Dienstag, 14. Mai 2013

Polka Dots






                                                                                           Shoes - Tamaris
                                                                                           Shorts - Vero Moda
                                                                                           Blouse - Vero Moda
                                                                                           Sunglasses - Ray Ban
                                                                                           Bag - H&M
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es super :) Die Sonnenbrille habt ihr bestimmt schon einmal in einem meiner letzten Posts gesehen, weil sie mich so gut wie überall hinbegleitet (get it HERE). Welche Sonnenbrillen tragt ihr am liebsten?

Eine kleine Frage hätte ich noch an euch: Habt ihr mal wieder Lust auf ein DIY? Irgendwie würde ich mal gerne wieder eines machen und ein paar Ideen habe ich auch schon, also wie wäre das?

Genießt die "Rest-Woche" noch!

P.S. Habt ihr einen Tumblr-Blog? Wenn ja, lasst mir den Link zu eurem Blog ruhig in den Kommentaren da; ich brauche neue Blogs zum folgen :P


                                                               FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM


Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt toll, vor allem die Hose und die Sonnenbrille.
    Ein DIY fände ich toll. :)

    Ich weiß nicht, ob du mit meinen Tumblrs was anfangen kannst, aber ich lasse dir die Links einfach mal da. :)
    http://feel-sad-and-angry.tumblr.com/
    http://just-like-that-feeling.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle tolle kombi! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle hose, richtig süß :) sonnenbrillen habe ich ziemlich viel & trag sie nach lust & laune & outfit^^ aber am liebsten mag ich die mit den spiegeln-gläsern!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind echt unglaublich süß =)

    http://lashura.tumblr.com/
    http://lanostravitafashion.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ein DIY wäre toll <3 ich liebe übrigens deine Tasche :)
    hab einen tumblr, freu mich, wenn du mal vorbei schaust

    xox Sun

    www.nofckingbarbie.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    es ist wirklich ein tolles Outfit. Ich mag die Bluse mit dem verzierten Kragen besonders gerne, da ich kein so großer Fan von Ketten bin. Da ist das echt eine schöne Alternative.

    LG das Frl Grinsekatze

    PS: Ich habe dich getaggt, weil ich deinen Blog wirklich mag (ich habe die Regel mit den Leserzahlen einfach mal ignoriert *räusper ^^

    AntwortenLöschen
  8. die Details an der Bluse sind ja traumhaft und klar hab ich Interesse an einem DIY!!! Hier mein Tumblr, auf dem es zwar lange nix neues gab, aber die Bilder sind ja trotzdem nicht veraltet oder so ^^ http://audrey-jackie-grace-and-me.tumblr.com/ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Die Short ist der Hammer - ich liebe Pünktchen ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  10. du bist ja ne schöne! tolle fotos, vor allem die bluse gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar!! :) Deine Tasche ist traumhaft. :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts sind ja ultra süß :) Gefallen mir total ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. die hosen sind ja der hammer :))
    Ja, ich habe einem tumblr: http://spruso.tumblr.com/

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit, die Shorts sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. http://donnabella88.blogspot.de/

    magst du mir folgen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥