Freitag, 23. November 2012

Blogvorstellungsrunde

Es gibt gerade gar keinen Anlass dafür, aber ich machs trotzdem, weil ihr es euch gewünscht habt :-)
Ich möchte mal wieder viele neue Blogs entdecken, also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt.


Um teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

- Leser sein/werden
- die Aktion mit Verlinkung auf deinem Blog erwähnen (und Link dazu posten)
- Kommentar schreiben mit Name, Bloglink und was besonders ist an eurem Blog

Ich freu mich schon auf eure Bewerbungen! Sie wird wahrscheinlich bis Weihnachten gehen, also ein Monat. Vielleicht werde ich sie auch schon früher beenden. Ausgewählt werden dann ca. 4 - 5 Blogs.

(Ich würde mich natürlich auch unglaublich freuen, wenn ihr mich auf Facebook, Instagram oder Twitter besucht...ist aber kein Muss)
Viele Grüße & ein wunderschönes Wochenende! :-)
Bild via weheartit.com - mit Blogvorstellungsemblem bearbeitet)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Mein Name ist Chrissy & bin 14.
    Ich follow deinen Blog via Gfc und facebook.
    Besonders an meinem Blog sind vielleicht die Bilder.
    Verlinkt habe ich dich hier:
    http://www.waterproofes-the-one-and-only.blogspot.de/2012/11/schlechteste-laune-der-ganzen-welt.html

    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu dann mach ich doch gleich mal mit;)
    Also ich bin Leo,15 Jahre alt und blogge Fotos,Sprüche,DIY'S,einfach über mein Leben.
    Das besondere an meinem Blog ist, dass (hmm erstmal überlegen,mir fällt aber nur ein dummer grund ein): ich (von Natur aus) rothaarig,mit viiieeelen Sommersprossen bin und das ein Phänonem (?) ist,welches gaanz selten ist.hahaha ich weiss,klingt blöd aber mir fällt auf die schnelle nichts anderes ein.;)
    Ich würde mich riiiiieeeeeßig freuen wenn du mich vorstellst!Ganz liebe Grüße;)
    http://loenis.blogspot.de/
    http://dasbestevonheute.tumblr.com/

    Ach ja,Folge deinem Blog schon lange und wirst gleich mal erwähnt!;)

    AntwortenLöschen
  3. Louisa, Christina, Lisa / 17 / www.neunundneunzigseifenblasen.de / wir bloggen seit Juli diesen Jahres über eigentlich alles was so in unserem Leben passiert und was unsere Leser interessieren könnte ; wir folgen dir via GFC und würden uns sehr über eine Vorstellung freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Lia & 15 Jahre alt. Auf meinem Blog gibt es Reviews, Hauls, Bilder von Reisen, Rezepte, Buchvorstellungen...Das besondere an meinem Blog ist wahrscheinlich, dass er recht vielseitig ist :)) Ich folge dir schön länger mit GFC, fb, twitter & instagram :) *.*
    Ich habe dich hier verlinkt: http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/2012/11/cupcakes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich auch noch in der Sidebar verlinkt :)

      Löschen
  5. Hallo,
    wir sind ein Bloggerpärchen (18 und 19 Jahre alt) und schreiben über unsere Erfahrungen, Beziehung, in allen möglichen Bereichen, sei es Mode, Sex, Spiele, Filme etc.
    "Verfolgen" tun wir dich auch schon! ;)
    Durch den mänliche und weibliche Post decken wir viele Genres ab.
    Wir freuen uns wirklich sehr über eine Blogvorstellung,
    da wir noch neu sind und ein bisschen Hilfe in der Bekanntheit bräuchten.

    http://eramic.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung_23.html

    LG

    eramic

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne teilnehmen :)
    Ich bin Mary (15 Jahre alt) und schreibe Posts über Beauty, Mode, Sprüche, Musik & die Dinge die mich beschäftigen. Außerdem bin ich Gelegenheitsfotografin und poste dann auch ganz gerne Fotos. Du siehst; viele Themen, da mich viele Dinge interesserien. und ich denke dieser Mischmasch kommt nicht all zu oft vor :)
    Liebe Grüße, Mary ♥

    Mein Blog
    Erwähnung deiner Aktion

    AntwortenLöschen
  7. Lina - http://carpediemlina.blogspot.de/ - http://carpediemlina.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Auf meinem Blog gibt es nicht immer nur die gleichen Bilder. Ich versuche in das ganze etwas Abwechslung reinzubringen.

    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :)

    also ich bin 13 und heiße Janine ich schreibe einfach über meinen Tag und zu allem was mir gerade mal so einfällt. Verlingen zue ich dich gaaanz unten in so einem Gadget oder wie das heißt :)

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Ich bin Sabrina, 17 Jahre und blogge auf meinem Blog 'I´ll keep you wild' über Dinge, die mich und hoffentlich auch meine Leser inspirieren könnten. Von Reisen über Texte bis zu Rezepten ist alles dabei :)
    Verlinkt habe ich dich hier: http://illkeepyouwild-sabrina.blogspot.de/2012/11/liebe-ist-nicht-ruhig.html

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da muss ich doch glatt auch mal mitmachen ;-)
    Leser bin ich sowieso schon ewig bei dir, hihi :-P
    *hier* wurde die Blogvorstellung und dein Blog verlinkt
    So, nun zum Eigentlichen ;-)
    Mein Name ich Sunny und *hier* kannst du meinen Blog erreichen :-)
    Ich denke besonders an meinem Blog ist, dass ich über sogut wie jedes Thema schreibe und mich nicht auf eines versteift habe. So findet man viele Leser, da man mehrere Themen beinhaltet. Außerdem kann ich & mein Blog nicht auf mein Aussehen reduziert werden, da ich keine Bilder poste, wo mein Gesicht zu sehen ist. Also "müssen" mir die Leute ja wegen den "guten" Artikeln folgen, hihi ;-P
    Ich drücke mir jetzt mal selbst, und natürlich auch allen anderen die sich hier beworben haben :-)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich bin Tina,

    http://tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de/

    Ich denke das besondere an meinem Blog ist, dass er ziemlich vielfältig ist. ich behandle die Themen Beauty udn Lifestyle. Man sieht auch mal ein Rezept oder eine Buchvorstellung.
    Dein blog ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  12. Elly | 14 | www.ellysfotos.blogspot.com :) Das Besondere an meinem Blog? Ihn gibts nur einmal:D Ich werde dich unter 'Blgvorstellung' erwähnen, sollte ich jedoch trotzdem deinen Link in einen Post schreiben, sag mir per Kommentar bescheid!

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Laura, http://all-about-coco.blogspot.de/

    Ich werde heute Abend bloggen und dich in dem Post erwähnen♥
    Ich hab noch relativ wenige Leser.. aber ich geb mir Mühe verschiedenste Sachen zu bloggen. Aber was besonders an ihm ist?! mh, ihn gibt es nur einmal:D

    liebste grüße, xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lie,
    Ich möchte mich jetzt mal sehr für deine lieben Kommentare bedanken, die sind immer sehr motivierend und schön und ich glaube, dass dir noch nicht aufgefallen ist, das dein Blog eine der ersten war, denen ich gefolgt bin :)

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Im Grunde geht es um Küche, Kunst und Kosmetik alles was ich zum Leben brauche halt :)Die Vorstellung erwähne ich im nächsten Post!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://famefabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lie ;)))
    Ich follow deinen Blog und bin total begeistert von ihm. Die Bilder sind top und ich followe dich auch auf Instagram ;)
    An meinem Blog ist speziel, dass ich immer Sachen poste die mich total interessieren und auch interessant für andere Leser sind, um sich beispielsweise Anregungen für neue Kleider zu holen ... :)
    <3 Bibi <3 ;))

    AntwortenLöschen
  16. http://bibisbeautybigs.blogspot.de/
    deinen Blog werd ich in meinem nächsten Blogspot zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen ;)

    Unsere Namen sind Elif & Mareike und wir folgen dir via GFC.
    Über eine Blogvorstellung würden wir uns sehr freuen, da wir noch ein wenig Starthilfe benötigen ;)

    http://www.lamaryel.blogspot.de/

    Unser Blog ist besonders, weil wir eine große Vielfalt von Themen haben und uns nicht so sehr auf eins versteift haben. Außerdem ist die Besonderheit unseres Blogs, das wir gemeinsam, aber auch alleine posten. Hauptsächliche Themen sind Hauls, Fotos und Lifestyle.

    Wir werden die Blogvorstellung in unserer Sidebar erwähnen ;)

    Liebe Grüße
    Elif & Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Lovely blog you have :)


    xx
    I have a wonderful giveaway!<3
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich bin Jini :)

    In meinem Blog kann ein Mädchen alles lesen was ihr Herz begehrt :) Hauptthemen sind Beauty und Lifestyle.
    Besonders macht meinen Blog das jede etwas zu lesen findet was sie interessiert und das ich viel Zeit und Liebe in den Blog stecke und mich um meine Leser bemühe um sie glücklich zu machen :)

    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/

    xoxo Jini

    Hier erwähne ich dich :
    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/2012/11/jini-fieber-verbreiten.html
    Folge dir bei Google :P

    AntwortenLöschen
  20. Wir sind Carla & Verro
    Auf unserem Blog geht es rund um das Thema Basteln und DIY.
    Unser Blog ist besonders, weil wir euch viele Tutorials zeigen, wie ihr aus Alten Sachen neue machen könnt.
    Aus jeder alten Sache, kann eine neue entstehen! :))

    http://c-by-you.blogspot.de/

    Wir werden dich im nächsten Post erwähnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche nun auch mal mein Glück ^-^

    Mein Name ist Bien und in meinem Blog "InspiringThing" geht es um vielfältige Themen, aber hauptsächlich blogge ich zum Thema Mode bzw DIYs, Beauty und Lifestyle. Die letzten Monate habe ich erst richtig angefangen zu bloggen und gerade schreibe ich öfters über meinen Urlaub in Korea. :)
    Was ist besonders an meinem Blog? Ich versuche immer meine Leser mit einzubeziehen und möchte dem Leser immer etwas interesantes zu lesen geben! ^-^
    Die Blogvorstellung werde ich ebenso in meiner Sidebar verlinken :)

    http://moon-serenade.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    InspiringThing <3

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch auch gerne mal mit :)

    Ich heiße anira, 14 Jahre, hier ist die Blogvorstellung erwähnt und hier gehts zu meinem Blog!
    Das Besondere an meinem Blog würde ich sagen ist, dass es so viele Themen sind, über die ich blogge, am meisten stolz, bin ich auf meine DIY-Ideen, da si mir auch richtig viel Spaß machen. Ich fotographiere auch seeehr sehr gerne, ich habe zwar (noch!) keine superduperprofi-Camera, aber trotzdem finde ich, dass sich meine Bilder sehen lassen können :DD Weitere Themen sind noch Fashion, meine Zeichnungen, Tutorials & Rezepte! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest;)

    Liebe Grü0e, Anira

    AntwortenLöschen
  23. Leserin bin ich schon

    ich bin Laura, 15 Jahr eund komme aus Berlin.
    das besondere an meinem Blog ist das die bilder ihre eigenen Geschichten erzählen und eine schöne und ruhige atmospäre haben :)
    würde mich sehr über ien Blogvostellung fruenden
    lg,
    http://ivegottobreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. hey,
    bist hier/ verlinkt
    Jules | http://please-freeze-time.blogspot.de/
    ich weiß gar nicht so genau was das besondere ist. ich blogge einfach mega gern und das sieht man meinen Bildern an :) ich liebe fotografieren und stehe gerne vor und hinter der kamera. aber etwas lieber dahinter.
    xx Jules

    AntwortenLöschen
  25. hey ich habe dich auf meiner sidebar verlinkt www.undnochvielesmehr.blogspot.ch
    Ich folge dir unter Valena Frey. würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen. Mein Blog ist was besonderes, weil e abwechslungsreich und unterhaltsam ist und es mir richtig Spass macht dinge zu posten =)

    AntwortenLöschen
  26. hi danke für deine Anfrage! bei meinem Blog dreht sich alles rund um Fashion & Lifestyle. Im Focus ist mein eigener Stil :) Mehr dazu auch auf forwardforfashion.com!

    liebst,
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Lie,
    freut mich, dass dir mein Blog gut gefällt :) Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mich grundsätzlich sehr gern auf gegenseitige Blogvorstellungen im eigenen Ermessen einlasse, aber mir für solche "Bewerbungen" auf gut Glück einfach die Zeit und die Nerven fehlen. Solltest du also irgendwann Lust auf eine gegenseitige Vorstellung haben, dann freue ich mich sehr, würde aber an dieser Aktion hier erstmal nicht teilnehmen.
    Viele liebe Grüße und ein ganz wunderbares Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes,
    erstmal danke für dein nettes kommentar♥ ud ich find deine aktion toll, deshalb möchte ich teilnehmen. Ich folge dir über GFC als "janine" meinen Beitrag zur Aktion findest du hier:
    http://coral-cream-cup.blogspot.de/2012/11/tolle-chance-fur-euch-und-mich.html

    Ich investiere ziemlich viel Zeit in meinen Blog & blogge fast täglich. Das Design habe ich selbst erstellt und bin schon ein bisschen stolz drauf;)
    Der Blog bedeutet mir alles, aber er ist nichts ohne Leser♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Erstmal ein dickes fettes DANKE für deinen zuckersüßen Kommentar ♥
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht aber hab mich sofort in ihn verliebt..genau deshalb dachte ich mir, Warum eigentlich nicht mitmachen?! ;)
    Also ich bin Lena von Kuntergrau und Dunkelbunt.
    http://kuntergrauanddunkelbunt.blogspot.de/

    Also mein Blog bedeutet mir sehr viel, weil halt viel von meinem Leben drin steckt. Ich poste Bilder von Ausflügen, Bilder mit Freunden oder von mir, und natürlich Dinge die mir einfach ins Auge fallen. Außerdem poste ich meist auch alle Klamotten und sowas vom shoppen. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so oft zu bloggen weil Schule gerade sehr viel Zeit in Anspruch nimmt aber ich werde wieder nachrücken!

    Ich bearbeite auch gerade alles am Design und geb mir dabei auch sehr viel Mühe. In meinem nächsten Post werde ich dann auch von dieser Blogvorstellung hier berichten :))

    Liebste Grüße, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  30. Wir sind Svanja & Maja,
    auf unserem Blog schreiben wir hauptsächlich über Lifestyle und posten DIY-Tutorials, Fotos und gelegentlich auch Videos. :)
    Wir werden dich in einem unserer nächsten Postst erwähnen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Maja & Svanja♥

    http://thethreeones.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich mache natürlich gerne mit !

    Mein Name ist Dominique und ich blogge einfach auch Libe zur MOde und neuen Trends! Ich inspiriere mich an allem was mir im Leben über den Weg läuft und versuche vieles Neues!

    Mein Bloglink: www.goldschnee.blogspot.de
    Post mit Link: http://goldschnee.blogspot.de/2012/11/a-little-bit-inspirationa-little-bit.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Bin dabei! Danke für die nette Einladung.

    Mein Name ist Stefanie und ich blogge um den Alltag etwas schöner zu gestalten. Ich blogge nicht nur über Mode, auf OOTD´s wird man bei mir nur selten finden. Ich blogge über mich, meine Hobbies, meine Liebe und über Mode und Kosmetik!

    Mein Blog: http://yeux-brillants.blogspot.de
    Post mit Link: http://yeux-brillants.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-bei-lie.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hey ;-)
    1.Ich wollt deinen Blog im Rahmen der Kalenderaktion am 3.12., also Montag vorstellen.
    Bis dahin hätte ich gerne noch eine kurze Beschreibung von deinem Blog, die ich dann postem kann ...

    und 2. würd ich gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Leser bin ich grad geworden... und ich hoffe mal, als Erwähnung reicht dann der Post zu dir am 3. Da würd ich gleich dazu schreiben, dass du eine Blogvorstellung machst ;-)

    und nun zu meinem Blog.
    Mein Name ist Jessy, ich blogge über Fotografie und Lifestyle. Neben einigen Tutorials und Fotowettbewerben gibt es größtenteils Fotos von mir zu entdecken. Ich betrachte die Photgraphie auf der einen Seite als eine Art Hobby, aber auf der anderen Seite auch irgendwie als eine Art Hilfe, um das Leben von all seinen Seiten betrachten zu können.

    Liebe Grüße
    blogbyjessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Da hätte ich sogar großes Interesse, da ich grade in den Startlöchern stehe :)
    Ich bin Patricia, 21 jahre alt und Lebe in Hamburg und Berlin.
    Ich mache derzeit mein Abi und arbeite nebenbei felißg.
    Mein Blog wird gefüttert mit Lifestle, DIY, Outfits - wenn ich es schaffe leckeren Rezepten und bald auch ein paar mehr Bildern von mir :D

    http://paetrischa-petit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Habe dich hier verlinkt

    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5307499039579062390#editor/target=post;postID=1787713478958859112

    AntwortenLöschen
  36. Hab auch momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    danke erstmal für deine liebe Einladung :)
    In meinem DIY-Blog findet man alles zum Thema Schenken und Deko. Damit es jeder nachmachen kann, bemühe ich mich immer um verständliche Bastelanleitungen.
    Meinen Blog gibt es erst seit Oktober 2012 und ich habe noch ganz viele Ideen in meinem Kopf, die ich meinen Lesern vorstellen möchte und hoffe, dass ich jemanden damit helfen kann.
    Hier ist mein Blog:
    http://penelopespresents.blogspot.de
    Und hier der Post:
    http://penelopespresents.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-bei-sweet-kisses-lie.html

    AntwortenLöschen
  38. Hey ich bin Eva und folge deinem Blog schon seit längerem.
    Mein Blog ist noch sehr jung, aber es macht mir rießen Spaß meine Bilder und Erlebnisse mit anderen zu teilen und Feeback zu bekommen. Ich denke an meinem Blog ist besonders, dass ich Jahreszeiten orientiert bin und er noch im wachsen ist. Jung und unerfahren aber mit großem Ehrgeiz dabei laufen zu lernen!
    Meinen Blog findest zu hier: d-e-licious.blogspot.com
    In diesem Post habe ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://d-e-licious.blogspot.de/2012/12/es-weihnachtet-sehr.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, damit er groß werden kann ;)
    Liebe Grüße, Eva ♥

    AntwortenLöschen
  39. Vielen dank für die Einladung. Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht..

    Mein Name ist Alisa und mein Blog findest du hier : http://alisaernst.blogspot.de/

    ich versuche meinen Lesern sowie allen anderen meine eigene spezielle Art sowie mein Verständnis von Mode näher zu bringen. Wie ich es umsetzte oder wie ich es kombiniere. Außerdem findest du auf meinem Blog Themen zum Lifestyle die entweder von mir handeln oder sogenannte Tutorials.

    Liebe Grüße Alisa!

    AntwortenLöschen
  40. Wir heißen Martha und Vivi und sind beide 12 Jahre alt.
    Eigentlich bloggen wir darüber was gerade in unseren Leben passiert. Er ist noch ziemlich neu trotzdem liebevoll gemacht. Unser Blog ist einzigartig weil wir noch eine der jüngsten sind und manchmal auf unsere eigene Art schreiben mit vielen Smileys :D. Was zwar nicht jeden gefällt aber unsere kleine Welt ist. Wir haben eine Vorliebe für moustache was aber auch nicht wirklich besonderes ist :). Außerdem sind wir beide völlig unterschiedlich . Ich (Martha) gehe Hip - Hop tanzen und zeichne gerne, verbringe meine Freizeit meistens damit irgend ein verrücktes Zeug zu basteln :). Vivi dagegen geht reiten und ist eher die programierte. doch zusammen machen wir die verrücktesten Dinge sei es die Häuser der Schnecken bunt mit goldenen Edding anmalen oder unsere Namen draufschreiben oder unseren Füller sozusagen "verglitzern". Was jetzt vielleicht noch nicht so erkennbar ist aber hoffentlich später mal offensiv ist das wir unsere eigene kleine Welt haben :).Unser Blogtitel : like m &v soll es sozusagen darstellen. Also ungefähr : wie Martha und Vivi... . In unseren Blog ist noch nicht alles perfekt aber dass muss es auch nicht sein. Wäre schon wenn du uns eine Chance geben könntest :).
    http://like-m-v.blogspot.de/2012/12/glitter.html

    AntwortenLöschen
  41. Na da würde ich aber auch nur zu gerne mitmachen.

    Mein Blog handelt von kochen und Mode, zu jedem Gericht stelle ich das passende Outfit vor.
    Aber schau doch einfach mal bei mir vorbei und mach dir selsbt ein Bild.

    Grüße!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  42. Hi, möchte teilnehmen(:
    Ich heiße Schirin, bin 14 Jahre alt und blogge seit Ende Mai 2012 auf meinem Blog "iLike..." über Fashion, Beauty, Lifestyle und manchmal auch Fotografie.
    Leserin bin ich und verlinkt habe ich dich in meiner Liste mit den Blogvorstellungen unten auf meinem Blog, allerdings nur, bis deine Blogvorstellung endet. Meine Bilder kannst du natürlich (nur) für diese Blogvorstellung benutzen.
    Schau vorbei;)
    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Heey :)
    Ich heiße Lina und bin 14 Jahre alt. Mein Blog ist ein Fotoblog (:
    Mhh und das besondere an meinem Blog ist vielleicht die Fotografie. Ich weiß es nicht genau :o

    Bloglink:http://die-kleine-lina.blogspot.de
    Verlinkung:http://die-kleine-lina.blogspot.de/2012/12/und-ich-tu-als-tat-nichts-weh.html

    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  44. Ich mach gern mit! Im nächsten Post wird die Aktion auch verlinkt. :)

    Also... mein Name ist Jenni, kunecoco.blogspot.de ist mein Blog und das besondere an meinem Blog ist wohl mein Schweinewahnsinn! :D Die Welt braucht mehr Blogs mit süßen Schweinchen.

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen ich mache auch gerne mit und verlinke dich in dem Post wo du mich hierzu eingeladen hast.

    Ich bin Ina und schreibe als Konsumina über alles was mir zum Thema Beauty so einfällt. Ich probiere immer viel aus und poste auch meine Unfälle.

    Hier findest du mich: http://konsumina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin Anna, 17 Jahre alt und mein Blog ist noch sehr jung, weshalb mir deine Aktion sehr gelegen kommt :) Ich liebe Mode, Fotografie und Reisen und habe vor, über diese Themen zu bloggen. Außerdem werde ich auch DIY- und Produkttipps veröffentlichen, sooft ich kann :) Ich würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge von den anderen freuen, die diese Kommentare hier lesen.

    Hier findet ihr meinen Blog: http://annajustbreathe.blogspot.de
    Und ich habe dich und die Aktion in diesem Post verlinkt: http://annajustbreathe.blogspot.de/2012/12/please-mr-postman.html

    Lieben Gruß und Daumen hoch für die Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hey, ich bin Gracia und ich hab nicht grad sehr viele Leser. Mich begeistert die Fotografie, Mode und Trends, Reisen und DIY. Ich selbst habe einen Fotoblog, in dem ich im Allgemeinen mein Leben fotografiere - ob Menschen, Tiere oder Landschaften.
    Ab und zu schreibe ich auch einfach auf was mir so in den Kopf kommt :)
    Mein Bloglink: http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/
    bist bei mir unter "Blog Presentations" verlinkt.
    LG Gracia :)

    AntwortenLöschen
  48. Hi, ich nenne mich "Chloe" und wohne in Zürich. Ich bin Schülerin und beschäftige mich viel mit Mode und Styling. Ab und zu gibt's auch einen Einblick in meinen Lifestyle. Ich versuche so gut wie möglich nur eigene und selbst fotografierte Bilder zu benutzen.

    Name: Chloewantsmore
    Bloglink: http://chloechooseschanel.blogspot.com/
    Link zur Blogvorstellungerwähnung: http://chloechooseschanel.blogspot.ch/2012/12/blogvorstellung-bei-sweet-kisses-lie.html

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  49. hey, danke für deinen Kommentar. Da mach ich hier doch gleich mal mit :)
    Also, ich bin Anca und schreibe seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin Dina auf Unbekümmert ( *Klick* ). Zu unseren Themen gehören, Fotografie, Fotomontagen, DIY's, Backzeugs, aber auch einfach mal Gedanken, die uns durch den Kopf schwirren :)
    Liebe Grüße Anca :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen...
    danke das du mich auf meinem Blog angefragt hast, ob ich hier mitmachen möchte.
    Also sehr gerne :) Da ich sowas noch nie gemacht habe, hoff ich, dass ich alles so mache, wie man es machen soll.
    Also ich bin Louise, auch Lu genannt und bin 20 Jahre alt. Komme aus der nähe von Bonn und bin durch eine Freundin aufs bloggen gekommen. Ich war schon bei ein paar Blogger treffen dabei und hab dabei ein paar Tipps sammeln können. Mein Blog ist so eine Mischung aus Fashion, Lifestyle, Tipps und meinem Leben. Ursprünglich war es nur Fashion. Mit der Zeit kamen dann einfach Sachen rein, die ich einfach mag oder die mich gerade Ansprechen.
    Leider Leider Leider bin ich sehr lange Arbeiten und mit meiner Digitalkamera krieg ich Abends nicht so gute Fotos hin. Sie sind viel zu dunkel. Ab und zu nehme ich dafür dann Bilder aus dem Internet. Ich hoffe allerdings das sich dies ab Weihnachten ändern wird.
    Leider hab ich noch nicht soooo viele Leser, obwohl ich schon was länger dabei bin und würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal meine Seite besuchen würde :)
    Daraufhin einen schönen Abend noch und hoffentlich kriegt Ihr alle morgen etwas vom Weihnachtsmann vor die Tür gelegt. Stiefel nicht vergessen rauszustellen.

    Liebe Grüße

    Lu

    http://fairytale-butterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. hey.
    Danke für die Info.
    Klar mach ich da mit.
    Die Chancen stehen zwar nich sooo gut, dass ich hier bei der großen Konkurrenz unter die 4-5 Blogs komme, aber gut. einen versuch is es wert.
    Mein Name is Juliane, aber eher nur Juli, und ich bin 14 Jahre.
    Mein Blog heißt Rahmenlos ( http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/ )
    und es ist mein Fotoblog.
    Ich habe das Fotografieren für mich entdeckt.
    und ich weiß nich, was an meinem blog besonders ist.
    Ich gebe mir einfach rießen mühe mit meinen Lesern tolle momente aus meinem Leben teilen zu können und diese in schönen Bildern einzufangen.
    Außerdem möchte ich die Meinung anderer hören und meine Bilder sollen nich irgendwo versteckt auf meiner Festplatte vergammeln.
    NAja das wärs eigentlich.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  52. Hey :-)
    Da mache ich doch auch mal bei deiner Blogvorstellung mit!
    Ich bin Jule von PeppernChili und auf meinem Blog findest du alles rund um's Schminken, Kochen, Geblapper und vieles mehr ;-)
    Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken.
    Meine Adresse ist übrigens: www.peppernchili.blogspot.de
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  53. Hey Danke das du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast.
    Ich bin die Vivien aus Hamburg und bin 19 Jahre alt(bald 20). Ich gehe noch zur Schule, und stecke schon in den Abitur Vorbereitungen. Nebenbei arbeite ich als Aushilfe in einer Drogerie und gebe daher gerne mein Kosmetik-wissen in meinem Blog weiter :)
    Ich bin erst seit ca. 2 1/2 Monaten dabei und mein Blog ist demnach sehr frisch. Jedoch habe ich schon ein paar Leser, über die ich mich sehr freue. :)
    Ich stehe, wenn die Zeit sich ergibt, gerne vor der Kamera und bin auch in einer Model-Kartei angemeldet. Mit Fotografie bin ich praktisch groß geworden, da mein Vater Fotograf ist und hab auch schon öfters hinter der Kamera gestanden. Wenn ich mir demnächst eine Spiegelreflex Kamera kaufe, wird also noch wenig halten können :)
    Auf meinem Blog findet man alles rund um Lifestyle, Beauty, Kosmetik und Fashion. Wobei ich darauf hinarbeite das das "fashion" nicht so in Hintergrund rückt, da ich in letzter Zeit wenig dazu kam Bilder zu machen.
    Da ich in meiner Freizeit Cheerleading mache in einem erfolgreichem Leistungsteam, berrichte ich in Zukunft auch öfters darüber (hab schon angefangen :) ).
    Mit meinem Blog möchte ich keine Aufmerksamkeit erringen sondern Momente, Erfahrungen und Inspirationen festhalten und teilen.
    Mit deiner Blogvorstellung hoffe ich einige Besucher zu gewinnen.
    Blogvorstellungsverlinkung erfolgt sogleich :)
    Lg Vivi

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hier der Link der Verlinkung :)
    http://toxiccombination.blogspot.de/2012/12/sweet-kisses-lie.html

    AntwortenLöschen
  55. Hey, ich heiße Jaqueline, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern :)
    Ich blogge seit Juni 2012 hauptsächlich über Kosmetik, Nagellack und Haarpflege.
    In den 5 Monaten, in denen ich blogge, habe ich leider nur 12 Leser für mich gewinnen können und würde mich über etwas mehr Feedback und natürlich auch Follower sehr freuen :)
    Ich hätte niemals gedacht, dass mir das Bloggen mal so viel Spaß machen könnte & ich bin bisher wirklich bei noch keinem "Hobby" so lange geblieben wie bei diesem ! Da können mich auch wenige Leser nicht von abhalten :P

    Hier habe ich deine Aktion erwähnt:
    http://mrspinkadilly.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Lg Jaqueline

    http://mrspinkadilly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen! Ich bin Nina, 19 Jahre alt und wohne in NRW.
    Und ja, ich würde liebend gern an deiner Blogvorstellungsrunde teilnehmen.
    Meinen Blog kennst du ja bereits: http://chaptershit.blogspot.de/
    Ich poste alles was mich inspieriert, Videos, Texte, Musik und vorallem auch Fotos. Sehr viele davon sind meine eigenen. Ich fotografiere seit einigen Jahren ,sodass es zu einem großen Teil von mir herangewchsen ist und ich wahrscheinlich ohne Fotografie nicht zum dem Menschen geworden wäre der ich heute bin. Mein Blog soll was fürs Auge & für die Seele sein.
    Gemütlichen Abend wünsche ich dir noch!:)

    AntwortenLöschen
  57. Hi! Ich bin Lou, 14 Jahre alt und in meinem Blog geht es hauptsächlich um fotos...
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellst <3

    AntwortenLöschen
  58. Danke für die Einladung :)

    Ich heiße Maria, bin 22 Jahre und auf meinem Blog geht es vor allem um Mode und Outfits.
    In diesem Post habe ich deinen Beitrag verlinkt: http://retrostreetstation.blogspot.de/2012/12/red-velvet.html

    Link zu meinem Blog:
    http://retrostreetstation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Danke für dein liebes Kommentar und die Einladung :)
    Ich nehme gerne teil!

    Also.... ich bin Josie und 15 Jahre alt.
    Mein Blog ist für mich da um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
    Dies tue ich meisten (eigentlich immer) mit Bildern und selbst geschriebenen Texten.

    Deine Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://lovelivefriends.blogspot.de/2012/12/creative-cookie-style.html
    Und das ist mein Bloglink: http://lovelivefriends.blogspot.de/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  60. Da mach ich liebend gerne mit :)

    Mein Name ist Melanie und bin eine 19-jährige Bloggerin aus Österreich. Auf meinem Blog findet man verschiedene Themen, grob gesagt um Fotografie und alles was dazu gehört zwischendurch gespickt mit neuesten Errungenschaften und Dinge, die das Leben verschönern. Allem voran möchte ich mit Hilfe meines Blogs meine Leidenschaft, die Fotografie, mit den Menschen teilen. In meinem Kopf sprudelt es nur so vor Ideen, die nur darauf warten, getippt und fotografiert zu werden!

    http://daslebendermel.blogspot.co.at
    (Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt.)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  61. Wir sind Nora (das bin ich), Mela und Raphaela, zwei Studentinnen und eine Schülerin. Zwei von uns sind Schwestern ;)
    Wir bloggen unsere Outfits, Alltags-Bilder und über Dinge die uns faszinieren, aufregen oder verwirren. Das Besondere an uns ist unsere Randomness, unsere Österreich-heit und unser mutiger Versuch unsere Posts ab und zu auch mal in halbwegs lesbares Englisch zu übersetzen ;)

    http://signorina-k.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich heiße beautyrie und meine e-mail lautet: beautyrieblog@gmail.com

    Ich mache außergewöhnliche Nageldesigns und erkläre sie in Schitten, sodass sie jeder machen kann.
    Ich gebe ausführliche Reviews und mache gerne was die Leserschaft interessiert. Daraus kann man schließen, dass ich mich mir dem Thema beauty sehr auseiandersetze ;)

    GLG
    beautyrie :)

    Blog Link , *KLICK*

    AntwortenLöschen
  63. OMG - sooo viele Kommentare vor mir!
    Aber ich mache doch gerne mit bei deiner Vorstellungsrunde.

    Ich heiße Christina, bin 22 Jahre alt und schreibe seit August diesen Jahres meinen Blog www.christinamachtwas.blogspot.com.
    Auf diesem hübschen Plätzchen poste ich über alles, was mir so in den Sinn kommt - vor allem Rezepte (herzhaft + süß, aber vor allem vegetarisch!), alles rund um Tee & hübsche Dinge, die ich gefunden habe.

    Was meinen Blog besonders macht? Mein Herzblut. :-)

    Liebe Grüße
    Ina :-)

    AntwortenLöschen
  64. Hey,
    freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und lieb von dir, dass du mich gefragt hast, ob ich denn nicht teilnehmen möchte. Allerdings ist mein Blog nicht darauf ausgerichtet, an solchen Aktionen teilzunehmen und, sogesehen, Werbeposts zu veröffentlichen. Außerdem glaube ich, dass er in die Fülle von Beauty- und Fotografieblogs nicht reinpasst und somit aus dem Leserrahmen fällt. ^^

    Viel Spaß und Erfolg also allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. :D
    Liebe Grüße, Roshan.

    AntwortenLöschen
  65. Moin, ich bin Jana Strandgut.
    Bin die tätowierte und gepiercte mit den violetten Haaren.
    Meinen Blog findet man hier: http://strandgut-strandgut.blogspot.de/

    Was würde ich sagen, ist das besondere an meinem Blog - ich schätze, er ist eben genauso, wie ich bin. Auf ihm gibt es viel zu sehen und auch zu lesen. Dinge, die mich täglich beschäftigen, Dinge, die mir die Welt bedeuten, kleines und großes, typische Mädchensachen, Fotografien, Gedanken, Mode.. mein Leben, meine Liebe. ♥
    Alles eben, alles einfach ich und nichts anderes.

    Liebstes, Jana

    AntwortenLöschen
  66. hallo! :D
    erstmal vielen dank für deinen Kommentar.:)

    alsoo ich bin Charly, 15 Jahre jung und mein blog ist: http://on-the-dark-side-of-the-moon.blogspot.de/

    Was das besondere daran ist..? mhhh.. schwer zu sagen. Ich poste so lifestyle-mäßig und eher 'künstlerische'(falls man es so nennen mag) Bilder/Fotos. Zudem gibt es zu fast jedem Post eine tolle musikalische empfehlung von mir höchst persönlich und ein - mehr oder weniger - tiefgründiges Zitat.
    Ich blogge seid diesem Mai, daher ist natürlich alles was ihr auf meinem Blog so findet noch - mehr oder weniger - in der anfangsphase, meiner Meinung nach jedoch, garnicht mal soooo schlecht.:)
    Hoffe er gefällt dir und allen anderen die hier sonst so auf meinen Blog stoßen.

    ich habe deinen Blog in dieser Leiste da unter meinem header verlinkt(keine ahnung wie das teil heißt)
    Deine Facebook Seite habe ich auch geliked(fb name: Char Ly(JA! sehr einfallsreich:D))
    Und Leserin bin ich natürlich auch :)

    Liebe Grüße, Charly :)
    http://on-the-dark-side-of-the-moon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ganz lieben dank, dass du mich auf diese Aktion hier aufmerksam gemacht hast :)
    Die Konkurrenz ist zwar groß, aber ich mag trotzdem mitmachen.

    Ich bin Sandra, 29 Jahre alt und ich schreibe auf zauberschwalbe.de

    Mein Blog dreht sich vor allem um Bauty, hauptsächlich Reviews. ich mag es, Sachen zu testen und (im besten Fall) zu empfehlen. Naja, negative Reviews gibt es kaum, denn ich weiß mittlerweile, was ich gut vertrage und was eher nicht und Sachen, von denen ich direkt weiß, dass das nix wird, die lasse ich im Regal stehen.
    Ich habe keine Präferenzen, was die Preisklasse angeht, ich zeige Drogeriekosmetik und Highend, quer durch die Bank.
    Ansonsten habe ich jede Menge Rezepte auf Lager, die Meisten sind so, dass man keine 30 Minuten dafür brauch, ich koche gerne schnell.

    Ach ja, ich habe einige Tutorials und How to`s, z. B. wie man flüssiges Rouge aufträgt, Lippen konturiert oder auch welche Pinsel man wofür benötigt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Erstmal danke noch für deinen lieben Kommentar.

    Ich heiße Teresa, komme ursprünglich aus dem äußersten Süden Deutschlands und habe schon einige Neustarts gewagt, was das Bloggen betrifft.
    Eine bestimmt Richtung gibt es bei mir nicht. Und wenn, dann eher unbewusst. Ich blogge über das, was mir gerade in den Sinn kommt.
    Da ich gerne schreibe, landet meist noch der ein oder andere Text auf meiner Seite. Natürlich spontan. Was sich da gerade in meinem Köpfchen zusammenwürfelt.

    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.

    http://marluiesa.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  69. Lieb, dass du uns auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! =)
    Wir sind J& L beste Freundinnen, Schülerinnen, 17&18 und Vegetarierinnen.
    Wir schreiben und knipsen gerne über unsere vegetarischen Neuentdeckungen,
    die kleine Freuden im Alltag und Shopping.=)
    Wir freuen uns über jeden Klick und über jeden neugefundenen liebenswerten Blog =).
    Hier findet man uns: http://www.theartofpleasing.blogspot.de/
    und im nächsten Post wird auch die Aktion untergebracht!!
    Grüße J&L =)

    AntwortenLöschen
  70. Hi! :)
    Bin ja schon seit etwas längerem Leserin. Ich hoffe ich habe mich nicht bereits beworben, kann mich gerade nicht so genau erinnern... :D
    Auf meinem Blog poste ich viel und gerne über Beauty, Food, Lifestyle... Einfach alles mögliche. Bin noch ein Newbie, hab aber ein gutes Gefühl und bin sehr motiviert! ;)
    LG, Lisa ♥
    _____________________________________

    lisa-loves-cupcakes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Mein Blog ist klein und fein.
    Viele Leser habe ich auch nicht, aber vielleicht schaffe ich es ja durch eine Blogvorstellung hier auf ein paar mehr Interessierte. Zurzeit bin ich auch am Umgestalten meines Designs.
    Mein Blog ist ein Wirrwarr von Fotos, Gedanken, Gedichten und und und
    Texte und auch Gedichte verfasse ich meist selbst, meistens handeln sie von der Suche nach dem Sinn des Lebens oder dem Gedankenkarussell in meinem Kopf.
    16 Jahre bin ich alt, Genießerin und kleine Rebellin. Mein Name ist Antonia.
    http://immernur.blogspot.de/

    Liebste winterliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  72. Hey,

    Danke für deinen Hinweis, dass du eine Blogvorstellung veranstaltest. Hab dich direkt hier (http://cocorell.blogspot.de/2012/12/instalove.html) verlinkt.

    Nun, ich bin Carina und schreibe auf meinem Blog Cocorell über all die typischen Mädchendinge: Fashion, Beauty, DIY, Interior, Lifestyle .. Eigentlich alles, was mich zur Zeit beschäftigt. Habe mich deswegen auch nicht auf einen bestimmten Themenbereich festgelegt, ich finde es viel interessanter mehr als nur Reviews zu Kosmetik oder nur Outfits auf einem Blog zu lesen. Zudem fotografiere ich mit meiner D3100 für den Blog und würde behaupten, meine Fotos haben doch schon eine gute Qualität, was dazu führt, dass z.B. ich mir meinen Blog als Leser doch genauer anschauen würde. Ich geb mir echt Mühe bei meinen Posts und habe so seit August schon ein bisschen über 30 Leser bekommen. Klar, das sind noch nicht so viele, wie du hast, aber ein Anfang :-)
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest, denn so bekommt mein kleiner aber feiner Blog die Aufmerksamkeit die er vielleicht verdient hätte und mehr Menschen werden auf ihn aufmerksam. :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  73. Auf discreation poste ich meine Inhalte, und das macht ihn besonders ;-)
    Ich heiße Bonnie, und freu mich über deine Aktion.

    AntwortenLöschen
  74. Mein Name ist Maike und ich bin 17 Jahre alt :-)

    Ich bin Leser deines Blogs und habe hier einen Post über deine Seite gemacht:
    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/2012/12/sweet-kisses-lie.html

    Der Link zu meinem Blog ist hier:
    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    Ich poste regelmäßig und über verschiedenste Dinge. Ich mache zum Beispiel Produkttests und zeige Bilder meiner neu gekauften Klamotten, und und und :-)
    DIY wird auf jeden Fall auch noch kommen und wenn ich mehr Leser habe, dann auf jeden Fall auch ein Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  75. Hey :)

    Wir sind zufällig auf deine Blogvorstellung gestoßen und haben
    uns gedacht wir versuchen es einfach mal . Also wir heißen Temah und Bruwaah
    und sind Geschwister,die gerne ihr Leben mit anderen teilen. Da wir erst seit
    neustem angefangen haben zu bloggen ,würden wir uns über jeden neuen Leser oder
    Blogvorstellung freuen.

    liebe grüße

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    erstmal Danke für dein liebes Kommentar.:) Natürlich nehme ich gerne dran Teil, ich muss sagen wirklich ein schöner Blog und hab dich direkt mal verfolgt :)
    Ich bin Franzi,17 Jahre alt und noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog und habe wirklich viel Freude daran. Der Blog besteht überwiegend aus meinen Fotos, ich liebe das fotografieren und möchte meine Fotos auch gerne anderen zeigen, weshalb ich mir einen eigenen Blog erstellt habe, aber natürlich gibt es auch mal andere post, wird sich mit der Zeit noch weiter entwickeln, Abwechslung in gewisser Weise muss schließlich auch sein :)
    Erwähnt habe ich dich hier: http://franzi-thoelken.blogspot.de/2012/12/img6933.html

    Liebe Grüße
    http://franzi-thoelken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Vielen Dank für die Einladung. Mein Name ist Rini von "Rini(s) Ideenreich". Mein Blog ist noch ziemlich in den Anfängen, aber ich habe schon einige Follower und liebe das bloggen. In meinem Blog geht es um Dinge die ich selber und gerne mache, d.h. kochen, basteln, stricken, dekorieren und lesen. Ich habe alle Regeln befolgt :)) hier der Link zu meinem Post:

    http://rinis-ideenreich.blogspot.com/2012/12/m-cookies.html

    Liebe Grüße
    Rini

    AntwortenLöschen
  78. Anna, anitadeberlin.blogspot.de
    Ich denke das besonderes über mein blog ist,dass ich über südafrika und über südamerika poste weil ich ein auslandsjahr mache :)
    bist in der sidebar unter blogvorstellungen

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich dabeeei :D

    Ich bin Chris,
    mein Blog: c-overthetop.blogspot.com
    Der Link zum Link ;): http://c-overthetop.blogspot.co.at/2012/12/all-i-want-for-christmas.html

    Schwer zu sagen, was genau besonders an meinem BLog ist - ich denke es ist die Tatsache, dass ich mich nicht auf ein Thema beschränke und auch von mir persönlich etwas preisgebe. Ich teile Freude und Leid mit meinen Lesern :)

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  80. Dann bin ich mal dabei. :)

    Ich bin Polischka, 21 Jahre alt und blogge über fashion & lifestyle. Ich steh auf Kreuze, dunkle Lippen und Nieten. Besonders an meinem Blog ist das ich mir gerne zeit für meine Leser nehme, Kommentare beantworten, auf andere Blogs vorbeischauen- mache ich alles gerne. Außerdem gebe ich mir natürlich Mühe mit dem was ich tue.

    Verlinke deine BV in meiner Sidebar! :) Bin gespannt wen du auswählst- hier sind ja unzählige Blogs !! :)

    Liebst, Polischka
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Heey :) ich heiße Clara und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über die Fotografie. Ein Foto kann eine Million Dinge beim Betrachter bewirken, und ich versuche möglichst viele davon zu vermitteln! Meine posts drehen sich manchmal aber auch um Mode..
    Liebe Grüße
    Clara xx

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. mckatyy.blogspot.de
    Ich bin Katie, 19, liebe das Bloggen :)

    verlinkt habe ich dich in meinem neusten Post: http://mckatyy.blogspot.de/2012/12/blue-overknees.html

    liebe grüße und ich hoffe mein blog gefällt dir ♥

    AntwortenLöschen
  83. Hey :)
    Ich würde gerne mitmachen;) Ich folge dir mit dem Namen Estrellá {so ein Bild mit einem Herz :D}
    Ich bin Johanna vom Blog Estrella { http://estr-ella.blogspot.de/ }
    Ich habe dich hier in meinem Post verlinkt ;) :

    http://estr-ella.blogspot.de/2012/12/wishlist-winter.html


    Liebe Grüße Johanna

    P.S. Dein Blog ist sooo toll *.* <3

    AntwortenLöschen
  84. Danke für deinen Kommi :)
    ich liebe deinen Blog, folgen tu ich dir ja schon länger über gfc, jetzt auch über bloglovin und facebook
    die aktion hab ich hier verlinkt> http://daily-addictions.blogspot.de/2012/12/lovely-necklaces-and-watch.html

    Ich bin Kim von Daily Addictions und mein Blog ist zwar noch nicht soo alt, aber schon mein Baby. Da ich gesundheitlich schulunfähig bin und (hoffentlich ein letztes mal)auf einen Klinikplatz warte gibt er mir momentan einfach eine Aufgabe, an der ich leidenschaftlich gerne arbeite, dafür Bilder schieße, bearbeite und schreibe.
    *hier gehts zu meinem Blog*
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  85. Ist es draußen noch so Grau, ich sorge für ne bunte Farbenschau :D

    Über mich:
    Illustrierendes Kreativkind mit einem Hang zu Mode, ausgefallenen Köstlichkeiten und die Fotografie von eben all diesen schönen Dingen ♥

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen ♥ verlinkt habe ich dich fest in meiner Sidebar unter dem Motto:
    Der Dezember im Zeichen der Blogvorstellung - Let us support each other ♥

    http://vernissage-and-cream.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  86. huhu, mein Name ist Ola und mir gehört folgender Blog: blogdirtysecret.blogspot.com

    Auf meinem Blog findet man vor allem schöne Bilder :) Angefangen hab ich den Blog als Fashionblog, auf dem ich Bilder von meinen Outfits hochlade. Inzwischen ist er gemischt mit Outfit-Posts, Fotos von meine Shootings als Hobbymodel & mit Bilder von Reisen, Events und Schnappschüssen aus meinem Alltag :) Ich könnte mich nie auf ein bestimmtes "Genre" festlegen, mein Blog stellt vor allem mich da, mit allem, was ich am meisten liebe! Habe mir auch vorgenommen, zukünftig mehr zu schreiben ;)

    Deine Aktion habe ich hier erwähnt: http://blogdirtysecret.blogspot.com/2012/12/no-pain-no-gain.html

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com
    koolaola.koolaola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Hey, ich heiße Joy und blogge hier: http://piratenkaffee.blogspot.de/
    Mein Blog ist sehr vielseitig, ob Musik, Outfits, Lifestyle oder DIY's und noch viel mehr, für jeden ist etwas intressantes dabei.
    Deine Aktion hab ich hier verlinkt:
    http://piratenkaffee.blogspot.de/2012/12/glamourous-glossybox.html
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  88. hei. also ich bin Franzi, und blogge auf unpetitsourire-xoxo.blogspot.com
    In letzter zeit finde ich zwar etwas wenig zeit dafür, aber eigentlich blogge ich über OOTDs, veröffentliche meine Bilder oder Zeichnungen.
    Ab und zu verirrt sich auch ein rezept oder DIY auf meinen Blog.
    Ich würde mich unheimlich freuen!
    hier bist du verlinkt:
    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2012/12/verstrahlt.html

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  89. Silvana 16 - http://silvana-suninmypocket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. danke erstmal beim mitmachen bei meiner blogvorstellung + für die einladung :)

    Also, ich bin Alina, 16 und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode,Fotografie und Dinge wie DIYs(: ich habe mit dem bloggen begonnen weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 13 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&. Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Ich hab deine Blogvorstellung im derzeit neuestem Post (M.A.C review) erwähnt (;

    Natürlich ist es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    Huuuuuuuuuuuuuuugs
    Xxxxxxxxxxxxxxxx
    Alina

    AntwortenLöschen
  91. Hey,
    mein Name ist Fadoua, bin 19 Jahre alt und Komme aus Remscheid.
    Ich blogge ca seit 3 Monaten und habe unglaublich viel Spaß dabei. Der Grund warum ich meinen Blog gegründet habe ist einfach weil ich ein totaler Fashion und beauty Junky bin und meine Erfahrungen diesbezüglich mit anderen Menschen, die das gleiche Interesse haben teilen will.
    Es gibt wirklich sehr viele Blogs, die möglicherweise die gleichen Themeninhalte haben wich aber ich denke, dass man sich nur von anderen unterscheiden kann wenn man wirklich ehrlich an die sache ran geht. Das heißt für mich sich gedanken darüber machen was man schreibt und nicht einfach irgend welche Texte und Bilder hinklatschen um bekannt zu werden. Meiner Meinung nach ist das nicht sinn der Sache...
    Naja wie dem auch sei ich Liebe es zu Blogen und Blogs zu Lesen und würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mich dabei mit einer Blogvorstellung unterstützen konntest.
    Liebe Grüße

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin Elly, 13 Jahre alt.
    Ich liebe es zu bloggen und zu fotografieren und ich hoffe man merkt das ich mir viel mühe gebe :)
    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2012/12/bluumscheen.html

      Löschen
  93. Fabienne | http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/
    Das besondere ist an meinem Blog, dass es in jedem Post immer verschiedene Eindrücke gibt.
    & hier bist du verlinkt: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2012/12/silence-speaks-when-words-cant-hallo-es.html


    xx

    AntwortenLöschen
  94. Hey.
    Ich versuche einfach mal mein glück.
    Ich heiße lou & bin 14 jahre alt.
    Mein Blog: http://karamellundmarzipan.blogspot.de/
    Die Verlinkung: http://karamellundmarzipan.blogspot.de/2012/12/winterwonderland.html

    Das besondere an meinem Blog ist das ich alles fotografiere was mir vor die Nase kommt. (:

    Ich hoffe ich habe eine Chance.

    Liebe grüße.

    PS: Dein Blog ist richtig toll. (:

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Lie!:)
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    Was besonders ist an meinem Blog? Ich weiß nicht ob er so besonders ist, das müssen meine Leser beurteilen. Ich hoffe einfach, dass meine Leser Spaß an meinem Blog haben können und ihnen gefällt was sie sehen! Aber es macht mir auf jeden Fall richtig viel Spaß zu Bloggen und ich freue mich jedesmal unglaublich wenn mir jemand ein Kommentar hinterlässt. Also wär es toll wenn ein paar Leute durch eine Blogvorstellung auf meinen Blog aufmerksam werden würden!:)
    hier ist noch mein Bloglink: http://akangaroos.blogspot.de
    Die Erwähnung kommt auf jeden Fall in meinen nächsten Post keine Sorge:)
    Frohe Weihnachten!
    Skippy!:):**

    AntwortenLöschen
  96. Hee, ich würde gerne mitmachen! An meinem Blog ist besoners, dass meine Posts sind meist spontan sind, im Gegensatz zu meinem Leben, wo ich meistens alles sorgfältig plane:D Ich hoffe dir gefällt mein Blog :) <3
    http://catoshsblog.blogspot.de
    http://catoshsblog.blogspot.de
    http://catoshsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  97. Heyho :) ich weiß gar nicht ob die Frist schon abgelaufen ist aber du hast kein genaues Datum gennant :) ich mach einfach mal mit

    Meine beste Freundin und ich haben zusammen einen Blog und wir posten einfach über alles, was uns so interessiert. Uns macht es unheimlich spaß über mode zu quatschen und versuchen alle mit unserer Begeisterung anzustecken :)

    ich hoffe es gefällt dir :)
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Jana - 16 Jahre - http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/

    Mein Blog besteht aus keinen Blogthemen, wie Styling oder sonstiges - bei meinem blog handelt es sich um einen reinen Fotoblog! Ich mag es einfach nicht, wenn ein Blog elendslange Texte hat, die sich am Ende nicht einmal die Hälfte der Leser durchliest. Ich möchte meine Gedanken und vor allem Gefühle durch Bilder ausdrücken. Es gibt auch Tage an denen fotografiere ich einfach durch die Gegend und nichts kommt dabei raus, jeder weiß dann - Jana hat Langweile! *grins*
    Da du jetzt weißt, dass ich einen Fotoblog habe, bist du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich die Aktion nicht auf meinem Blog erwähne.
    Was an meinem Blog so besonders ist? Hm, ich weiß es selbst nicht so genau! Ich finde das liegt im Auge des Betrachters und kann nicht vom Blogbesitzer selbst beurteilt werden. Mach dir am besten selbst ein Bild von meinem Blog! :-)

    Liebe Grüße, Jana ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥