Montag, 29. Oktober 2012

Herbst Special [Standardteile, Blusen, Lippenstift, Nagellack]







Oberteil - ErnstingsFamily









Spitzenbluse - Vintage
Holzfällerbluse - Tom Tailor








Lippenstifte - P2 // steht nichts drauf // Glossybox
Nagellacke - wenn ihr genauere Angaben wollt, schreibt es in die Kommentare!


Ich hatte mir überlegt ein kleines Herbstspecial für euch zu machen, damit ihr seht, was ich gerne im Herbst trage und welche Beautyprodukte ich liebe! Ich setze hauptsächlich auf Tannengrün und dunkle Farben bei Oberteilen und Nagellacken. Ich mag sowohl meine feine Vintage-Bluse als auch die lässige Holzfällerbluse.
Auf den Lippen habe ich meist beerige Töne; die Farben sind auf den Bildern leider ein bisschen verfälscht :(

Ich hoffe euch gefällt das Special ein bisschen! Habt ihr auch etwas davon?
Es wäre toll, wenn ihr mir sagt, ob ich so etwas öfters machen soll :-)

                                                                       FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN
                                                                      Follow me on INSTAGRAM : sweetkissesinstagram


Kommentare:

  1. tolles Special, kannst du gerne öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post & Danke für deinen lieben Kommentar ! Ich folge dir schon länger unter "Pia",kann allerdings sein,dass das nicht angezeigt wird,das war bei mir schon ein paar mal so :/
    Liebe Grüße <3
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. die Blusen und Lippenstifte sind aber hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen süssen Kommentar♥

    Die Nagellacke sind echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Tolle Sachen, die weiße Bluse ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank! :)
    Tolle Sachen hast du dir gekauft - vorallem die Vintage Bluse hat es mir angetan.

    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :-)
    Das sind echt schöne Sachen!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommi, freut mich dass es dir gefallen hat :)
    LG,Nadja
    http://wunschtuete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz tolle sachen! :)

    liebe grüße, lena :>

    AntwortenLöschen
  10. Awww die Vintagebluse ist ja toll!
    Die gefällt mir auch irgendwie am meisten von den den ganzen Kleidungsgoldstückchen :D
    Hmm könntest du vielleicht zeigen, wie du sie oder etwas anderes von den Sachen kombinieren würdest?
    Vielleicht sogar in 1, 2 Varianten? 1x elegant, 1x locker oder so ;D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  11. Die weiße Bluse ist wunderhübsch ♥
    Ich finde das Special sehr interessant - kannst du also gern öfter machen :)
    So eine Holzfäller-Bluse habe ich auch (allerdingsvon H&M) - und ich LIEBE sie!!!

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Weste ist wunderschön - Ich folge Deinem Blog!

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  13. Hey.
    Super schöner Blog!
    Folge dir jetzt auch.
    Über gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen :)
    LG
    Julia

    http://sommerregen-summerrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du die essie Nagellacke empfehlen? Ich habe einen Überlack von essie und finde den sehr gut ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  15. Danke :)
    dein blog ist aber auch sehr gut! ich folge dir sehr gerne :)
    die Sachen sind übrigens sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen, die Vintage-Bluse ist ja ein Traum. Ich mag solche Specials, solltest du definitiv öfter machen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :D
    Danke für deinen lieben Kommi :)
    Klar folge ich deinem Blog gerne, der ist echt voll schön.
    Mir gefällt es worüber du blogst.

    Die weiße bluse ist total schön :D ich liebe solche blusen.

    gglg <3 Jacky

    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. also solche Posts find ich total interessant und inspirierend! Ich liebe im Herbst/Winter auch dunkle Töne auf den Lippen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  19. Der dritte Nagellack sieht ein bisschen aus wie dangerous affair?
    Den liebe ich jedenfalls *__*

    Das Holzfällerhemd gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhh super inspirierend! Ich liebe vor allem diese wunderschöne Vintage Bluse!!
    Vielen, lieben Dank für deinen süßen Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, hab ihn direkt mal abonniert ;)

    Liebe Grüße,
    Penny

    AntwortenLöschen
  21. Wow richtig schöne Teile!
    Ich liebe die QUälität deiner Fotos,
    die Bilder wirken dadurch immer so
    liebevoll gemacht, und dass du jedes
    kleine Detail wertschätzt! =)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Vintagebluse ist ja der absolute Hammer! Solltest du sie jemals verkaufen wollen, melde dich bei mir..haha :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥