Montag, 19. November 2012

Blue Jeans // Music









Shoes - Tamaris
Trousers - Vintage
Shirt - Only
Ring - (Present)
Backpack: Bread & Butter

Wie ihr seht, habe ich meine alte Liebe zum Boyfriend-Stil wiederentdeckt. Außerdem bin ich glückliche Besitzerin eines tollen Pullis und super-bequemer Schuhe geworden. Also bin ich eigentlich rundum froh :-) 
Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich zur Zeit nicht sehr häufig zum Bloggen komme... aber ich gebe mein Bestes!  Ich habe eine Blogvorstellungsrunde geplant und ein neues DIY, also lasst euch überraschen!
Hier noch etwas zum Anhören (muss man allerdings ein paar Mal gehört haben):


Wie geht es euch? Ich meine die Frage ganz ernst, schreibt es mir! Genießt den Herbstwind :-)

                                                 
                                                FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM // TWITTER


Kommentare:

  1. Ich liebe Klangkarussell. Live sind sie auch sehr gut ;)
    Und lässige Jeans!

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie geht es dir? Auch ernst gemeint :) mir gehts so lala zur Zeit, irgendwie ist mir ganz oft schlecht und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Vlt bin ich ja schwanger :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit,der Pulli ist wunderschön :) Und ich mag das Lied !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super, gefällt mir richtig gut. Wäre direkt was für mich, lg

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für dein kompliment bezüglich meines shootings :)
    der pulli gefällt mir total gut und boyfriend jeans mag ich sowieso!

    ganz liebe grüße

    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der look sieht super aus :)
    ich mag den pulli :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist echt toll ^^

    aber der eigentliche grund ist: ich hab dich getaggt ;)
    http://mizuresworld.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Mir geht´s nach 1 Woche Kranksein endlich besser...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist richtig schön und mir gefallen die Jeans und der Pulli beide echt gut :)
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog :) die hose ist total genial!
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    vielleicht lohnt es sich ja :) schau doch einfach mal vorbei!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für das tolle Paket!

    http://rosagoldfisch.blogspot.de/2012/11/das-senfgelbe-paket.html

    Ich habe mich sehr sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Oha! Das Shirt ist ja grandios (habe mich gerade verliebt :))

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ist das coole an der Mode heutzutage, wenn die Grenzen zwischen männlichen und weiblichen Kleidung verschwimmen.. Schönes Outfit ;)
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    LG, Lisa
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich toll *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)

    'Lena♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr cooles outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  17. I love this style !

    Jamet-prescillia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit! Das Shirt & der Ring gefallen mir total gut :)
    bei dem Lied ging es mir genauso, nach ein paar Mal anhören fand ich es richtig gut haha.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist toll! Ist das aktuell?
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥