Mittwoch, 1. Mai 2013

Jewelry








Hallo ihr Lieben. Hattet ihr einen schönen ersten Mai?
Heute möchte ich euch ein paar Schmuckstücke vorstellen, die ich in verschiedene Gruppen eingeteilt habe. Von wertvoll, über antik, bis Modeschmuck. Es ist so ziemlich alles dabei. Im letzten Bild aber könnt ihr ziemlich reale Arbeiten von DIESER BLOGGERIN sehen. Vielen Dank für dein kleines Geschenk! Falls ihr Interesse habt, schaut einfach mal bei ihr rein :-)


Die meisten Ringe sind vom Juwelier, bis auf den Modeschmuck natürlich. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Ringen habt, schreibt mir am besten eine Mail, weil ich leider nicht immer auf alle Kommentare antworten kann.

Eure Lie


                                                        FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM





9 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kollektion. Der Goldring auf dem dritten Bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schöne Ringe. Ich habe einen absoluten Lieblingsring, der ist aus rot- und weißgold und den hat mein Vater mir geschenkt, denn es war sein früherer Verlobungsring. Ich liebe ihn und trage ihn seit Jahren jeden Tag.

    Noch einen schönen Abend!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der "Hasenring" sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring mit dem lila Stein sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ringe, auch wenn mir persöhnlich Goldschmuck eig besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die ringe sind alle sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag ringe echt gerne, aber nach einiger zeit fangen sie mich an zu stören und dann zieh ich sie ab. :(
    find ich immer schade :(

    xoxo
    www.anjaveraliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Sachen, ich bin ja ein kleiner Schmucksuchti =) besonders der goldene Ring gefällt mir... und der kleine Hase, der ist ja total süss =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Ringe! Die Silbernen auf dem zweiten Bild gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥