch toll, möchte aber nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen, weil ich sowieso nie Glück habe ! :P :) ♥

    Eine Frage, wenn du meinen Blog so toll findest, wieso folgst du mir dann nicht ?:')
    Ist nur eine Frage, weil ich bin zwar nicht auf sehr viele Leser angewiesen, aber ich möchte wissen, ob du das mit 'du hast einen tollen Blog' ehrlich meintest, weil manche machen das, damit sie mehr Leser bekommen..:') Wäre toll wenn du antwortest ! :* ♥

    Aber dein Blog ist wirklich klasse, das kommt von mir aus ganzem Herzen ! :)))

    PS: Hast du vllt. ein paar Tipps & Tricks für meinen Blog, weil ich nehme gerne Verbesserungvorschläge an...wäre dir dafür auch sehr , sehr dankbar ! :)♥

    Liebe Grüße von An :* -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Okay, dankeschön für deine Antwort, da kann ich dann durchatmen ! :)) hihi..♥
    Ja, ich weiß ganz genau was du meinst !:)) Aber natürlich freue ich mich, dass du ihn toll findest, das ist noch besser als einen Leser dazu zu bekommen finde ich ! :))

    PS: Die Preise von deinem Giveaway sind aber mega klasse ! :o *-* :D ♥

    Liebe Grüße :**! Auf jeden Fall bin ich nicht böse, denn wenigstens schreibst du mir das ehrlich und ich bin auch froh über deine klare Aussage !:** :))

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!!

    Schönes Outfit!
    Ja voll ich folg dir gerne. Hast ein tollen Blog! =D

    Weisst du vllt noch genau von wo du die Schuhe hast?
    Ich such ebn so ähnliche mit Plateau XD

    AntwortenLöschen
  46. Danke für deinen Kommentar :) tolle bilder :*

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. wirklich schöne bilder! ich komm öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Outfit!
    Aber nicht viel zu kalt? Bei mir liegt Schnee und ich
    traue mich seit einer Woche nicht mehr ohne Wintermantel
    vor die Tür. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥