Mittwoch, 31. Oktober 2012

Leather & Cotton // 5 Random Facts About Me











Shoes - No Name 
Trousers - Hallhuber
Shirt - H & M
Pullover - Vintage
Jacket - H & M
Clutch - Vintage
Ring - Vintage
Sunglasses - Ray Ban 

Letzt wurde mir von einem "Brillen-Online-Shop" eine Sonnenbrille zugeschickt und die musste ich natürlich gleich in ein neues Outfit einbauen. Vielen Dank! Ich habe mich natürlich gleich in das Modell verliebt und kann euch den Online-Shop nur ans Herz legen.

Und weil ich sie schon länger nicht mehr gepostet habe:
5 RANDOM FACTS ABOUT ME:

1. Ich kann in keine Drogerie gehen ohne mir etwas zu kaufen. (Meistens ist es ein Lippenstift)
2. Ich wünsche mir eine Kleiderstange und einen antiken Spiegel mit Goldrand.
3. Es fühlt sich an wie Weihnachten, wenn ich liebe Mails von euch bekomme:) Zum Beispiel von Kathi, die  wundervoll fotografieren kann: Klick! Also macht mich weiterhin glücklich:-)
4. Ich finde alte Menschen extrem interessant und liebe es, wenn sie von ihrem Leben erzählen.
5. Wir sind über 700 "Freunde". Fühlt euch umarmt, ihr seid toll!


                                                                    FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN
                                                                   Follow me on INSTAGRAM: sweetkissesinstagram


44 Kommentare:

  1. Was für geile Schuhe *.*

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schickes Outfit. Die Schuhe sind der hammer und ich liebe liebe deine Sonnenbrille!!!

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. schööööne schuhe! und oh ich mag den pullover total :o
    voll flauschig :')

    schau mal vorbei: http://mamalovesyouanyway.blogspot.de/
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Awesome shoes! :D

    Hope you'll drop by soon x

    AntwortenLöschen
  5. Hey, deine No-Name-Schuhe sind total hübsch :)
    Der Rest vom Outfit ist aber auch super - ich mag die Accesoires diesmal ganz besonders!

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein süßer Post, ich liebe dein Outfit! Ist echt cool, dass du eine Sonnenbrille geschickt bekommen hast, sieht auch gut aus :)

    LG Sun

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! Folge dir sehr gerne nachdem ich mich ein wenig bei dir umgeschaut habe! Übrigens ein tolles Outfit!


    Ps.: Kannst mir auch gerne folgen ;)


    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich mag dieses rockige outfit! sehr coole schuhe!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen blog sehr schön(-:
    ich habe meinen blog erst ein paar tage, deshalb würde es mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust !
    http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die Schuhe sind nicht so mein Ding, dafür aber der Rest des Outfits! Und in Punkt eins kann ich dir nur zustimmen, bei mir ist es allerdings kein Lipenstift :)
    lG

    AntwortenLöschen
  12. vielen vielen dank <3
    dein blog ist auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich folge dir doch schon längst, dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut. Deine Outfits sind immer der Hammer!
    Würde mich auch freuen, wenn du mir folgst.

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Klamotten,macht Lust,mal mehr zu wagen...auch als mittelaltes Semester...nur meine Schuhe sind nicht so hoooch,bin so schon 1,85 !Gut so viel vintage zu tragen.Passt.

    AntwortenLöschen
  15. einen schönen blog hast du!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://a-b-s-t-u-r-z.blogspot.de/
    würde mich sehr freuen!♥

    AntwortenLöschen
  16. einen schönen blog hast du!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://a-b-s-t-u-r-z.blogspot.de/
    würde mich sehr freuen!♥

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würde dir sehr gerne sagen woher mein Oberteil ist aber ich kann es leider nicht, es ist ein altes aus dem Kleiderschrank meiner Mutter:D

    Mein Post über dein Gewinnspiel ist jetzt auch online! http://imsocutelol.blogspot.de/2012/11/sweet-kisses-lie-100-gewinnspiel.html

    Und die Schuhe sind der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  18. hey wunderschöner blog...<33
    lust auf gegenseitiges folgen :) ??
    http://pequeenassoria1710.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Pullover, hach es gibt soviele Vintageteile die einfach so wunderbar aussehen und die man getrost wieder aufleben lassen kann.

    Ray Ban passt zu allem, schlichte tolle Sonnenbrille, love it!
    & die Clutch.. hach da muss ich nicht viel dazu sagen.. ;)

    Küsschen aus Wien Klaudia

    http://moncerino.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind sowas von geil :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ganze Outfit einfach nur toll *-*
    Und der Blog ist auch einfach nur schön :)


    http://be-happy-and-keep-smiling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Ich habe dich getaggt [beim I ♥ Fall Tag]

    http://entchensvisa.blogspot.de/2012/11/danke-furs-taggen-httpfreitagsmalerei.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Alle anderen dürfen natürlich auch Mitmachen! :))

    AntwortenLöschen
  23. Ui so eine schöne Ray-Ban-Brille. So eine steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber mir stehen diese leider überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen süßen Kommentar!:) du hast einen echt tollen Blog, vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen.

    aller liebste grüße, laura♥
    http://all-about-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir auch richtig gut.
    Das Outfit in diesem Post ist super - besonders die Schuhe haben's mir angetan... manchmal wünschte ich, ich wäre ein bisschen kleiner oder meine Freunde größer, damit ich auch öfters Heels tragen kann. :'D

    Alte Leute liebe ich übrigens auch. Süße Omis und Opis <3 und die Geschichten sind die besten. Regelmäßig wird mit meiner Omi vorm Kamin stundenlang gequatscht und es gibt immer was neues Interessantes!

    x

    AntwortenLöschen
  26. Deine Schuhe sind ja der Hammer !

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sind der Wahnsinn! *___*

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Fotos sind ja traumhaft schön!
    Und das mit den älteren Menschen kann ich verstehen, ich liebe es wenn mein Opa von seinen Reisen in jungen Jahren erzählt. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Die Schuhe sind shon wunderschön. Aber auch der Ring is großartig. Ich liebe Vintage!
    www.FaShionRoLLa.com

    AntwortenLöschen
  30. wie lieb du bist, hab mich sehr über deinen kommentar gefreut, danke! :)
    dein blog gefällt mir auch richtig gut! danke fürs zeigen hihi
    werde dir jetzt folgen <3
    xx

    AntwortenLöschen
  31. oh wow dankschön, ist echt copol sowas von jemanden zu hören, der so einen tollen blog hat ;D
    krasse schuhe und dein langer rock taugt ja mal mega ;D

    AntwortenLöschen
  32. SUPER outfit! steht dir ganz ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  33. Sehr cooles Outfit, vor allem die Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  34. WOW bomben Bilder
    ich weiß genau wie es ist auf der straße zu stehen und erstmal unbeholfen anzufangen :D aber es macht so unglaublich viel spaß
    sind super die bilder
    was für eine Kamera hast du denn ? ich lege mir bald die canon eos 600d zu *freu* ;)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. die Jacke ist richtig cool!

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Sehr schönes Outfit, besonders die Schuhe!
    Schönen Blog hast du, ich behalte dich mal im Auge :)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott, die Schuhe sind ja der Wahnsinn *_* Die würde ich dir direkt von den Füßen klauen xD

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  38. Your shoose are very beautiful :O

    AntwortenLöschen
  39. wow, tolles styling :) die schuhe sind superschick! Gefällt mir gut :) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥