Samstag, 10. November 2012

Glossybox November




 Beigelegt: Maske, Gutschein für einen Probetag in einem Spa/Fitnessstudio, Nagelfeile

Handcreme - "Cowshed" (Originalgröße)
Lack - "Alessandro" (?)
Peeling-Seife - "Beautybird" (Originalgröße)
Lipliner - "Babor" (Originalgröße)
Collagen Recovery Creme - "Elizabeth Grant" (keine Originalgröße)


Schon als ich die Box geöffnet habe, ist mir ein unglaublich toller Duft entgegen geströmt.
Sofort verliebt habe ich mich in die Handcreme und in den Lipliner, echt top! Mit der Creme von EG kann ich nicht viel anfangen, aber vom Geruch der Seife könnte man wirklich abhänging werden. Der Lack erfüllt seine Aufgaben und insgesamt war es eine gelungene Box, die zu einem Home-Spa-Abend im eigenen Heim einlädt.

Habt ihr die Glossybox schon getestet? Was war euer Fazit?

                                                                  FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN
                                                                 Follow me on INSTAGRAM: sweetkissesinstagram


Kommentare:

  1. Hey,

    die Box ist echt schön :) Die letzten waren ja nicht so berauschend und haben größtenteils nur aus Maxiproben bestanden ;( Ich glaube Glossybox strengt sich jetzt erstmal wieder richtig an :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. der lack von alessandro ist echt gut, den hab ich auch:) der sollte den gelblichen schimmer von nägeln verdecken und die dann weisser und gesünder aussehen lassen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch ein ziemlicher "Boxen" Neuling und habe jetzt erst kürzlich die Pink Box für mich entdeckt. Die Glossy Box sieht aber auch sehr gut aus.

    Wenn Du Lust hast, kannst du ja mal reinschauen: http://yvos-gewinn-und-testwelt.blog.de/2012/11/10/erste-pink-box-november-2012-6-95-euro-15187812/

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner post!
    und ich liebe diese box..ich war das erste mal zu hundert prozent zufrieden :)

    hier ist mein post, wenn du ihn mal ansehen magst: http://individualemotion.blogspot.de/2012/11/glossybox-oktober-2012.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    du hast dich bei meiner Blogvorstellungsaktion beworben, müsstest mir allerdings noch folgen *klick*

    Liebste Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schicken Blog hast du.
    Gegenbesuch?
    Freue mich auch über Kritik

    http://awaytobudapest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist so lieb von dir!
    hab ihn jetzt nicht ganz gelöscht, aber erstmal außer gefecht gesetzt. Ich denke ich werde irgendwann auf jedenfall weiter machen :)<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Glossybox-Posts immer richtig interessant :D
    Ich freue mich bald meine erste zu erhalten!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe
    Hast du schon die Oktoberbox erhalten?
    Wenn ja wie findest du sie :D
    http://paetrischa-petit.blogspot.de/

    liebste Grüße, Patricia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥