Montag, 3. Dezember 2012

Kurzes DIY






Okey, ich glaube es ist ziemlich schwer zu erklären, wie man strickt. Also fragt entweder eure Oma oder YouTube :) Die Mütze wird gestrickt und der Rest gehäkelt und am Schluss dann angenäht.
Falls ihr das DIY auch machen wollt, schreibt mich einfach kurz an & ich sende euch die ganzen Angaben.
Ich wollte euch einfach nur kurz das Endergebnis zeigen.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen ersten Advent :-)

                                                  FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM
                                                         

Kommentare:

  1. OMG, wie süß ist das denn?
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich. Aber ein Tragebild wäre ganz nett,
    dann sieht man wie es auf dem Kopf aussieht :)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!! Ich hab aber leider gar kein Talent zum Stricken :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß;D
    Nimmst du an meinem selbst-erfundenen Tag teil?
    http://alina-schirin.blogspot.de/2012/12/tag-2012-chanel-giveaway.html
    Würde mich freuen(:
    Liebste Grüße, Schirin
    .....Kannst auch andere taggen;) Muss sich ja verbreiten.

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wirklich süüßer sweett :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja super niedlich aus :)
    echt tolles DIY :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! (Die sehen nicht nur toll aus, die waren auch lecker! :D)

    Und das Mützchen ist ja supersüß! Da hätte ich wirklich gern die Anleitung. :3 Hab mir gerade letztens erst das häkeln beigebracht (Youtube sei dank), stricken konnte ich schon. Ich mag so ein Mützchen!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    toller Blog :)

    Inwiefern funktioniert deine Blogvorstellungsrunde? :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar. ^^
    An der Vorstellungsrunde hab ich kein Interesse..
    Werde aber öfter mal auf deinem Blog vorbei schauen. Hast echt klasse Themen.
    Kannst ja auch öfters mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst natürlich. ;)
    Viele liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. danke :D es macht mir auch echt spass!

    AntwortenLöschen
  12. Gut das ich stricken kann :P Hab schon mit 7 meine eigenen Schals gestrickt xD
    Super Blog, und würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Folge dir, und würde mich auch über deiner Leserschaft freuen :)
    Lg Vivien
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Och die ist ja süß. Schade nur, dass ich eher mit der Häckelnadel umgehen kann. Stricken ist nicht so mein Ding, weil ich es nicht kann.

    Madi

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh wie süß ist das denn? Eine tolle DIY Idee :-)

    Liebe Grüße
    Mehrnaz


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total süß aus :)

    Ich hab gerade ein Adventskalender-Gewinnspiel auf meinem Blog am laufen, in dem ich jeden Tag etwas verlose.
    Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Lg, Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh wie süß *_*
    so eine möchte ich auch gerne haben, ich habe bisher nur eine bärchen mütze in meinem besitz.
    aber ich woltle sowieso nochmal das stricken lernen, tolle idee, das so selber zu machen.
    gefällt mir sehr gut :)

    liebste grüße
    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe deine Blogvorstellung nun auf meinem Blog gepostet! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  19. Oh sooo eine süße Mütze :D
    Ich muss wohl mal meine Omi überreden mir so eine zu Stricken.
    Alleine bekomme ich das niemals hin ;)

    Danke für den Lieben Post. Wir haben bei der Blogvorstellungsrunde bereits mitgemacht ;D
    Und hoffe das wir gewinnen :PPPP Aber trotzdem vielen Dank für die Erinnerung.

    Vielleicht hast du ja auch Lust uns zu folgen.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif

    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. danke ;)ohhaa wie geil so eine wollte ich schon immer haben ..wenn ich genug zeit hätte würde ich die echt voll gerne stricken ( viellt in den ferien ja )aber ich hab grade so ziemlich alles am hals ( schule ,führerschein und die liebe )
    haha aber echt cooler blog
    kussili

    AntwortenLöschen
  21. gott ist die niedlich :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. So süss, ich folge Dir!

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  23. richtig geil!! ich wollte auch jetzt zwischen weihnachten und sylvester was strciekn!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  24. richtig süüß!! ich hab jetzt schon lust anzufangen!! :)

    LG
    Fluffy Tiger <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥